PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme m. Kondom



AmoebenKah
22.02.2006, 22:23
Hallo,

bin mit dem allseits beliebten Thema noch relativ unerfahren, daher folgenden Frage.

Selbst wenn mein Penis eregiert ist, zeith sich die Vorhaut nicht vollständig nach hinten, im Endeffekt, sieht also quasi so aus, wie bei vielen Männern im normalen Zustand.

Kann man trotzdem ohne Probleme ein Kondom benutzen, oder funktioniert das dann nicht?

Danke für die Antworten!

bigmatze
01.06.2006, 09:58
geh mal zum doktor!!! hört sich nach vorhautverengung an

xmuecke01
01.06.2006, 16:41
Hört sich stark danach an jup...Doc, auch wenns evtl. net so angenehm erscheint!

bigmatze
01.06.2006, 17:41
Frau Doktor? :oops:

xmuecke01
01.06.2006, 17:45
*lol*

bigmatze
01.06.2006, 21:00
aber mal im ernst!!!
kanst du deine vorhaut echt nicht über deine eichel ziehen?gib mal bei google.de wikipedia ein und geh auf den ersten treffer nimm die suchfunktion und gib dort einfach das wort "vorhaut" ein!bei zweifel an deiner gesundheit schnellstens zum Doc!!!vorhautverenung ist nicht ansteckend der doc wird dir wohl keine peinlichen fragen stellen!!!aber die frau mit der du sex haben willst wird dir mit hoher wahrscheinlichkeit abhauen wenn sie entdeckt das du durch eine vorhautverengung dich nicht im intimbereich ordentlich reinigen kannst!!!also nochmal vorhautverengung ist nichts für das du dich schämen must!!!!!!geh zum artz und lass das überprüfen!
mal ne frage an alle:gibt es in der schule keine untersuchungen vom doc???
ich als "ossi" hatte solche untersuchungen glaub ich regelmässig also nicht nur ob ich meine vorhaut zürückziehen kann...auch zahnartz und so.
und war da auch nicht was bei meiner musterung versuche alles nachdem der doc seine handschuhe angezogen hat zuverdängen
;) (bis auf den blick der schwester;))

karl0000
06.06.2006, 18:14
Ich denke er meint etwas anderes - was auch bei mir so ist.

Es ist einfach so viel Vorhaut da, dass die Eichel auch im erregten Zustand nicht komplett frei ist. Die Vorhat lässt sich Problemlos zurückziehe, rutscht dann aber wieder vor. So ist es jedenfalls bei mir der Fall. Kondom benutzen geht - ist zwar nervig und tut weh wenn du pech hast beim überstreifen (also nur n bisschen) aber dann störts nicht weiter. Musst halt nur beim überstreifen die Vorhaut zurückziehen, sonst wirds nix.

bigmatze
01.07.2006, 01:27
würde mich schon interressieren was daraus geworden isst