PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche sie für ein geiles Abenteuer



andihh64
18.08.2011, 17:26
Hallöchen ich suche sie für ein geiles Abenteuer am liebsten für ein rollenspiel zb ich hol dich mit dem Auto ab du möchtest gerne als Anhalterin mitfahren den sprit magst du nicht mit mir teilen sondern sagtst fahr an einen ruhigen Platz und dann machen wir uns eine richtig geile Std oder auch Mehr
bin 46 sauber und gepflegt und würde mich sehr freuen wenn es hier ein nettes Mädchen gibt
die dazu lust hast
lg andi

andihh64
18.08.2011, 18:52
hast du interesse an einer 19 jährigen? meine Freundin würde ich dir sonst mal ein tag ausleihen , sind aus Hamburg- wandsbek.

hört sich doch klasse an 2 std am abend wären auch vollkommen ok lass uns doch mal per mail weiter kommunizieren [email protected] für alles weitere
lg andi

Darknova
18.08.2011, 20:36
hast du interesse an einer 19 jährigen? meine Freundin würde ich dir sonst mal ein tag ausleihen , sind aus Hamburg- wandsbek.


Da hätte ich auch interesse an Deiner süssen Devoten Freundin . Ich bin 43 , vorzeigbar , sehr gepflegt und sauber . Komme aus Eimsbüttel . Schick mir einfach ´ne mail für alles weitere : [email protected]

andihh64
20.08.2011, 08:23
hast du interesse an einer 19 jährigen? meine Freundin würde ich dir sonst mal ein tag ausleihen , sind aus Hamburg- wandsbek.

Wäre lieb wenn ihr euch einmal per mail melden würdet hätte sehr grosses Intresse an deiner freundin
lg andi [email protected]