PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sah dabei zu



Lustral
12.08.2011, 22:14
seit einniger zeit weiß meine freundin von meiner fantasie, sie beim sex zu beobachten. ich mag es auch wenn fremde männer meine freundin scharf finden.

ICH SAH MEINER FREUNDIN ZU... Teil 1

es war samstag abend als wir beschlossen zusammen auf eine party zu gehen. gemeinsam standen wir an der theke und tranken was. die stimmung wurde immer besser. wir machten uns über das komische publikum lustig und hatten viel zu lachen. als ich eine sms auf meinem handy hatte und sie laß, fragte meine freundin wer mir geschrieben hat. ich antwortete ihr das max mir geschrieben hat. sie wußte genau welcher max gemeint war. ich schrieb schon eine weile mit ihm und meine freundin wußte das max total scharf auf sie war. sie nahm mir das handy aus der hand und schrieb ihm das sie meine freundin sei und jetzt zeit hätte sich mit uns zu treffen.

ein paar sms später saßen wir gemeinsam in einem taxi auf dem weg zu uns nach hause. meine freundin verschwand im bad. max und ich saßen auf dem balkon. als sie ebenfalls auf den balkon kam, stand ich auf und ging rein um was zu holen. als ich wieder auf den balkon kam sah ich wie sie auf ihm saß. die bluse war bereits geöffnet und sie küssten sich leidenschaftlich. dann stand sie auf und zog ihn in die wohnung. ein paar minuten später ging ich auch rein. ihr bh und ihre bluse lagen im wohnzimmer auf dem boden. da ein licht im schlafzimmer leuchtete konnte ich sehen wie sie wild rumleckten und er ihre titten massierte. ich ging in das zimmer und stellte mich in die nähe der beiden. sie öffnete seine hose und hielt max seinen langen schwanz in der hand. als sie bemerkte das ich im gleichen zimmer war grinste sie mich dreckig an. wärend sie mich ansah, ließ sie seinen schwanz in ihren mund gleiten....

69love
14.08.2011, 06:10
na, da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht... gibts ja viele möglichkeiten.

IncognitoX
25.08.2011, 14:21
Geile Vorstellung... Wann gehts weiter? Wird sicher ne tolle Story!

Mermaid
25.08.2011, 14:55
klingt heiß

Jens263xx
25.08.2011, 15:19
Klingt richtig geil was du da erzählst.
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.:0021:

johnboy801
29.08.2011, 13:20
Klingt sehr geil!

youngstar3
30.08.2011, 12:24
da bin ich schon auf die fortsetzung gespannt:)

Esele
31.08.2011, 13:58
weiterschreiben bitte!!

Lustral
11.09.2011, 01:45
ICH SAH MEINER FREUNDIN ZU... Teil 1

... es sah toll aus wie sie über ihm beugte und sein teil in ihrer hand hielt. genüsslich spielte sie mit ihrer zunge an seiner eichel. immer wieder ließ sie das teil in ihren mund gleiten. ich verließ das zimmer erneut und beobachtete aus dem wohnzimmer das geschehen. meine süsse ließ sich auf den rücken fallen und ich sah wie sie ihre schenkel spreitze. max ließ sich diesen anblick einer nass glänzenden blanken pussy entgehen und fing an seine zunge durch ihren nassen spalt zu ziehen. als er seine finger langsam in sie schob, hörte ich wie sie anfing zu stöhnen.

ich ging auf den balkon und hörte mir an was die beiden trieben. ich konnte beobachten wie beide ins wohnzimmer gingen und sich max auf das sofa setzte. als meine freundin dazu kam stellte ich mich an die balkontür und konnte durch den schlitz sehen wie sie sich auf ihn setzte. wieder küssten sie sich leidenschaftlich und er leckte mit seiner zunge über die harten knospen ihrer tollen festen brüste. sie rieb ihre nasse pussy immer wieder an seinem schwanz der immer härter wurde. als das teil richtig stand, ließ sie sich langsam ab und ich sah wie das teil in ihr verschwand...

frederico9
09.10.2011, 18:19
super, wie gings weiter?

Peter_xx
27.08.2012, 19:37
Lasse es bitte weiter wissen. Erzähle es, weil es mich ganz geil macht, ich würde soetwas auch gerne erleben.

bluenode
28.08.2012, 08:10
Was rennt ihr denn man dauernd hin und her?

Die einen vom Balkon ins Wohnzimmer, ins Schlafzimmer, ins Wohnzimmer... Der andere vom Balkon ins Schlafzimmer, ins Wohnzimmer, auf den Balkon...

SigurisA
28.08.2012, 09:01
macht Dich das geil, ihr zuzusehen ?
Ich hätte so eine ******** zum Teufel gejagt

RealDude1
28.08.2012, 13:29
macht Dich das geil, ihr zuzusehen ?
Ich hätte so eine ******** zum Teufel gejagt

Mich würde sowas auch geil machen ... würde dann amliebsten mitmachen ;)

juppdidupp
28.08.2012, 16:26
Sehr geile Story. Aber warum machst Du es Dir in der Geschichte nicht bequem, und geniesst es, wie Max es Deiner Freundin besorgt ? Wenn Du ewig aus dem Zimmer flüchtest, in dem es gerade interessant wird, bekommst Du (und wir natürlich auch) nur die Hälfte mit.

Wenn das so sein soll, ok! Ist ja Deine Geschichte und nicht unsere. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht ... ;)