PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online Sklave gesucht



Herrin28
16.08.2011, 09:42
Suche auf diesem Weg einen online Sklaven, gerne auch mit Cam.
Ich berücksichtige nur ausführliche Bewerbungen!

cuckiman
16.08.2011, 11:44
Hallo Herrin,

ich wäre interessiert für Sie zu dienen.
Ich hab mich schon oft online demütigen lassen und wäre auch bereit dafür auch noch zu bezahlen.
Ich kann Sie leider nicht anschreiben, da ich noch nicht genug Beiträge beisammen habe.
Deswegen hier meine mailaddy : [email protected]

Danke,
Cuckiman

caddy65
16.08.2011, 12:06
Sehr geehrte Herrin,
gerne möchte ich meinen schlanken,sportlichen Sklavenkörper zur Verfügung stellen und ihre Anweisungen ausführen.
Vielen Dank caddy65

BBBoyBanan
16.08.2011, 18:50
Suche auf diesem Weg einen online Sklaven, gerne auch mit Cam.
Ich berücksichtige nur ausführliche Bewerbungen!

Du willst eine ausführliche Bewerbung?

Bewerbung als ausführliche!!!!
Mehr bekommst nicht da Du dich nicht mal ausführlich vorstellen kannst.

ErDevot87
17.08.2011, 13:32
Hallo Herrin28,

ich bin neuling in diesem Bereich und suche nach einer Herrin, die mich online erniedrigt und bestraft.

Da ich Neuling bin, weiß ich leider nicht, wie eine ausführliche Bewerbung auszusehen hat, und da ich noch nicht genügend Posts hier im Forum gesammelt habe, schreibe ich Ihnen nun als Antwort auf Ihren Beitrag. Bitte erkennen sie diesen Beitrag als eine Bewerbung an und antworten Sie per Mail an [email protected]

Herrin28
17.08.2011, 17:03
Meine Suche hat schnell ein positives Ende gefunden!

hhschwanz
17.08.2011, 23:34
Sehr geehrte Herrin Ich bin auch auf der Suche nach einer Herrin leider habe Ich Ihren tread zu spät endeckt Ich bin sehr gehorsam habe eine Cam und würde sehr gerne Ihr Sklave werden bin ziemlich Tabulos .

würde mich über eine Nachricht sehr freuen

TheWanker
22.08.2011, 16:11
Suche auf diesem Weg einen online Sklaven, gerne auch mit Cam.
Ich berücksichtige nur ausführliche Bewerbungen!

Ehrwürdige Herrin,

ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nur als Online-Sexsklave ein Aufenhaltsrecht im Internet habe. Deshalb suche ich einen strengen und einfallsreichen Herrn oder eine Herrin, der/die mich fordert, mich erniedrigt und entwürdig. Diese Entschluss reizt mich deshalb außerordentlich, da ich es in meinem Büroalltag gewohnt bin, meinem Vorgesetzten in sein geiles Arschloch zu kriechen und den Schwanz bis zum Ende zu lutschen. Selbst auf der Toilette bin ich stets dienlich, falls mal alle Pissoirs besetzt oder die Klopapierrolle leer ist. Deshalb ist er auch so gütig und fügt mir nie Schmerzen zu, worüber ich sehr froh bin.

Solange ich mit Euch alleine bin, tue ich auch sonst alles für Euch und Eure Freunde und Freundinnen. Insbesondere stehe ich ihm ständig per Videokonferenz zur Verfügung, auch in größeren Meetings. Ich finde es außerordentlich großzügig, dass er mir dort stets nur sein Gesicht zeigt oder auch nur in schriftlicher Form auftritt. Dennoch brauche ich ein grundsätzliches Vertrauensverhältnis, um Euch dann alle Dienste erfüllen zu können.*

Meine Interessen sind Eure Interessen. Gerne stehe ich Euch bereits morgen Vormittag persönlich per Videokonferenz (ich ersuche höflichst, mich von der Nutzung eines Mikrofons zu befreien) für ein Vorstellungsgespräch oder Eure ersten Unterweisungen zur Verfügung.

Zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, rasiert und beschnitten.*

Ich freue mich nun in ganz besonderem Maße, von Ihren Vorstellungen zu erfahre. Leider kann ich mobil kein Foto uploaden. Eventuell stellen Ihr mir Eure Mailadresse zur Verfügung?

In hoffnungsfroher Erwartung auf Eure Rückantwort an [email protected] verbleibe ich mit Respekt und Unterwürfigkeit.

Euer
TheWanker