PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Mailerziehung



Herrin M
19.08.2011, 12:53
Ich biete attraktiven, jungen und unterwürfigen Sklaven eine Erziehung per Email an (keine Cam).
Du erhälst Aufgaben die du in Wort und Bild zu dokumentieren hast, ich dulde keinen Widerspruch
und keine Ausreden nehme aber auf deine Privatsphäre Rücksicht. Ich erwäge nur ausführliche
Bewerbungen mit Erfahrung, Vorlieben, Neigungen, Tabus und beigefügtem Bild. Ich mache dass aus
Spass, habe keine finanziellen Interessen. Ich veranstalte auch regelmäßig Wettbewerbe unter
den Sklaven.

Herrin Monika

Herrin M
22.08.2011, 08:37
von dir würde ich mich sehr gerne Erziehen lassen sklave jörg

..wer es wagt seine Herrin zu duzen ist von vorneherein als Sklave ungeeignet

Marvellous
23.08.2011, 21:53
Hier meine Bewerbungsfotos, Herrin M.

demütig
Ihr Marvellous

Herrin M
24.08.2011, 08:38
Hier meine Bewerbungsfotos, Herrin M.

demütig
Ihr Marvellous

Gut gemacht, die anderen sollten sich an dir ein Beispiel nehmen...

dughal
24.08.2011, 13:32
Hallo Herrin M.

ich möchte mich bei Ihnen als Sklave bewerben. Ich habe leider noch keinen Erfahrungen sammeln dürfen. Meine Vorlieben sind Strumpfhosen, Anale Spiele und die Weise Erotik. Ich hoffe das ich bei Ihnen in die engere Auswahl komme.

Ihr unterwürfiger Sklave

Herrin M
24.08.2011, 15:24
Hallo Herrin M.

ich möchte mich bei Ihnen als Sklave bewerben. Ich habe leider noch keinen Erfahrungen sammeln dürfen. Meine Vorlieben sind Strumpfhosen, Anale Spiele und die Weise Erotik. Ich hoffe das ich bei Ihnen in die engere Auswahl komme.

Ihr unterwürfiger Sklave

Nein, mit solch lächerlichen Photos bist du ungeeignet!

Herrin M
24.08.2011, 15:26
...so der erste Sissy Sklave hat seine Aufgabe erfüllt, er hat eine Vorliebe für Zwangsfeminisierung was eine meiner bevorzugten Erziehungsmethoden ist...er hat von mir die Aufgabe erhalten sich in einem Zofenkostüm mit einem Dildo zu vergnügen anbei die Ergebnisse...

Herrin M
24.08.2011, 15:29
...und ein weiterer Sklavenanwärter hat eine Vorliebe für Outdooraufgaben...ich habe ihm befohlen sich an einem öffentlichen Ort in scharfem Outfit zu fotografieren...das Gesicht ist unkenntlich gemacht...

DomGirl
24.08.2011, 18:14
... eine sehr schöne Idee, meine liebe Herrin M.!

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse Deiner Exemplare und hoffe, an diesen teilhaben zu können!

Herrin M
26.08.2011, 10:28
... eine sehr schöne Idee, meine liebe Herrin M.!

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse Deiner Exemplare und hoffe, an diesen teilhaben zu können!

Zum Schutz der Privatsphäre werden die Dokumentationen der Aufgaben nur innerhalb meiner Gruppe gezeigt nicht in öffentlichen Alben oder Foren, dass hier war eine Ausnahme und auf expliziten Wunsch des Sklaven.

Herrin M
26.08.2011, 10:29
gerne würde ich mich von Ihnen online erziehen und demütigen lassen.

Ich bin 24 Jahre alt, 176cm groß und wiege 60kg

ich bin devot, bi und trage gerne Catsuits und Heels...

Meine Tabus sind KV, Tiere und Blut...

Alle Fotos die Sie von mir verlangen, können selbstverständlich von Ihnen online zur schau gestellt werden.

Falls Sie noch fragen haben, stehe ich Ihnen zur verfügung. Meine email: [email protected]

Es wäre mir eine Ehre von Ihnen eine Antort zu bekommen!

Bewerbungen nur per PN.....

smlover89
17.09.2011, 01:04
Sehr geehrte Herrin Monika,

sehr gerne würde ich ihnen als Sklave dienen und habe ihnen bereits eine Anfrage zu ihrer Interessengemeinschaft geschickt.
Ich bin noch sehr jung, aber bin jedoch für fast alles offen. Mein grösster Traum wäre es einer Frau wie sie durch meine Unterwerfung Freude zu bereiten.
Falls die dies möchten nehmen sie mich doch bitte in ihre Interessengemeinschaft auf. Ausführliche Bewerbung und Bilder sind für mich selbstverständlich.

Ihr devoter und masochistischer Sklave
Fabian