PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist was an der A 13 Los



Blossom64
12.08.2011, 06:14
Sind am auf der A 13 von Dresden Richtung KW unterwegs kennt jemand Plätze wo man was sehen kann oder wo man auch zeigen kann freuen uns über jede Info . Danke und vielleicht bis bald . Blossom64

Cruiser911
12.08.2011, 15:32
Auf der A13 ist es eher schlecht. Jedenfalls in Fahrtrichtung Berlin.
In Fahrtrichtung Dresden kann man auf der Raststätte Am Kahlberg (bei Mittenwalde) ein bisschen cruisen, weil neben der Raststätte noch so ein kleiner waldiger Park angelegt ist.

Aber direkt von einem treffpunkt habe ich da noch nichts gehört.

Trucker48
14.08.2011, 20:49
schade, war heute auf der a 13 unterwegs....hätten bestimmt einen lauschigen platz gefunden

hengst1966
15.08.2011, 14:56
Na, da wird sich doch was finden lassen. Wo seit ihr den noch so unterwegs.

FreieNatur
26.08.2011, 09:14
Hallo Blossom,
schade, dass ich erst jetzt von Euch lese. Da hätte ich die Idee mit einem Treffen am Senftenberger See. Liegt nicht weit von der Autobahn. Es gibt dort viele lauschige Plätzchen und ich bin auch ab und zu dort. Mein Traum ist ein Dreier mit einer so schönen Dame. Und diese herrlichen Titten mit den großen Warzenhöfen. Da möchte ich so gern dran knuddeln. Und in der 69- er Position unten liegen und sehen, wie der Herr seinen Schwanz zwischen ihre Schamlippen stößt. Er dann auch mal rausschnippt und ich ihn in den Mund nehmen kann. Und wie er letztendlich sein Samen in ihr Loch pumpt. Es dann auch wieder schön herausquillt und ich sie dabei lecke...
Habt ihr Interesse? Bin nicht unerfahren und weiß, wovon ich rede!
LG