PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete mich als Hure an



Manijak
22.08.2011, 00:52
Hallo,

da ich etwas knapp bei Kasse bin und vor meinem Studium noch etwas Kohle ranschaffen will, biete ich mich hier mal an:

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre jung, 184 cm groß und etwa 80 kg schwer. Von der Statur her durchschnittlich. Schwarze Haare, dunkle Augen, helle Haut.

Was ich anbiete:
Ich biete Blowjobs und Handjobs, ggf. auch Fetisch (zB Footjobs oder so) an. Analen passiven Verkehr grundsätzlich nicht, bin anale Jungfrau, bei einem entsprechenden Geldangebot würde ich mir das aber vielleicht überlegen. Aktiven Analverkehr sowie mir selbst einen Blasen lassen würde ich aber ebenfalls machen.
Dies alles natürlich nur gegen ein angemessenes Taschengeld, was wir dann aber per PN oder MAIL genauer ausmachen würden.
Das Aussehen des Kunden ist mir völlig egal. Hauptsache gesund und munter. ;)

Bin grundsätzlich mobil, aber natürlich nicht in einem unendlich grossen Radius, etwa 30 km um Stuttgart herum, eine weitere Fahrt müsste dann schon mit Fahrtgeld vergütet werden ;) Besuchbar bin ich nicht, allerdings komme ich gerne bei dir vorbei oder wir haben geilen Outdoorspaß. :)

Also meldet euch, falls ihr ernstgemeintes Interesse habt, bei mir per PN oder noch besser per Mail an:

[email protected]

:0012:

angelo1234
22.08.2011, 16:46
bist du mänlich oder weiblich?

Manijak
22.08.2011, 18:40
Hi - sorry, dachte es wäre ersichtlich - bin männlich.:0021:

walteroril
02.09.2011, 11:31
edine peder si