PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewollt im Internet



Hentai
10.04.2007, 14:50
Ich hab vor kurzem einem Artikel gelesen im Spiegel, dass viele Frauen ihre erotischenFotos unbeabsichtigter Weise im Internet wiederfinden zB von rachsüchtigen Exfreunden etc.

Soll jetzt keine Anklage an irgendjemand sein, aber mir kommt es oft so vor, als würden die Bilder die ua. zum Abspritzen hier reingestellt werden, von eben solchen Personen ohne das Wissen der Frauen hier hoch geladen.

Mich würde lediglich eure Meinung dazu interessiere, insbesondere die der Mods und Admins.

sissy
10.04.2007, 19:56
Ich hab vor kurzem einem Artikel gelesen im Spiegel, dass viele Frauen ihre erotischenFotos unbeabsichtigter Weise im Internet wiederfinden zB von rachsüchtigen Exfreunden etc.

Soll jetzt keine Anklage an irgendjemand sein, aber mir kommt es oft so vor, als würden die Bilder die ua. zum Abspritzen hier reingestellt werden, von eben solchen Personen ohne das Wissen der Frauen hier hoch geladen.

Mich würde lediglich eure Meinung dazu interessiere, insbesondere die der Mods und Admins.

bilder der ex einzustellen sind lt. forenregeln verboten. bekommen wir das mit, werden die bilder gelöscht und der user verwahrnt.
mehr können wir nicht machen. wir können ja wohl kaum nach der tel.nr. fragen um die jeweilige frau zu fragen ob das in ordnung ist.
ander option - das forum schliessen.
aber ich glaub - das will wohl hier niemand.