PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldnot - mache alles für TG



irena49777
15.08.2011, 12:57
ich bin in finanziellen schwierigkeiten. biete mich daher großzügigen männern an.

für ein gutes tg lasse ich (fast) alles mit mir machen. lasse mich auch von mehreren männern gleichzeitig ficken, vorführen und benutzen. bin schlank, dunkler typ.

schreibt mir eure wünsche und was ihr bietet, am besten mit email-adresse. ich melde mich.

vito
15.08.2011, 14:13
Hast eine Nachricht von mir bekommen ;-)

er os real
15.08.2011, 16:34
ich bin in finanziellen schwierigkeiten. biete mich daher großzügigen männern an.

für ein gute tg lasse ich alles mit mir machen. ficken in alle löcher, schlucken, anpissen. lasse mich auch von mehreren männern gleichzeitig ficken, vorführen und benutzen. bin schlank, dunkler typ.

schreibt mir eure wünsche und was ihr bietet, am besten mit email-adresse. ich melde mich.

meld dich mal. hab.interesse.lg

Baerli78
15.08.2011, 16:35
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben Jungs, glaubt ihr echt das sie real ist?

mephisto3
15.08.2011, 16:36
zeig doch mal bitte fotos von dir! wo wohnst du?

FloriOS
16.08.2011, 12:50
Hallo!

Bin auch interessiert. Schreib mir doch einfach mal.

Gruß

irena49777
17.08.2011, 22:22
... wohne, steht in meinem profil :-)
und bitte email-adresse angeben, das ist am enfachsten zur kontaktaufnahme.
und nein, ich bin kein fake, meine das ernst.


zeig doch mal bitte fotos von dir! wo wohnst du?

FeetFeet
17.08.2011, 22:37
Auch Lust auf Mann und Frau? ;)

irena49777
17.08.2011, 22:52
stehe nur auf männer, sorry :(


Auch Lust auf Mann und Frau? ;)

FeetFeet
17.08.2011, 22:53
Nicht schlimm dann würde mein Mann es halt machen.. stehe drauf wenn er fremdfickt :rolleyes:

Sabby12
17.08.2011, 23:02
ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist das der richtige weg? nur weil sex das älteste gewerbe ist? gibts denn für dich keine andere möglichkeit? zumal wenn ich mich in deine position versetzten würde und dann mit jedem dahergelaufenen kerl zu pennen nur um mal nen hunni oder mehr zu kriegen.... :eek:


:0022::0022::0022::0022::0022:

irena49777
17.08.2011, 23:07
finde dich nicht unhöflich.
aber für mich ist das nun mal der einfachste weg, an geld zu kommen. außerdem mag ich sex gern und finde es nicht schlimm. aber wenn du das schlimm findest, ist ok



ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist das der richtige weg? nur weil sex das älteste gewerbe ist? gibts denn für dich keine andere möglichkeit? zumal wenn ich mich in deine position versetzten würde und dann mit jedem dahergelaufenen kerl zu pennen nur um mal nen hunni oder mehr zu kriegen.... :eek:


:0022::0022::0022::0022::0022:

FeetFeet
17.08.2011, 23:10
Wo würde das Treffen denn dnan stattfinden?

Bei dir oder trifft man sich irgendwo?

Was hast du für Vorrausetzungen und was ist erlaubt und wo liegen deine Tabus?

irena49777
17.08.2011, 23:14
treffen finden in herzlake / emsland statt. oder wo ihr möchtet, bin mobil bis 100 km.
ficken / anal nur mit kondom. tabus sind kv, schmerzen und natürlich kinder und so ne scheiße.


Wo würde das Treffen denn dnan stattfinden?

Bei dir oder trifft man sich irgendwo?

Was hast du für Vorrausetzungen und was ist erlaubt und wo liegen deine Tabus?

FeetFeet
17.08.2011, 23:16
Ich denke ja das du volljährig bist dann gibts doch auch nichts mit "Kinder" oder wie soll ich das verstehen?

Sabby12
17.08.2011, 23:16
nene.. gut aber wenn du kein single bist???? manche mögen das nicht teilen.. was ist den einfach an sex? wäre denn alg 2 (hartz 4 ) nicht auch einfach oder n weg, oder aber n kredit bei der bank? oder aber was bei freunden/ familie leihen?? weis das das hier n erotik forum is.. aber meinst wirklich das ist der richtige weg??? ganz plump gesagt wenn du so verzweifelt bist wärst ja auch nur n schritt weit von entfernt dich professionell zu prostituieren ...

will nix klein reden oder kaputt machen.. versuche nur zu verstehen

irena49777
17.08.2011, 23:23
professionell möchte ich halt nicht, möchte nur was nebenbei dazuverdienen, und auf diese art und weise ist das halt ok für mich und klappt gut. kann aber gut verstehen, wenn andere das komisch finden. finde, das ist ein einfaches geschäft, männer bezahlen, um mich zu bumsen, hab kein problem damit.



nene.. gut aber wenn du kein single bist???? manche mögen das nicht teilen.. was ist den einfach an sex? wäre denn alg 2 (hartz 4 ) nicht auch einfach oder n weg, oder aber n kredit bei der bank? oder aber was bei freunden/ familie leihen?? weis das das hier n erotik forum is.. aber meinst wirklich das ist der richtige weg??? ganz plump gesagt wenn du so verzweifelt bist wärst ja auch nur n schritt weit von entfernt dich professionell zu prostituieren ...

will nix klein reden oder kaputt machen.. versuche nur zu verstehen

irena49777
17.08.2011, 23:24
soll nur heißen, dass ich kinderficker hasse


Ich denke ja das du volljährig bist dann gibts doch auch nichts mit "Kinder" oder wie soll ich das verstehen?

FeetFeet
17.08.2011, 23:25
also anal nur mit Gummi und Muschi ohne?

Blasen und schlucken ist auch ok?

Sabby12
17.08.2011, 23:28
ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sag mal das das noch andere userinnen und user kritisch kommentieren werden,, vielleicht. aber n bischen komisch is das schon. übrigens du bist den rest meiner ideen ausgewichen.... ich denk wenn man knapp bei kasse ist gibts genug andere möglichkeiten.. meinen körper würd ich nie dafür verkaufen. is wie der thread http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=107073 .. wenn du das nicht mal auch bist...


hast du das denn wirklich nötig? allein auch wieviele schreiben das treffen meist nie zustande kamen allein wegen rückzieher? das is alles etwas vage.. tut mir leid

irena49777
17.08.2011, 23:29
anal und muschi mit. blasen klar, schlucken mach ich nur bei männern, die ich länger kenne. ins gesicht spritzen ist ok.


also anal nur mit Gummi und Muschi ohne?

Blasen und schlucken ist auch ok?

FeetFeet
17.08.2011, 23:34
... gut an... wie kann ich mich vorher vergewissern das dass hier alles kein fake ist ?

irena49777
17.08.2011, 23:35
nö, bin ich nicht.
weiß nicht, was daran komisch ist. ist doch ein eindeutiges angebot. hartz 4? kannste vergessen, reicht nie. ich verkaufe meinen körper halt gern dafür, finde das nicht schlimm. ist aber völlig ok, wenn du ne andere ansicht hast, ist dein gutes recht. aber du solltest mich nicht dafür verurteilen. ich bediene nur eine (echt große) nachfrage.
lg, irena



ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sag mal das das noch andere userinnen und user kritisch kommentieren werden,, vielleicht. aber n bischen komisch is das schon. übrigens du bist den rest meiner ideen ausgewichen.... ich denk wenn man knapp bei kasse ist gibts genug andere möglichkeiten.. meinen körper würd ich nie dafür verkaufen. is wie der thread http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=107073 .. wenn du das nicht mal auch bist...


hast du das denn wirklich nötig? allein auch wieviele schreiben das treffen meist nie zustande kamen allein wegen rückzieher? das is alles etwas vage.. tut mir leid

irena49777
17.08.2011, 23:37
handy-nr. per pn schicken, werde mich melden.


... gut an... wie kann ich mich vorher vergewissern das dass hier alles kein fake ist ?

FeetFeet
17.08.2011, 23:37
Das hab ich eigentlich nicht so gerne ist ja auch verstädnlich

Sabby12
17.08.2011, 23:39
ja gut igno das was ich sagte ruhig. hast ja n williges opfer.. vielleicht is der auch doof genug seine handynummer zu geben, ach ja bitte gleich noch konto nummer und bankleitzahl... verifizier dich!

irena49777
17.08.2011, 23:41
kann ich verstehen, hab auch keien bock drauf, dass mich ständig kerle anrufen wegen ficktreffs. mache das ja nur nebenbei, das wäre nicht so gut


Das hab ich eigentlich nicht so gerne ist ja auch verstädnlich

irena49777
17.08.2011, 23:45
ich versuche ja, hier vernünfig mit dir zu schreiben.
keine ahnung, warum du mich die ganze zeit doof anmachst. finde ich jedenfalls scheiße.
wahrscheinlich hast du schlechte erfahrungen gemacht. ich hab jedenfalls keinen bock mehr, mich beleidigen zu lassen. darum feierabend. viel glück weiterhin hier.



ja gut igno das was ich sagte ruhig. hast ja n williges opfer.. vielleicht is der auch doof genug seine handynummer zu geben, ach ja bitte gleich noch konto nummer und bankleitzahl... verifizier dich!

FeetFeet
17.08.2011, 23:46
wie regeln wirs

irena49777
17.08.2011, 23:47
schickt mir bitte ne email. hier wird's mir zu anstrengend :-)


wie regeln wirs

Sabby12
17.08.2011, 23:52
ich dich doof anmachen? ich versuch dich zu verstehen. sorry das das so doof rüberkommt oder du dich gleich beleidigt fühlst.. also nochmal ganz nüchtern.... ich will dir nix böses. wenn du diese absichten hast und hegen willst ist es deins.. ich würd das nicht tun, da es genug andere möglichkeiten gibt allein wenn du gebunden bist wie es dein profil sagt. ich weis ich weis viele schreien gleich fake fake aber es is heute echt immer wieder sehr schnell an der tagesordnung verarscht zu werden- und dafür gibst zu wenig story und bilder. is nur ne idee. wenn ich dir unrecht tue tut es mir leid. aber spätestens wenn die moderatoren hier passieren wie jule, dann musst du die hosen runterlassen.. du wirst sehen was ich meine.

irena49777
18.08.2011, 00:03
mich zu verstehen ist doch ganz einfach:

ich brauche geld und lasse mich deswegen von männer bumsen, die dafür bezahlen.
für mich ist das ok und nix schlimmes. wenn hier leute verarscht werden, finde ich das doof, aber da kann ich auch nix für. ich wundere mich nur, dass du dich in einem sexforum anmeldest und dich wunderst, dass frauen wie ich sich für geld anbieten und stattdessen vorschlägst, nach alternativen zu suchen. will ich aber nicht, um es mal deutlich zu sagen: ich lasse mich gern für geld bumsen! und jule kenne ich nicht?!

hab mich hier vor 2 tagen angemeldet. mit männern, die mich vam hobbyhuren-tun abbringen wollen, hab ich nicht gerechnet :-)

will aber echt keinen streit und möchte dich auch nicht beleidigen, bitte nicht flasch verstehen.

lg, irena (geht gleich schlafen)



ich dich doof anmachen? ich versuch dich zu verstehen. sorry das das so doof rüberkommt oder du dich gleich beleidigt fühlst.. also nochmal ganz nüchtern.... ich will dir nix böses. wenn du diese absichten hast und hegen willst ist es deins.. ich würd das nicht tun, da es genug andere möglichkeiten gibt allein wenn du gebunden bist wie es dein profil sagt. ich weis ich weis viele schreien gleich fake fake aber es is heute echt immer wieder sehr schnell an der tagesordnung verarscht zu werden- und dafür gibst zu wenig story und bilder. is nur ne idee. wenn ich dir unrecht tue tut es mir leid. aber spätestens wenn die moderatoren hier passieren wie jule, dann musst du die hosen runterlassen.. du wirst sehen was ich meine.

Sabby12
18.08.2011, 00:16
ja ne is klar. weis wieso ich hier bin und weis auch das es tg huren usw gibt... abbringen kann und will ich dich nicht. aber wenn man verzweifelt ist, so war mein gedankengang, dann macht man doch erstmal was anderes als beine breit... übrigens gibts hier dazu genug off topic und andere threads,:)

irena49777
18.08.2011, 00:25
ok. du weißt, dass es tg-huren gibt. hab auch schon anderes versucht, hat aber nicht geklappt, also mache ich die beine breit. und, ja, es macht mir sogar (meistens) spaß. gute nacht!!

ach ja: warum bist du denn hier?

lg, irena



ja ne is klar. weis wieso ich hier bin und weis auch das es tg huren usw gibt... abbringen kann und will ich dich nicht. aber wenn man verzweifelt ist, so war mein gedankengang, dann macht man doch erstmal was anderes als beine breit... übrigens gibts hier dazu genug off topic und andere threads,:)

irena49777
18.08.2011, 00:35
sorry,vertippt ;-)



ja ne is klar. weis wieso ich hier bin und weis auch das es tg huren usw gibt... abbringen kann und will ich dich nicht. aber wenn man verzweifelt ist, so war mein gedankengang, dann macht man doch erstmal was anderes als beine breit... übrigens gibts hier dazu genug off topic und andere threads,:)

dirkdom
18.08.2011, 04:33
Würdest du gegen Fahrkostenzuschuss auch nach Hannover kommen?

spiellust
18.08.2011, 08:42
ist immer noch vorhanden :-)
und meine emailaddy auch noch ???
ein süsser hintern - der zum entdecken reizt
gg fred

vito
19.08.2011, 14:31
hat sie überhaupt mal jemandem geantwortet...??

sie inseriert auch auf anderen portalen...und auch dort gibt es von ihr nie eine antwort.

fake oder was ??

spiellust
19.08.2011, 16:29
hat sie überhaupt mal jemandem geantwortet...??

sie inseriert auch auf anderen portalen...und auch dort gibt es von ihr nie eine antwort.

fake oder was ??


Ja - mir hat sie mal geantwortet per mail auf meine mail addy. ob fake oder nicht, kann man anhand einer antwort nun wirklich nicht beurteilen. ist aber auch nicht wichtig. wenn kein treffen stattfinden soll - dann ist es halt so.

irena49777
20.08.2011, 03:39
ich antworte schon, aber nicht auf jede anfrage.
könnt ihr euch vorstellen, wieviele mails man als frau bekommt auf solchen portalen? das geht in die hunderte. es ist fast unmöglich, alle schnell zu beantworten.
also bitte nicht immer gleich fake schreien.


hat sie überhaupt mal jemandem geantwortet...??

sie inseriert auch auf anderen portalen...und auch dort gibt es von ihr nie eine antwort.

fake oder was ??

rasiert52
22.08.2011, 20:56
Moin komme aus deiner nähe, melde dich mal, lg rasiert52

tdog77
23.08.2011, 15:20
ich will auch, wo und wann???

Slipfan007
30.08.2011, 08:26
Hallo süße Maus,

bitte melde Dich doch mal bei mir, habe großes Interesse und möchte Dir gerne helfen!

GL Slipfan007

AO Stute
30.08.2011, 08:32
Geldnot - mache alles für TG

Geil : wie wär es mit Keller aufräumen - Rasen mähen - Auto waschen und polieren :D:D:D:p:p

kacheti
13.09.2011, 23:38
Gilt dein Angebot noch??? Schreib mir mal ne PM.

MatzeBaer1
14.09.2011, 08:21
Hallo Irena,
ich wohne 73 KM von dir! Was können wir machen, will dich gern treffen! Treffen in der Mitte?
Kann noch keine PM schicken!!!
LG Matthias aus Oldenburg

serikzy
14.09.2011, 17:32
Schade zu weit weg :(

Sting5555
14.09.2011, 18:00
Hallo, wohne auch nicht so weit weg von dir.
schreib mich doch mal an, kann dir leider keine private nachricht schreiben
lg

bero1
16.12.2011, 13:13
Hi

ich würde Dich auch gerne mal treffen. Melde Dich mal bitte.

LG

bubblegum8
27.12.2011, 20:36
mich würde ja mal interessieren ob das hier noch aktuell ist? :-)

YamYam79
04.01.2012, 15:27
ich bin in finanziellen schwierigkeiten. biete mich daher großzügigen männern an.

für ein gutes tg lasse ich (fast) alles mit mir machen. lasse mich auch von mehreren männern gleichzeitig ficken, vorführen und benutzen. bin schlank, dunkler typ.

schreibt mir eure wünsche und was ihr bietet, am besten mit email-adresse. ich melde mich.

Hi immer noch in geldnot?

vllt. hört man sich ;)

gg
yamyam

Mxxx_1983
04.01.2012, 16:42
vllt. hört man sich. fänd ich nicht schlecht!

vg

oschkosch
11.01.2012, 18:09
Hi,

ist es noch aktuell? Habe Interesse!
LG

Jule
11.01.2012, 18:17
Hallo Jutta ähhhh Irena,

als erstes wollen wir uns bedanken, dass du dich bei uns angemeldet hast. Wir hoffen, dass du dich wohlfühlst!

Wir sind bei unseren täglichen Kontrollen auf dein Profil gestoßen, leider sind wir uns unsicher, ob du in der Tat die Person bist, die auf deinen Fotos und/oder Videos dargestellt bist.

Daher müssen wir dich bitten, dass du uns deine "Echtheit" beweist. Dies kannst du durch unseren Fake-Check machen.


Du hast bis zum 13.01.2012 Zeit den Fake-Check zu durchlaufen.
Wenn du nicht reagierst, wird dein Account mit Ende der Frist automatisch gesperrt!

Wir würden uns freuen wenn du dir die paar Minuten Zeit nehmen würdest und du uns deine Identität verifizierst, so dass
wir alle gemeinsam wieder an unserer Community teilnehmen können.

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit und durchlaufe den Fake-Check.

==============================================
Hier kannst du dich prüfen lassen:
http://www.turbomails.com/go.php?folder=/de/users/approve
==============================================

Liebe Grüße,
Jule