PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt ihr den alle schöne Frauen verlieren?



van david
11.08.2011, 17:48
Einen schönen Guten Tag wünsche ich;),

aber eigentlich ist mir nicht zum lachen zu mute. Ich muss meiner Vorrednerin zu diesem Thema absolut recht geben! Ich möchte hier einige Punkte aufgreifen und von einer anderen Seite zur verdeutlichen nochmals erläutern!


Also ich brauche sogar nicht lange, um ein paar Worte hier für zu finden: Es ist für Frauen hier eine reine Katstrophe! Ich bin zwar keine Frau verfüge aber als Mann über eine solche sensbilität und ich schreibe sowas auch weil es mir meine zweite Hälfte hier im forum schon mal geschrieben hat! Ich finde es Bodenlos wie manche Männer zum einen Frauen beleidigen und zum zweiten Frauen nur noch auf Sex reduzieren!? Also manchmal bin ich als Mann ja regelmässig geschockt; also ich frage mich gehts denn noch billiger? Also sie brauchen wenn es gut läuft schonmal kein geld zu zahlen dann schreiben sie frauen reihenweise mit dem selben Köderspruch an:z.B. Ich bin......ich finde dich geil....ich will dich ficken!.... Und achtung nein es ist nicht auf eine Frau individuel angepast (villeicht passt es zu unserem heutigen Maxim: Für so wenig wie möglich so viel wie möglich zu bekommen) es ist eine frechheit wenn Männer frauen den gleichen spruch senden..Grauenvoll! Was hat das bitte mit Erotik zu tun! Nichts; Hier geht es darum so viele wie möglich zu fragen; nein das ist kein erotikforum!Nein, ich glaube: Sexbasar kämme dem eher nahe! Ich könnte so viel schreiben aber dafür brauche ich zu lange. Ich mach es kurz. Jeder möchte begehrt werden ein normaler Instinkt des Menschens. Aber bitte mit Moral. Das Verhalten kommt dem der Wirtschaft sehr nah;) kurios! Ich bin mit absoluter Sicherheit auch kein Vorzeigemodell auch ich habe mal Frauen reduziert aber bitte mit der Betonung auf habe. Ich will einfach die Frauen hier einfach auch ein wenig schützen ich glaube und bin immer wieder verwundert was es vereinzelt schöne Frauen gibt.Auch meine "zweite hälfte" hier im forum ist sehr schön und ich habe einfach angst das so Grobmotoriker mir alles kapput machen.... Es geht hier ums verhalten der Männer gegenüber Frauen und das ist hier einfach nicht in Ordnung. Selbst mir als Mann fällt das auf! Ich bin der Meinung das es ist wie in der Wirtschaft man sich zusammentunn sollte in einer Gruppe / Interessensgemeinschaft! Daraus werden dann villeicht ein paar gute Vorschläge kommen..Diese wird man gesammelt aufschreiben und dies Einfordern;). So und da das eine Interessensgemeinschaft ist und da keine einzelne Person hinter steckt wird man das ganze viel mehr Beachtung schenken.Ich bitte aber mit ganz großem Ausrufezeichen, ich muss die Forumsleiterin also auch wenig in Schutznehmen man mus auch sie verstehen .Auch ihr sind die Hände teilweise gebunden. Aber eigentlich finde ich das Forum nämlich ziemlich schön...

Liebe Grüße...

van david
11.08.2011, 17:53
Einen schönen Guten Tag wünsche ich;),

aber eigentlich ist mir nicht zum lachen zu mute. Es geht um das Thema Respekt im Umgang mit dem schwächeren Geschlecht. Mann wenns soweitergeht gibts nur noch hässliche hier!


Also ich brauche sogar nicht lange, um ein paar Worte hier für zu finden: Es ist für Frauen hier eine reine Katstrophe! Ich bin zwar keine Frau verfüge aber als Mann über eine solche sensbilität und ich schreibe sowas auch weil es mir meine zweite Hälfte hier im forum schon mal geschrieben hat! Ich finde es Bodenlos wie manche Männer zum einen Frauen beleidigen und zum zweiten Frauen nur noch auf Sex reduzieren!? Also manchmal bin ich als Mann ja regelmässig geschockt; also ich frage mich gehts denn noch billiger? Also sie brauchen wenn es gut läuft schonmal kein geld zu zahlen dann schreiben sie frauen reihenweise mit dem selben Köderspruch an:z.B. Ich bin......ich finde dich geil....ich will dich ficken!.... Und achtung nein es ist nicht auf eine Frau individuel angepast (villeicht passt es zu unserem heutigen Maxim: Für so wenig wie möglich so viel wie möglich zu bekommen) es ist eine frechheit wenn Männer frauen den gleichen spruch senden..Grauenvoll! Was hat das bitte mit Erotik zu tun! Nichts; Hier geht es darum so viele wie möglich zu fragen; nein das ist kein erotikforum!Nein, ich glaube: Sexbasar kämme dem eher nahe! Ich könnte so viel schreiben aber dafür brauche ich zu lange. Ich mach es kurz. Jeder möchte begehrt werden ein normaler Instinkt des Menschens. Aber bitte mit Moral. Das Verhalten kommt dem der Wirtschaft sehr nah;) kurios! Ich bin mit absoluter Sicherheit auch kein Vorzeigemodell auch ich habe mal Frauen reduziert aber bitte mit der Betonung auf habe. Ich will einfach die Frauen hier einfach auch ein wenig schützen ich glaube und bin immer wieder verwundert was es vereinzelt schöne Frauen gibt.Auch meine "zweite hälfte" hier im forum ist sehr schön und ich habe einfach angst das so Grobmotoriker mir alles kapput machen.... Es geht hier ums verhalten der Männer gegenüber Frauen und das ist hier einfach nicht in Ordnung. Selbst mir als Mann fällt das auf! Ich bin der Meinung das es ist wie in der Wirtschaft man sich zusammentunn sollte in einer Gruppe / Interessensgemeinschaft! Daraus werden dann villeicht ein paar gute Vorschläge kommen..Diese wird man gesammelt aufschreiben und dies Einfordern;). So und da das eine Interessensgemeinschaft ist und da keine einzelne Person hinter steckt wird man das ganze viel mehr Beachtung schenken.Ich bitte aber mit ganz großem Ausrufezeichen, ich muss die Forumsleiterin also auch wenig in Schutznehmen man mus auch sie verstehen .Auch ihr sind die Hände teilweise gebunden. Aber eigentlich finde ich das Forum nämlich ziemlich schön...

Liebe Grüße...

beidehier
11.08.2011, 18:07
Volle Zustimmung, manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich fürchte nur, dass bei den betreffenden Personen wohl Hopfen und Malz verloren ist und das Appelle da nicht helfen.

Jule
11.08.2011, 18:29
Hallo Callmones,

ich habe den Thread mal in den Fight Club verschoben weil ich denke das er hier besser her passt :)

Also ich bin da ganz ehrlich ....ich persönlich finde die Aussage "Du geile Sau" gar nicht schlimm und da wir das auch im Team heute besprochen haben nachdem sich eine Dame hier so ereifert hat finde und wir alle der Meinung waren das sich
1. der TE selber dafür entscheiden kann ob er einen Beitrag in seinem eigenen Thread meldet oder nicht.
2. Wir als Betreiber selber entscheiden möchten welche Threads/Beiträge unpassend sind und welche nicht, wie ihr sicher alle gesehen habt werden Worte wie E h exxxx weg_gexxt :)

Das Thema "Dirty Talk" wurde hier schon wirklich oft durchgekaut und ich bin ehrlich gesagt ein wenig unschlüssig ob wir das Thema hier nun nochmals anfangen müssen :) lasse mich aber gern eines besseren belehren wenn es wirklich beim Thema bleibt ;) und sinnvolle Beiträge kommen.

lg
Jule

Baerli78
11.08.2011, 18:41
Hallo Callmones,

ist doch alles relativ.
Erstens nicht alles immer so ernst nehmen. Solange keine echten Beleidigungen oder üble Beschimpfungen kommen ist doch alles OK.
Es gibt Frauen die stehen auf solche Beschimpfungen mit "du Sau" ... natürlich nicht alle. Und man muss schon unterscheiden.
Und bitte tut mir doch mal alle einen gefallen:
Schimpft doch nicht immer öffentlich gegen die Mods und Admins. Wenn es ein Problem gibt dann klärt das doch mit PN und nicht vor allen Leuten! Ich finde das echt unter aller Kanone

Jule
11.08.2011, 18:46
Hallo Callmones,

ist doch alles relativ.
Erstens nicht alles immer so ernst nehmen. Solange keine echten Beleidigungen oder üble Beschimpfungen kommen ist doch alles OK.
Es gibt Frauen die stehen auf solche Beschimpfungen mit "du Sau" ... natürlich nicht alle. Und man muss schon unterscheiden.
Und bitte tut mir doch mal alle einen gefallen:
Schimpft doch nicht immer öffentlich gegen die Mods und Admins. Wenn es ein Problem gibt dann klärt das doch mit PN und nicht vor allen Leuten! Ich finde das echt unter aller Kanone

Baerli, das ist süss von dir :) danke aber es ist halt so das sich nicht jeder traut ein Problem 1 zu 1 zu besprechen :) dann lieber öffentlich im Forum irgendjemand wird sich schon finden der gleicher Meinung ist dann muss man nicht allein "kämpfen" :)
Wobei ich auch sagen muss das ich mich nun nicht von Callmones Posting angegriffen gefühlt habe :)
lg
Jule

van david
11.08.2011, 18:47
Hallo Jule;)

ich habe auch mal die Ehre;) Ich fang einfach mal an..

Meine Persönliche Meinung und zwar werden im Vergleich zu der oberen Seite des Forums erstmal viel zu wenig mit einbezogen! Welcher notgeile Mann interessiert sich schon für lob und kritik??? Für den sind andere Fakten glaube ich wichtiger;)

Ich glaube so ein Essay von dir zu den höchst geklickten threads beigefügt würde mich freuen!

Zu dem punkt 2. natürlich ist es auch schön mal dirty talk und mal versautes zu schreiben das ist ja auch in Ordnung und das gehört ja auch zu einem guten Erotikiforum dazu, aber ich sowie Sie wissen genau das das einige gar nicht erst versuchen. Ich meine eben nicht abzurutschen in ein Basar! Weil teilweise schreiben ich mit einigen und dann schreibe sag mal kennt ihr euch und er hat dann als profilnachricht direkt geschrieben sex;). Also ich gebe zu das Thema ist schwierig aber einige Änderungen bedürfe es schon! Ich meine Sie sehen doch und machen Statistiken über die Anmeldungen und Abmeldungen und ich kann mir vorstellen das die Abwanderungsrate so möchte ich es mal beschreiben bei Frauen sowie paare extrem Hoch ist! Ich weiß nicht wie das aussieht mit der Refinanzierung des Forums aber mein Wunsch wäre es einfach eine schöne Oase zu schaffen. In dem der Männeranteil zum Frauenanteil 1 zu 50 ist. Selbst die Swingerclubs haben das schon gemerkt und haben darauf reagiert. Wie wäre es denn ist halt schwierig ich weiß nicht wie das mit den Werbeanzeigen aussieht geht ja nach klicks und unser und klickrate etc... Das man einfach nicht sagt für ein schönes Forum brauchen wir ein schönes Ambiente also müssen wir das verhältniss anpassen ich glaube wenn es das gäbe würde wer es für den Mann umso schöner! Und ich glaube die Frauen wären stärker, denn sie haben a mehr Lust und b mehr masse;). Es ist eigentlich die Emanzipierung der Frau bloss ist die Realität weiter wie das Forum.


so das wärs mal von mir erstmal;)

Baerli78
11.08.2011, 18:48
Baerli, das ist süss von dir :) danke aber es ist halt so das sich nicht jeder traut ein Problem 1 zu 1 zu besprechen :) dann lieber öffentlich im Forum irgendjemand wird sich schon finden der gleicher Meinung ist dann muss man nicht allein "kämpfen" :)
Wobei ich auch sagen muss das ich mich nun nicht von Callmones Posting angegriffen gefühlt habe :)
lg
Jule

Nee nee so hab ich das auch nicht gemeint!

@Callmones: das mit den Mods und Admins war allgemein gemeint, nicht speziell für dich! Sorry wenn das so rüberkam

van david
11.08.2011, 18:55
Hallo Callmones,

ist doch alles relativ.
Erstens nicht alles immer so ernst nehmen. Solange keine echten Beleidigungen oder üble Beschimpfungen kommen ist doch alles OK.
Es gibt Frauen die stehen auf solche Beschimpfungen mit "du Sau" ... natürlich nicht alle. Und man muss schon unterscheiden.
Und bitte tut mir doch mal alle einen gefallen:
Schimpft doch nicht immer öffentlich gegen die Mods und Admins. Wenn es ein Problem gibt dann klärt das doch mit PN und nicht vor allen Leuten! Ich finde das echt unter aller Kanone

ja das ist gut;) ;) Also ich weis nicht ob das noch nicht angekommen ist aber ich glaube hier gehen einige und ich finde das schade. Wir sollen nicht schimpfen??? Was sollen denn da die Frauen sagen sollen sie denn 200 sexanfragen an jeden Tag immer brav und höflich ein nein antworten.ich glaube irgendwann haben selbst Sie keine lust. Als die Finanzkrise entstand hat man auch so gedacht;) Ich übertreibe zwar aber mit grund glauben sie an eine selbstregulierung der Männer ohne eine Regulierung des Forums??????

van david
11.08.2011, 19:01
also ich entschuldige mich bei Ihnen alle wenn ich sie angreife tut mir echt leid und ich meine das auch nicht ich möchte nicht das sie als person sich das zu herzen nehmen. Ich entschuldige mich, ich möchte Ihnen dennoch mit einem gewissen Respekt begegnen denn sollte man ja schließlich immer haben!


Aber und jetzt kommts also ich glaube es interessiert baerli nicht besonders was ich hier schreibe! Ich will ach eigentlich sollte ich mich abmelden

van david
11.08.2011, 19:03
zu all dem ärger habe ich jetzt noch meine lieblingssendung verpasst,neinnnnnnnnnnnn;)

Baerli78
11.08.2011, 19:11
zu all dem ärger habe ich jetzt noch meine lieblingssendung verpasst,neinnnnnnnnnnnn;)

Ups! Das wollte ich nicht :D

So ein Forum reinigt sich immer mal wieder selbst finde ich. Es gibt Leute denen gefällt es manchen nicht. Das hier sich manche Typen tummeln die echt unter aller Sau (sorry) sind ist leider so.... Und als Frau würd ich alle Anfragen löschen die nicht meine Mindestanforderungen entspricht. Mach ich übrigends genauso.
Ich bekomme laufend Freundschaftsanfragen, werden gelöscht wenn ich ihn nicht schon kenne....

Grüßle

Jule
11.08.2011, 19:47
@Gordiano ich finde dein Postin total schön :) und finde es toll wie du das regelst und auch die Reaktion des Users darauf :)

Ich stimme eigentlich ja auch zu das extremer Dirtytalk hier nichts zu suchen hat, es sei denn er ist gewünscht :) aber ich kann mich halt nicht damit anfreunden jeden User für ein "Du geile Sau" zu verwarnen und genau das wurde in dem von dir erwähnten Thread verlangt, welchen ich übrigens nicht wegen der Kritik gelöscht habe sondern weil die Userin, welche übrigens auch bis jetzt nicht gelöscht ist, wie jeder sehen kann mich um Löschung bat und ich ging davon aus das sie auch ihre Beiträge gelöscht haben möchte. Durch ihre Neuanmeldung hat diese Dame im Grunde nur gezeigt das sie nur einen Aufruhr verursachen möchte worauf ich mich natürlich nicht einlasse.
Ich denke jeder der bisher mit mir zu tun hatte weiss das ich immer für Kritik offen bin und mich gerne dazu äussere.

lg
Jule

Baerli78
11.08.2011, 20:05
Ich habe so das Gefühl das manche mit ihren Drohungen versuchen etwas zu ändern. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Nach kurzer Zeit merken sie dann das es woanders doch net so toll ist oder ihnen fehlen doch piötzlich die ganzen lieben und netten Leute hier. Melden sich dann neu an und posten wieder.

Naja... lassen wir das ;)

Vivencia
11.08.2011, 20:21
also ich finde es schon etwas albern das man nicht mal mehr das wort s t u t e schreiben kann.

was man hier sonst so zu lesen und zu sehen bekommt ist beiweitem heftiger deshalb verstehe ich nicht warum so ein "harmloses" wort gext wird, hengste sind ja immer noch legitim.

Baerli78
11.08.2011, 20:38
also ich finde es schon etwas albern das man nicht mal mehr das wort s t u t e schreiben kann.

was man hier sonst so zu lesen und zu sehen bekommt ist beiweitem heftiger deshalb verstehe ich nicht warum so ein "harmloses" wort gext wird, hengste sind ja immer noch legitim.

Da hat sich wohl eine Alice Schwarzer anhängerin beschwert das die rechte einer Frau missachtet wurden :p:p:p:p:p:p:p

Ich muss mich wohl mal beschweren das ich nicht als Hengst tituliert werden will :D

Lexbo88
11.08.2011, 20:54
... ja, besser ausdrücken kann man es sogut wie nicht... allerdings denke ich das gleiche wie beidehier - die das betrifft sehen nur dein text und weil keine bilder dabei sind werden sie es nichteinmal lesen :-/

versuchen wir, der stolze rest mit niveau, dieses forum attraktiv zu halten und den frauen den respekt und die bewunderung zu geben die sie verdient haben :)

ein hoch auf die weiblichkeit :)

Fickengelchen
11.08.2011, 21:03
ich hab den text irgendwie nicht ganz verstanden? und vor allem wa er im bildertausch sucht? :0010:

Baerli78
11.08.2011, 21:06
ich hab den text irgendwie nicht ganz verstanden? und vor allem wa er im bildertausch sucht? :0010:

Find ich jetzt auch komisch! Ich hatte heute schon eine angeregte Diskussion mit Ihm und Jule im Fight Club. Dorthin hat Jule den ersten Post verschoben.... Warum jetzt hier nochmal????

Fickengelchen
11.08.2011, 21:12
callmones sei mir nicht böse aber irgendwie kann ich deine beiträge schlecht lesen. ich alte frau brauche absätze und ähnliches.

ich glaube in den letzten tagen wurde das wort sau so dermassen oft durchgekaut, das ich morgen mal schnitzel machen werde! :D


Gordiano ich bin mal gespannt ob der jens es lässt...also im chat schreibt er immer so! aber vielleicht denkt er jetzt ja mal nach!

Lexbo88
11.08.2011, 21:12
ich denke weil hier die meisten reinschauen... und halt genau die um die es geht ^^

Abiene
11.08.2011, 21:14
Einen schönen Guten Tag wünsche ich;),

aber eigentlich ist mir nicht zum lachen zu mute. Es geht um das Thema Respekt im Umgang mit dem schwächeren Geschlecht. Mann wenns soweitergeht gibts nur noch hässliche hier!


Also ich brauche sogar nicht lange, um ein paar Worte hier für zu finden: Es ist für Frauen hier eine reine Katstrophe! Ich bin zwar keine Frau verfüge aber als Mann über eine solche sensbilität und ich schreibe sowas auch weil es mir meine zweite Hälfte hier im forum schon mal geschrieben hat! Ich finde es Bodenlos wie manche Männer zum einen Frauen beleidigen und zum zweiten Frauen nur noch auf Sex reduzieren!? Also manchmal bin ich als Mann ja regelmässig geschockt; also ich frage mich gehts denn noch billiger? Also sie brauchen wenn es gut läuft schonmal kein geld zu zahlen dann schreiben sie frauen reihenweise mit dem selben Köderspruch an:z.B. Ich bin......ich finde dich geil....ich will dich ficken!.... Und achtung nein es ist nicht auf eine Frau individuel angepast (villeicht passt es zu unserem heutigen Maxim: Für so wenig wie möglich so viel wie möglich zu bekommen) es ist eine frechheit wenn Männer frauen den gleichen spruch senden..Grauenvoll! Was hat das bitte mit Erotik zu tun! Nichts; Hier geht es darum so viele wie möglich zu fragen; nein das ist kein erotikforum!Nein, ich glaube: Sexbasar kämme dem eher nahe! Ich könnte so viel schreiben aber dafür brauche ich zu lange. Ich mach es kurz. Jeder möchte begehrt werden ein normaler Instinkt des Menschens. Aber bitte mit Moral. Das Verhalten kommt dem der Wirtschaft sehr nah;) kurios! Ich bin mit absoluter Sicherheit auch kein Vorzeigemodell auch ich habe mal Frauen reduziert aber bitte mit der Betonung auf habe. Ich will einfach die Frauen hier einfach auch ein wenig schützen ich glaube und bin immer wieder verwundert was es vereinzelt schöne Frauen gibt.Auch meine "zweite hälfte" hier im forum ist sehr schön und ich habe einfach angst das so Grobmotoriker mir alles kapput machen.... Es geht hier ums verhalten der Männer gegenüber Frauen und das ist hier einfach nicht in Ordnung. Selbst mir als Mann fällt das auf! Ich bin der Meinung das es ist wie in der Wirtschaft man sich zusammentunn sollte in einer Gruppe / Interessensgemeinschaft! Daraus werden dann villeicht ein paar gute Vorschläge kommen..Diese wird man gesammelt aufschreiben und dies Einfordern;). So und da das eine Interessensgemeinschaft ist und da keine einzelne Person hinter steckt wird man das ganze viel mehr Beachtung schenken.Ich bitte aber mit ganz großem Ausrufezeichen, ich muss die Forumsleiterin also auch wenig in Schutznehmen man mus auch sie verstehen .Auch ihr sind die Hände teilweise gebunden. Aber eigentlich finde ich das Forum nämlich ziemlich schön...

Liebe Grüße...

Bin bei weitem nicht die Schönste --aber keine SAU --,
spiele auch mit dem Gedanken der Verabschiedung....

Baerli78
11.08.2011, 21:22
Bin bei weitem nicht die Schönste --aber keine SAU --,
spiele auch mit dem Gedanken der Verabschiedung....

Darf ich fragen warum? Hat dich jemand beschimpft?

Abiene
11.08.2011, 21:28
Darf ich fragen warum? Hat dich jemand beschimpft?

wen ein " dir unbekannter " dich als

" alte geile F....... " anschreibt ,

was soll ich sagen ???--( dumm -aber es werden immer mehr )

ichbindas
11.08.2011, 21:28
Einen schönen Guten Tag wünsche ich;),

aber eigentlich ist mir nicht zum lachen zu mute. Es geht um das Thema Respekt im Umgang mit dem schwächeren Geschlecht. Mann wenns soweitergeht gibts nur noch hässliche hier!Ich will einfach die Frauen hier einfach auch ein wenig schützen ich glaube und bin immer wieder verwundert was es vereinzelt schöne Frauen gibt.Auch meine "zweite hälfte" hier im forum ist sehr schön und ich habe einfach angst das so Grobmotoriker mir alles kapput machen....

Liebe Grüße...

Öhm? Wer entscheidet was schön ist und was nicht?
Du machst Dein Begehr selbst zunichte...
Auf Gutmensch machen, in hübsche Worthülsen kleiden....aber für mich persönlich schimmert mir da ein wenig zuviel "falsche Überheblichkeit" hindurch :0010:

van david
11.08.2011, 21:33
;) Tut mir leid;) Ich weiß ich glaube punkt und kommar vergesse ich ganz gerne;) Aber auch der Punkt kommr oft zu kurz;) Naja ich werde dran arbeiten..;)

Baerli78
11.08.2011, 21:36
wen ein " dir unbekannter " dich als

" alte geile F....... " anschreibt ,

was soll ich sagen ???--( dumm -aber es werden immer mehr )

Ignorier solche Flachpfeiffen! Wenn ich danach gehen sollte dürfte ich hier schon lange nicht mehr sein. Viele Typen schreiben mich an und wollen mit mir wichsen und so.... Nachricht löschen und gut is!

Ich bleib hier, hab mittlerweile echt nette Leute gefunden. Gell Susanne ;)

ichbindas
11.08.2011, 21:37
Ignorier solche Flachpfeiffen! Wenn ich danach gehen sollte dürfte ich hier schon lange nicht mehr sein. Viele Typen schreiben mich an und wollen mit mir wichsen und so.... Nachricht löschen und gut is!

Ich bleib hier, hab mittlerweile echt nette Leute gefunden. Gell Susanne ;)

So isses Baerli ;)

Baerli78
11.08.2011, 21:40
So isses Baerli ;)

so... ich geh jetzt schlafen... ich :2151: dich

MoniqueB
11.08.2011, 21:42
So, jetzt habe ich mich nochmal angemeldet, um hier einiges klarzustellen (CamelToe)

1. Ich habe heute mittag noch zwei Usern eine Nachricht hinterlassen wollen, weil ich dachte, man könne in Kontakt bleiben. Das warst auch Du, Baerli.
Dafür habe ich einen neuen Account gebraucht, sonst geht es ja nun mal nicht!

2. Jule habe ich DIREKT angeschrieben und keine Antwort bekommen. Stattdessen unterstellt sie mir hier in dem anderen Thread, ich wolle nur einen Brand legen, deshalb hätte ich mich auch wieder angemeldet. Ich habe nur 2 Nachrichten verschickt und sonst gar nichts unter dem Account getan! Die Nachrichten an Baerli und Alex hat sie übrigens auch schnell wieder rausgelöscht. Ich weiss nicht, ob sie sie noch lesen konnten.

3. Die "Dame", wie Jule mich bezeichnet, hat sich das Recht herausgenommen zu fragen, warum dieser Ausdruck "SAU" in den Forenregeln verboten ist und dennoch toleriert wird, und darauf habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort!

4. Unter dem heute mittag neu angemeldeten Konto hat man mich gesperrt, als ich nochmal mit Alex und Baerli in Kontakt kommen wollte.

So, und jetzt macht von mir aus was Ihr wollt.

Ich bin bestimmt nicht eine, die droht, Baerli und wiederkommt.

Tschüss
Cameltoe

MoniqueB
11.08.2011, 21:45
So, jetzt habe ich mich nochmal angemeldet, um hier einiges klarzustellen (CamelToe)

1. Ich habe heute mittag noch zwei Usern eine Nachricht hinterlassen wollen, weil ich dachte, man könne in Kontakt bleiben. Das warst auch Du, Baerli.
Dafür habe ich einen neuen Account gebraucht, sonst geht es ja nun mal nicht!

2. Jule habe ich DIREKT angeschrieben und keine Antwort bekommen. Stattdessen unterstellt sie mir hier in dem anderen Thread, ich wolle nur einen Brand legen, deshalb hätte ich mich auch wieder angemeldet. Ich habe nur 2 Nachrichten verschickt und sonst gar nichts unter dem Account getan! Die Nachrichten an Baerli und Alex hat sie übrigens auch schnell wieder rausgelöscht. Ich weiss nicht, ob sie sie noch lesen konnten.

3. Die "Dame", wie Jule mich bezeichnet, hat sich das Recht herausgenommen zu fragen, warum dieser Ausdruck "SAU" in den Forenregeln verboten ist und dennoch toleriert wird, und darauf habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort!

4. Unter dem heute mittag neu angemeldeten Konto hat man mich gesperrt, als ich nochmal mit Alex und Baerli in Kontakt kommen wollte.

So, und jetzt macht von mir aus was Ihr wollt.

Ich bin bestimmt nicht eine, die droht, Baerli und wiederkommt, weil es so schön hier war.

Tschüss
Cameltoe

MoniqueB
11.08.2011, 21:47
Alex, wenn Du das hier liest, schicke mir eine kurze Nachricht.

Wir können per E-Mail in Kontakt bleiben.

Falls ich hier nicht gleich wieder rausgeworfen werde von der toleranten Jule!

MissSophie
11.08.2011, 22:12
Ach, dass macht sie nicht

ressohe
11.08.2011, 22:13
mmmmmmmmmmmmmmm

kukuk500
11.08.2011, 22:16
Hat sie/er doch gemacht, denn unter dem Monique-Account kann ich jetzt schon nichts mehr posten.

So viel zu "Big Jule is watching you".

JULE!!! Sei so gut und lösche Deinen Schätzchen-Kommentar bei Alex aus den Profilnachrichten heraus. Ich wollte meine Nachricht auch rauslöschen, aber da Ihr mich gesperrt habt, geht es nicht.

Ich habe das doch nur da reingeschrieben, weil ich als neuer User keine Nachrichten verschicken kann!
Wie sieht das jetzt aus bei Alex, dem armen Kerl!

DANKE JULE! Deine Augen sind überall! Glückwunsch!

student91
11.08.2011, 22:21
Ich bin im Prinzip der selben Meinung wie der Thread-Eröffner, jedoch weis ich aus eigener Erfahrung dass Mann sich oftmals nichts dabei denkt was er einer Frau gegenüber äußert und sich im Nachhinein dafür ohrfeigen können. Jedoch darf nie vergessen werden dass es Frauen gibt die auf diese Sprüche stehn, oder die zumindest wissen dass wir Männer dass nicht wörtlich meinen.

van david
11.08.2011, 22:28
Also ich muss sagen ich lasse den Thread schließen. Es kann doch nicht sein das man gleich so verletzend sein muss...tut mir leid aber der thread der macht noch mehr kaputt als er wahrscheinlich bringen mag.

Abiene
11.08.2011, 22:29
Ich bin im Prinzip der selben Meinung wie der Thread-Eröffner, jedoch weis ich aus eigener Erfahrung dass Mann sich oftmals nichts dabei denkt was er einer Frau gegenüber äußert und sich im Nachhinein dafür ohrfeigen können. Jedoch darf nie vergessen werden dass es Frauen gibt die auf diese Sprüche stehn, oder die zumindest wissen dass wir Männer dass nicht wörtlich meinen.

wen diese Frauen -die sich gerne als F....S.... bezeichnen lassen,
alleine hier wären --dann wäre es ein sehr kleines Forum

van david
11.08.2011, 22:37
Also ich muss sagen ich lasse den Thread schließen. Es kann doch nicht sein das man gleich so verletzend sein muss...tut mir leid aber der thread der macht noch mehr kaputt als er wahrscheinlich bringen mag.

MissSophie
11.08.2011, 22:38
Oje das geht ja so nicht

Fickengelchen
12.08.2011, 06:46
3. Die "Dame", wie Jule mich bezeichnet, hat sich das Recht herausgenommen zu fragen, warum dieser Ausdruck "SAU" in den Forenregeln verboten ist und dennoch toleriert wird, und darauf habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort!



warum kommst du immer wieder, wenn es dir hier nicht zu gefallen scheint?

hast du den hauch einer ahnung, wieviele mods man einsetzen müßte, um alle "sau" zu löschen? warum überliest du es nicht einfach! das mache ich meist auch und melde es höchstens mal, wenn es entweder zu arg wird, es offentsichtlich ein fake oder die überschrift des fred zu schlimm ist.

wenn ich mich über alles und jedes hier aufreden würde hätte ich schon längst einen herzkasper!

ach nachtrag zum thema flachpfeifen: ich ignoriere sie meistens, denn das forum hier ist zu schön um es mir wegen paar armer wichser versauen zu lassen.

Fickengelchen
12.08.2011, 06:53
Alex, wenn Du das hier liest, schicke mir eine kurze Nachricht.

Wir können per E-Mail in Kontakt bleiben.

Falls ich hier nicht gleich wieder rausgeworfen werde von der toleranten Jule!

tut mir leid das zu sagen aber du hast nen knall :cool:es ist bisher noch keinem bekommen sich mit admins und mods einer seite anzulegen.:rolleyes:

Paar COE
12.08.2011, 07:17
Wir haben die Diskussion hier mitverfolgt. Denken aber das nicht alles so hochgekocht werden soll.
Es ist einfach sich hier anzumelden (ohne check ) dann ist auch nicht verwunderlich das sich Menschen aller Schichten anmelden. So ist es an jedem zu filtern wer ist fake oder mir unsympathisch.
So und wer entscheidet was ist noch ok von der Ausdrucksweise und was nicht ?
Denke hier sind Menschen die lieben Dirty Talk andere nicht (wir) aber es sollte nicht beleidigend sein.
Da kommt die Frage auf was ist Beleidigend ? Sau ? oder auch Flachpfeifen, und wichser ?

lg.

TomX80
12.08.2011, 08:19
Mmhh, wahre Worte ... oft schäme ich mich für meine Artgenossen. Das heißt nicht, dass ich perfekt bin und/oder immer die richtigen Worte finde - aber man(n) sollte sich doch wenigstens drum bemühen was?!!
LG
Tom

Jule
12.08.2011, 10:04
tut mir leid das zu sagen aber du hast nen knall :cool:es ist bisher noch keinem bekommen sich mit admins und mods einer seite anzulegen.:rolleyes:

hihi :) ach wieso Er/Sie redet sich doch nur selber ein das Er/Sie gesperrt wurde und meldet sich immer wieder neu an :) sobald Er/Sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommt lässt Er/Sie das sicher :)

@angeblich gesperrter Account :) ich nehme dich einfach nicht ernst, lasse dich machen und wenn du fertig bist räume ich einfach alles hinter dir auf :) ich habe mit Sicherheit den längeren Atem :)

Und nun beuge ich mich dem Wunsch des TE und schliesse hier :)

lg
Jule