PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB - Erotik-Kino



retlaw141
19.08.2011, 23:05
....waren heute beim pärchenabend im erotikkino "city-erotik" in saarbrücken in der lampertstrasse.
insgesamt 5 paare ...... aber fast alle ziemlich schüchtern.....
wir werden noch öfter freitags hingehen.... der obere bereich ist freitags immer von 19 bis 24 uhr für paare reserviert.... den eintritt finden wir sehr fair: 12 euro pro paar incl. 2 getränke...

retlaw141
15.10.2011, 05:25
...... um dieses Kino.....
Wir waren gestern letzmalig dort:
1.) zuerst ein Paar anwesend, wo der männl. Teil stark alkoholisiert war.....
nur Frauen abgrapschen wollte..... und letztendlich vom Angstellten des Kinos
entfernt werden mußte....
2.) es entsteht immer mehr der Eindruck, dass die Frauen "nur mitgehen" - aber
nicht wirklich Interesse haben..... ihrem Partner einen blasen und das war´s auch
schon.....
3.) es entstehen keine wirklich gemeinsamen Aktivitäten mehr
4.) neuerdings bürgert es sich ein, dass gebrauchte Kosmetiktücher einfach auf den
Tischechen abgelegt werden......
5.) das verlassen des Kinos gleicht einem Spießrutenlauf zwischen notgeilen Typen.
Gestern standen gezählte 8 Solomänner wie im Spalier in Richtung Ausgang - da muß
man sich regelrecht durchschlängeln....

Die Idee der Kinobetreiber ist sicher gut gemeint - aber so funtioniert das nicht...

Migges
04.06.2012, 13:50
hey,

retlaw141 ich hab mal ne frage an dich/ euch, wie läuft denn so ein besuch im kino ab bzw. wie kann man sich das vorstellen?
hab noch keine erfahrung in dem bereich und möchte nicht ganz ohne vorkenntnisse dort hin gehen.

retlaw141
04.06.2012, 14:44
... aber am Besten, Du wendest Dich mittels PN an uns.....

Migges
04.06.2012, 14:58
ihr habt post ;)

luciano06
25.07.2012, 09:38
Hallo Zusammen,
ich finde dieses Kino eigentlich sehr ansprechend.Ich war jetzt zwei Mal mit meiner Partnerin in dem Kino,und wir fanden es ganz o.k.
Jetzt wollten wir auch mal einen Pärchenabend besuchen,den die Dame uns an der Kasse uns empfohlen hat.Kann jemand was berichten?