PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strumpfhose



bothsides
10.08.2011, 19:17
Das ist meine erste Geschichte hier. Ich hoffe sie gefällt euch :)

Strumpfhose

Du stehst vor mir. Lange habe ich auf diesen Moment gewartet.
Deine neue schwarzglänzende Strumpfhose spannt sich über Deinen festen Arsch. Lecker.
Ich knie mich hin, meine Fingerkuppen streicheln über Deine Waden, hoch über Deine Oberschenkel zu Deinen Hüften. Klapps!
Mit meiner linken Hand klatsche ich Dir auf Deine Pobacke. Du erschrickst und quickst. Ha! Damit hast Du nicht gerechnet.
Meine Hände umfassen Deine festen Pobacken und beginnen diese sanft zu massieren. Um Deinen Mund spielt sich ein Lächeln. Du genießt die Massage. Oh, was ist denn das? Ein kleiner feuchter Fleck zeichnet sich in Deinem Schritt ab, schon scharf?
Plötzlich merkst Du, wie mein Daumen von hinten an Dein Poloch drückt und langsam anfängt zu massieren. Schöön.
Mein Zeigefinger gleitet weiter nach vorne in Deine Nässe und fängt auch dort an dich zu massieren.
Langsam öffnet sich Dein Mund und ein leises Stöhnen entrinnt Dir. Ich stehe auf und packe von hinten eine Titte von Dir. Sie passt gerade in meine Hand. Ich fange an, mit Deiner Brustwarze zu spielen, umkreise sie, zwirbel sie leicht, streichle sie. Du vergehst langsam vor Lust.
Mein kleiner Freund ist steinhart, er drückt von hinten gegen Deinen strammen Po. Ich fange an ihn an Deiner Strumpfhose zu reiben, ein geiles Gefühl. Ein Lusttropfen glänzt auf meiner Eichel, ich packe meinen Schwanz und fahre mit diesem zwischen Deine Schenkel an Deine Muschi und fange langsam an zu stoßen. Vor, zurück, vor, zurück.
Meine Hand streichelt immer stärker Deinen harten Kitzler durch die nun vollkommen nasse Strumphose, ich Küsse Deinen Hals und beiße leicht in Deine Schulter. Du stöhnst. Meine Stöße nehmen etwas Tempo auf, meine Hoden klatschen leicht gegen Deinen Arsch. Immer mehr Vorfreude ist auf meiner Eichel zu sehen, die immer nur kurz für Dich zwischen Deinen Schenkeln zu sehen ist, die Glückstropfen verschmieren sich mit Deiner nassen Strumpfhose. Plötzlich zucken Deine Hüften, Du kommst das erste Mal, als mein Ring- und Zeigefinger Deinen Kitzler etwas fester nach vorne ziehen. Ich muß Dichschnell an Deinen Hüften halten, damit Du mir nicht meinen Schwanz abknickst, als Du absackst. Ich lege mich unter Dich, Dein Arsch drückt sich auf meine Hüften.
Vor Geilheit fange ich an unkontrolliert schneller zu stoßen, RATSCH!
Deine Strumpfhose hat ein Loch bekommen, meine Finger können endlich ungehindert Dein zartes Möschen befingern, ich tauche ein in Deine nasse Höhle. Ich merke, wie der Saft in meinen Eiern brodelt, nach drei, vier weiteren Stößen fange ich an zu spritzen, das Sperma schießt zwischen Deinen Schenkeln hervor und perlt von Deiner Strumpfhose nach unten seitlich an Deinen Beinen entlang.
Du fängst an mich mit Deinen festen Schenkeln zu melken, damit auch der letzte Tropfen aus
meinem kleinen Freund gedrückt wird. Ich spüre Deine Hand an meiner Eichel, wie Du den letzten Tropfen mit Deinem Zeigefinger nimmst.
Du drehst Dich um, und führst den Finger an meinen Mund und verteilst ihn auf diesem. Dann spüre
ich Deinen Kuss und wir teilen uns meinen letzten Tropfen...


Für Sandra :-)

johnboy801
29.08.2011, 13:24
Gefällt mir sogar sehr gut!