PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leitung Erotisches Seminar



fcsjoe
12.08.2011, 10:09
Ich suche eine schlanke Frau, die sich zutraut ein Oralsexseminar zu leiten.
Voraussetzungen:
Sie sollten etwa 30-50 Jahre jung sein, über ein angenehmes Äusseres verfügen, Rede- und Sprachgewand sein, mit Frauen und Männern keine Berührungsängste haben.
Ausserdem sollten sie, was Oralsex betrifft, in jeglicher Form Offen sein für alle Facetten.(auch Deepthroat)
Die Seminare die Sie leiten, findet Samstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr statt.
Es wird von Ihnen für Frauen veranstaltet, wobei Männer zum Praktischen Teil erst am Nachmittag dazukommen.
Sie erhalten für diesen Tag alle Getränke und Essen Kostenlos, sowie eine gute Bezahlung.
Die Seminare finden in Saarbrücken statt.
Bitte melden Sie sich mit ein paar persönlichen Angaben, incl. "Fachkenntnissen"!
Alles weitere findet dann bei einem persönlichen Gespräch statt.

ichbinda22
12.08.2011, 10:31
Ich suche eine schlanke Frau, die sich zutraut ein Oralsexseminar zu leiten.
Voraussetzungen:
Sie sollten etwa 30-50 Jahre jung sein, über ein angenehmes Äusseres verfügen, Rede- und Sprachgewand sein, mit Frauen und Männern keine Berührungsängste haben.
Ausserdem sollten sie, was Oralsex betrifft, in jeglicher Form Offen sein für alle Facetten.(auch Deepthroat)
Die Seminare die Sie leiten, findet Samstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr statt.
Es wird von Ihnen für Frauen veranstaltet, wobei Männer zum Praktischen Teil erst am Nachmittag dazukommen.
Sie erhalten für diesen Tag alle Getränke und Essen Kostenlos, sowie eine gute Bezahlung.
Die Seminare finden in Saarbrücken statt.
Bitte melden Sie sich mit ein paar persönlichen Angaben, incl. "Fachkenntnissen"!
Alles weitere findet dann bei einem persönlichen Gespräch statt.

*lol* besser kann man nicht an Daten von Userinnen herankommen, geile Idee. Schade das ich keine Kontakte suche!

fcsjoe
09.09.2011, 12:04
HI !
Das ganze ist "kein Gag"--sondern in Planung--also alles REAL !!!
Grusa Hubsi