PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskreter Blas-und Wichsfreund gesucht



gerddwt
10.08.2011, 09:53
Hi Leute,

ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg.
Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen.
Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden.
Ich sehe es auch gerne wenn man sich an den Bildern meiner Frau aufgeilt, auf Wunsch könnte ich dabei auch in Rock und Nylons neben Dir stehen. (s.Bilder) Du kannst dann auch mit Deiner Hand unterm Rock streicheln oder Deinen harten Schwanz an meinen Nylonschenkeln reiben.

Wer schon mal nen ersten Einblick haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen

Freu mich schon auf eure Antworten, gerne per PN.
LG Gerd

Schnuckell
11.08.2011, 15:04
wann und wo ?

gerddwt
15.08.2011, 07:06
wann und wo ?

na, du hast es aber eilig. Diese Woche habe ich noch viel zu tun, anschließend bin ich 3 wochen mit meiner frau in urlaub, danach gerne. Bei mir geht ein treffen nicht, entweder bei dir oder neutral.

trymann
17.08.2011, 15:29
ich hätte bock drauf. Wann und wo?

Berlicock
22.08.2011, 08:16
Hi Gerd, suche genau das Gleiche wie Du - außerdem finde ich Deine Pics geil. Melde Dich doch mal nach Deinem Urlaub, würde mich freuen! LG B.

Viper17
23.08.2011, 13:02
hätte ich nicht besser schreiben können.
geht mir genau so wie dir.
habe aber auch bisher absolut keine erfahrung.

würde mich über ne antwort freuen, und dann mal sehen ob es passt.

schönen urlaub noch, wenn du da bist werd ich leider erst mal urlaub machen...

trotzdem wäre ne antwort net.

cu

gerddwt
23.08.2011, 19:58
Hi Gerd, suche genau das Gleiche wie Du - außerdem finde ich Deine Pics geil. Melde Dich doch mal nach Deinem Urlaub, würde mich freuen! LG B.

ich versuche daran zu denken
gruß Gerd

gerddwt
23.08.2011, 19:59
hätte ich nicht besser schreiben können.
geht mir genau so wie dir.
habe aber auch bisher absolut keine erfahrung.

würde mich über ne antwort freuen, und dann mal sehen ob es passt.

schönen urlaub noch, wenn du da bist werd ich leider erst mal urlaub machen...

trotzdem wäre ne antwort net.

cu

ich versuche daran zu denken
gruß Gerd

BerlinDWT
05.09.2011, 20:49
melde dich einfach mal ganz unverbindlich wenn du magst....

gerddwt
09.09.2011, 08:56
melde dich einfach mal ganz unverbindlich wenn du magst....

wo soll ich mich den melden

gerddwt
13.09.2011, 07:54
Hallo Gerd, mir geht es ganauso wie Dir, da ich nicht weis ob Du bereits Deinen Dauerkumpel getroffens hast fasse ich mich hiere nur kurz.
Solltest Du denoch Interesse haben, dann melde Dich doch bitte bei mir
[email protected]

PS kein Küssen, schusen etc. nur gegenseitig mit der Hand oder Mind aufgeilen, Nylon ist ein muss ;-)

lg tskane

Bisher hat sich noch kein reales Treffen ergeben, alles braucht seine Zeit daher bin ich weiterhin gespannt wann sich und mit wem sich ein Treffen ergeben wird.

tskane
13.09.2011, 09:54
naja, wenn ich Dir zusage, kannst dich ja male melden, wie Du schon sagst nicht überstürzen,
mein ersten mal ist die anspannung und nervosität sowie so recht groß, aber es soll ja entspannung sein ;-)

tskane at freenet punkt de
würde mich freuen

gerddwt
15.09.2011, 20:16
naja, wenn ich Dir zusage, kannst dich ja male melden, wie Du schon sagst nicht überstürzen,
mein ersten mal ist die anspannung und nervosität sowie so recht groß, aber es soll ja entspannung sein ;-)

tskane at freenet punkt de
würde mich freuen

das was ich ioptisch sehe sagt mir schon zu, aber auch die gegenseitige sympathie ist sehr wichtig.
Versuchen sollte man es doch aber mal

tskane
16.09.2011, 07:06
ich hatte dir ja eine Mail geschrieben, evt. sollten wir darüber komunizieren ;-)

gerddwt
16.09.2011, 09:28
ich hatte dir ja eine Mail geschrieben, evt. sollten wir darüber komunizieren ;-)

können wir gerne machen

tskane
16.09.2011, 10:55
Leider hatte ich keine Antwort von Dir erhalten

tskane
23.09.2011, 08:48
Hallo Gerd,
schade immer noch keine Antwort erhalten,aber was solls, ;-)

gerddwt
17.10.2011, 09:36
Na, wenn Du mal schreiben magst...dann gerne hier.. oder auch Mail an [email protected]

Dann können wir ja mal schauen wie wir uns so verstehen....

*Bin gespannt!

geschrieben hatte ich dir ja bereits schonmal, bzw. geantwortet.

Furmir2000
17.10.2011, 17:06
Also, ich bin abolut unerfahren und würde Dich gerne kennenlernen - neutraler Ort wäre wohl die einzige Möglichkeit

gerddwt
31.10.2011, 13:07
Also, ich bin abolut unerfahren und würde Dich gerne kennenlernen - neutraler Ort wäre wohl die einzige Möglichkeit

unerfahren bin ich auch, habe bisher nur einmal einen schwanz im gloryhole gewichst

.spitfire
07.11.2011, 17:26
lieber gerd
das würde mich sehr reitzen, genau was mich scharf macht, selber single, habe diesen schritt noch nicht gewagt macht mich aber scharf

gerddwt
09.11.2011, 08:02
lieber gerd
das würde mich sehr reitzen, genau was mich scharf macht, selber single, habe diesen schritt noch nicht gewagt macht mich aber scharf

vielleicht sollte man sich einfach mal unverbindlich verabreden, sehen ob die Chemie stimmt und dann sehen ob man was ohne zwang gemeinsam macht.

gerddwt
11.11.2011, 00:43
würde mich freuen wenn demnächst mal wirklich ein reales treffen stattfinden könnte.

Berlicock
21.11.2011, 00:58
würde mich freuen wenn demnächst mal wirklich ein reales treffen stattfinden könnte.

Hallo Gerd, stimme dir absolut zu. Hätte auch bock da drauf. LG B.

berlin65
24.11.2011, 17:45
hab mal ein bißchen gekuckt und punkte gesammelt.
wir hören voneinander auch wenn dauert..
lg b65

gerddwt
02.12.2011, 17:09
Hallo Gerd, stimme dir absolut zu. Hätte auch bock da drauf. LG B.

dann schlage doch mal was vor

gerddwt
02.12.2011, 17:10
hab mal ein bißchen gekuckt und punkte gesammelt.
wir hören voneinander auch wenn dauert..
lg b65

bin ich aber gespannt

Berlicock
06.12.2011, 11:17
dann schlage doch mal was vor

Treffpunkt ist ja immer ein Problem bei den meisten hier ;)

Im Winter bleibt da wohl nur ein P-Kino...kennst Du das "Private Center Berlin Süd" (Britzer Damm/Gradestr.)? Die haben ein ganz nettes Cruising-Kino im Keller...

LG B.

gerddwt
06.12.2011, 18:27
Treffpunkt ist ja immer ein Problem bei den meisten hier ;)

Im Winter bleibt da wohl nur ein P-Kino...kennst Du das "Private Center Berlin Süd" (Britzer Damm/Gradestr.)? Die haben ein ganz nettes Cruising-Kino im Keller...

LG B.

Hallo Berlicock,
nein, das Kino kenne ich nicht, nur den Erdbeermund in der Waitzstr.
Beschreibe das Kino mal etwas näher, Räumlichkeiten, Besucher usw.

gereh
06.12.2011, 23:50
Hallo Berlicock,
nein, das Kino kenne ich nicht, nur den Erdbeermund in der Waitzstr.
Beschreibe das Kino mal etwas näher, Räumlichkeiten, Besucher usw.

ich finde dies kino schmuddellich, da ist das erbeermund im a10 center am besten oder waitzstr

gerddwt
07.12.2011, 06:33
ich finde dies kino schmuddellich, da ist das erbeermund im a10 center am besten oder waitzstr

danke gereh für Deine Ansicht

Berlicock
08.12.2011, 10:06
Hallo Berlicock,
nein, das Kino kenne ich nicht, nur den Erdbeermund in der Waitzstr.
Beschreibe das Kino mal etwas näher, Räumlichkeiten, Besucher usw.

Naja, schmuddeliger als im Erdbeermund ist's hier auch nicht. Man darf nicht am "Kinotag" (Mi + So für 7 EUR) hingehen, da ist es voll mit komischen Typen, die anscheinend nach Kilometern, die sie zu Fuß im Kino absolvieren, bezahlt werden. Da das Kino viel kleiner ist als das Erdbeermund, finde ich es hier angenehmer, wenn es nicht so voll ist. Es gibt drei Kinos (Hetero, Gay und Trans/Bi) und eine kleine "Lounge" sowie zwei kleine Kabinen zum Rückzug. Das Pblikum ist wie überall nur schwer vorhersehbar, und manchmal wirklich abtörnend. Mir gefällt es zum Monatsende hin unter der Woche (z.B. Di oder Do) am späteren Nachmittag am besten. Was ich daran mag, ist, dass der Laden so entspannt ist, dass da jeder herumlaufen kann wie er möchte, ob in Strapsen oder Kleidchen oder nackig oder im Wintermantel...
Außerdem arbeitet dort seit einiger Zeit eine nette junge Dame, die für Sauberkeit sorgt (aber nicht jeden Tag Dienst hat - vielleicht hatte Gereh da gerade Pech...) ;)

LG B.

gereh
08.12.2011, 10:21
danke gereh für Deine Ansicht

ich ziehe mir das a10 center vor, da es sauber ist und man sich in mehreren kabinen zurückziehen kann, der weg ist weiter aber es lohnt sich, auch das publikum ist nicht so nervent

Berlicock
08.12.2011, 10:38
ich ziehe mir das a10 center vor, da es sauber ist und man sich in mehreren kabinen zurückziehen kann, der weg ist weiter aber es lohnt sich, auch das publikum ist nicht so nervent

Kenne nur das Erdbeermund an der Sybelstr., und das finde ich furchtbar. Aber das im A10-Center werde ich sicher nach Deiner Empfehlung auch mal antesten ;) LG B.

honey-indi
11.12.2011, 23:43
Hi Leute,

ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg.
Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen.
Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden.
Ich sehe es auch gerne wenn man sich an den Bildern meiner Frau aufgeilt, auf Wunsch könnte ich dabei auch in Rock und Nylons neben Dir stehen. (s.Bilder) Du kannst dann auch mit Deiner Hand unterm Rock streicheln oder Deinen harten Schwanz an meinen Nylonschenkeln reiben.

Wer schon mal nen ersten Einblick haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen

Freu mich schon auf eure Antworten, gerne per PN.
LG Gerd

schade,wäre genau das was ich suche :-) aber 400 km trennen uns.... wünsche dir viel erfolg auf deiner suche ;-)

gerddwt
13.12.2011, 22:39
schade,wäre genau das was ich suche :-) aber 400 km trennen uns.... wünsche dir viel erfolg auf deiner suche ;-)

ich danke dir

franzmann9
15.12.2011, 00:10
bin in der gleichen lage wie du meuchte auch gerne mal einen schwanz blasen wigsen und in mir spühren bis er sprizt,habe nur ein problehm bisien bauch ansatz,doch bin ausdauern wo finde ich jemanden der es mir richtig macht.

BisklaveP
15.12.2011, 00:18
Ich würde auch sehr gerne mal mehrere Männer nacheinander mit meinem Mund entsaften und das Sperma schlucken-vielleicht nimmt mich mal jemand mit und führt mich an Halsband und Leine vor?

gerddwt
16.12.2011, 07:54
bin in der gleichen lage wie du meuchte auch gerne mal einen schwanz blasen wigsen und in mir spühren bis er sprizt,habe nur ein problehm bisien bauch ansatz,doch bin ausdauern wo finde ich jemanden der es mir richtig macht.

Ein Bauchansatz ist das kleinste Problem. Die Sympathie und Chemie muss stimmen

Protectorb
10.03.2012, 17:27
Hi Leute,

ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg.
Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen.
Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden.
Ich sehe es auch gerne wenn man sich an den Bildern meiner Frau aufgeilt, auf Wunsch könnte ich dabei auch in Rock und Nylons neben Dir stehen. (s.Bilder) Du kannst dann auch mit Deiner Hand unterm Rock streicheln oder Deinen harten Schwanz an meinen Nylonschenkeln reiben.

Wer schon mal nen ersten Einblick haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen

Freu mich schon auf eure Antworten, gerne per PN.
LG Gerd



Suchst du noch, oder hast du schon was gefunden ?

gerddwt
26.03.2012, 08:35
Suchst du noch, oder hast du schon was gefunden ?

nein, noch habe ich nichts gefunden

alsdorfbi
26.03.2012, 10:23
schade wie immer zu weit weg....

gerddwt
27.03.2012, 16:52
schade wie immer zu weit weg....

das gleiche problem habe ich wohl auch

weboxxx
27.03.2012, 17:11
...geilen privaten event...können wir gerne was planen...lechzzzzz

gerddwt
10.04.2012, 08:42
...geilen privaten event...können wir gerne was planen...lechzzzzz

wir können es ja mal probieren

Alexandra_DWT
16.05.2012, 09:41
Hallo gerddwt hört sich interessant an, vielleicht schreiben wir mal. LG

gerddwt
18.05.2012, 07:07
Hallo gerddwt hört sich interessant an, vielleicht schreiben wir mal. LG

freut mich axxel, schreiben kann durchaus ein anfang sein.

FSH-SPIELE
24.05.2012, 19:27
Hat sich den wenigstens mal ein Treffen ergeben?

gerddwt
07.06.2012, 14:43
Hat sich den wenigstens mal ein Treffen ergeben?

bisher hat sich noch kein Treffen ergeben von daher bin ich dafür nachwievor aufgeschlossen, sollte aber zwanglos geschehen und sehen wie es sich entwickelt und was dann so passiert.

FSH-SPIELE
07.06.2012, 23:30
bisher hat sich noch kein Treffen ergeben von daher bin ich dafür nachwievor aufgeschlossen, sollte aber zwanglos geschehen und sehen wie es sich entwickelt und was dann so passiert.

Hallo Gerd,

Das soll einer Verstehen, nach rund 10 Monaten soll noch immer kein Treffen stattgefunden haben???
Woran hat es denn gelegen???
Ich werde dir gleich mal eine PN schicken.
Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns zu treffen ... alles ganz zwanglos, versteht sich ... möchte aber nicht zu viel versprechen :)
Ob es mit uns passen könnte, werden wir schon herausfinden. :cool:

LG Peter

mcosta85
23.07.2012, 22:13
Wow, das Angebot hört sich so geil an! Zu schade, dass Du so weit weg wohnst.
Weiß zwar nicht, ob ich es mich trauen würde, aber ich hab nen anderen Vorschlag (siehe PN).

Gruß
Manuel

sexyman84
24.07.2012, 20:46
Ich hab dir ne PN geschickt melde dich :D

gerddwt
07.02.2013, 13:04
So wichse ich gerade im Auto nach den Bildern meiner Frau
123863012386301238630

bigboob67
07.02.2013, 13:08
ein total schöner schwanz!!

gerddwt
07.02.2013, 16:34
Danke, freut mich

gerddwt
10.02.2013, 14:27
und eine schöne Frau! ;)

Danke, bin auch sehr stolz auf meine Frau

gerddwt
04.08.2013, 21:16
Nun ist der Treads schon 1 Jahr alt und es scheint keinen Berliner oder im Umland zu geben der Interesse an einem Treffen hätte

Diab1
04.08.2013, 21:55
Hi Leute,

ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg.
Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen.
Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden.


Passt genau zu meiner Vorstellung, leider bist du zu weit weg.
Möchte auch endlich mal richtig mit einem Mann viel Zeit verbringen und einen dicken Schwanz leer saugen.

- - - Aktualisiert - - -


Nun ist der Treads schon 1 Jahr alt und es scheint keinen Berliner oder im Umland zu geben der Interesse an einem Treffen hätte

Jetzt haben wir ihm neues Leben eingehaucht :)

gerddwt
06.08.2013, 20:01
Passt genau zu meiner Vorstellung, leider bist du zu weit weg.
Möchte auch endlich mal richtig mit einem Mann viel Zeit verbringen und einen dicken Schwanz leer saugen.

- - - Aktualisiert - - -



Jetzt haben wir ihm neues Leben eingehaucht :)

Dann bin ich ja mal gespannt ob sich besser entwickelt

tskane
07.08.2013, 05:05
Hätte auch Interesse sich ganz ungezwungen zu treffen tskaneatfreenet.de

Jared79
08.08.2013, 21:41
Wäre auch gerne einmal mit von der Partie ;) schön gegenseitig verwöhnen ;)

Jared

geilinb
09.08.2013, 16:34
wann und wo?

gerddwt
02.09.2013, 22:00
Hätte auch Interesse sich ganz ungezwungen zu treffen tskaneatfreenet.de


Wäre auch gerne einmal mit von der Partie ;) schön gegenseitig verwöhnen ;)

Jared


wann und wo?

Na Super, dann wären wir ja zu viert!.
Allerdings habe ich nachwievor noch keine reale Erfahrung, und ich weis nicht ob das gleich zuanfang in dieser Art und Weise klappt.
Das mit dem Treffpunkt wird sicherlich wieder das große Problem sein, für Vorschläge wäre ich dankbar, auch ein Treffen allein ist angenehm.

gerddwt
13.11.2013, 13:04
Wer hat denn nun ernsthaftes Interesse?

Jestan
18.11.2013, 22:51
Hey, mir gehts wie dir. Würde auch gern mal Erfahrungen machen. Vielleicht konnen wir uns ja per mail mal austauschen?

gerddwt
19.11.2013, 21:36
Hey, mir gehts wie dir. Würde auch gern mal Erfahrungen machen. Vielleicht konnen wir uns ja per mail mal austauschen?

Das können wir machen, allerdings könnten wir uns hierüber die emailfunktion ebenfalls schreiben und wenn wir beide online sind auch in den Chat gehen

Jestan
19.11.2013, 22:21
Naja Ideen bzw vorschläge habe ich im Kopf, ich weiß ja was ich gern mal ausprobieren möchte ;)

gerddwt
16.12.2013, 08:26
Naja Ideen bzw vorschläge habe ich im Kopf, ich weiß ja was ich gern mal ausprobieren möchte ;)

würde mich freuen mehr darüber zu erfahren

Jestan
16.12.2013, 20:39
Hey sorry war lang nicht mehr hier online. Ich schreib dich zu dem Thema an sobald ich PNs schreiben kann ;)

gerddwt
17.12.2013, 11:06
Hey sorry war lang nicht mehr hier online. Ich schreib dich zu dem Thema an sobald ich PNs schreiben kann ;)

ok, dann bin ich ja mal gespannt

feuer2204
02.01.2014, 23:45
bin auch ein neuling auf dem gebiet und hätte mal lust dazu

- - - Aktualisiert - - -

ich hätte interesse

hmanngold
03.01.2014, 17:45
Wenn noch aktuell hätte ich mit meinen 20&5 cm interesse

- - - Aktualisiert - - -

20&6 cm Boy ist interessiert

feuer2204
07.01.2014, 07:44
würde dir gern dabei helfen

unserhaus13
07.01.2014, 08:37
wenn du willst ich bin dabei.zeige mich gern nackt vor anderen,bin rasiert und trage ein prinz albert und cockring.hast du interesse ?

gerddwt
24.01.2014, 10:20
freut mich das sich mal wieder etwas tut, bisher hat sich noch nichts ergeben und mein Interesse ist noch vorhanden.
Wäre schon geil zu sehen wie Du nach den Bildern meiner Frau wichst und ich dabei in Rock und Nylons neben Dir sitze.
Meist scheitert es aber an einer Privaten Umgebung, man könnte sich auch gerne vorher in einem Kaffee neutral treffen.

Dauergeil66
02.02.2014, 22:06
ich würde gern mal mit meinem harten Schwanz unter deinen Rock schieben oder dir an den schwanz fassen...dich von hinten nehmen und dir dabei einen runter holen. Geile Vorstellung

biberliner84
06.02.2014, 15:55
Hey deine Fantasie klingt sehr geil und ich würde gerne zu den Fotos wichsen
und dir meinen harten Schwanz unter deinen Rock schieben.
Ich bin 29 und wohne im Süden von Berlin und bin nächste Woche besuchbar.
also wenn du Interesse hast melde dich. Ich kann leider noch keine Nachrichten
schreiben also wäre es super wenn du mir ne Mailadi schickst und ich
dir so ein paar Bilder schicken kann und wir klären können wie es ablaufen soll
meld dich einfach ;)
Bin geil und spritzfreudig

gerddwt
17.02.2014, 20:45
Hey deine Fantasie klingt sehr geil und ich würde gerne zu den Fotos wichsen
und dir meinen harten Schwanz unter deinen Rock schieben.
Ich bin 29 und wohne im Süden von Berlin und bin nächste Woche besuchbar.
also wenn du Interesse hast melde dich. Ich kann leider noch keine Nachrichten
schreiben also wäre es super wenn du mir ne Mailadi schickst und ich
dir so ein paar Bilder schicken kann und wir klären können wie es ablaufen soll
meld dich einfach ;)
Bin geil und spritzfreudig

Nett von dir zu hören, ich schreibe die eine pn

Lukii22
01.04.2014, 12:39
nein nein nein leider gar nicht

stefanfk
07.04.2014, 06:54
Nett von dir zu hören, ich schreibe die eine pn

Kann dir leider keine PN schreiben, da dein Profil deaktiviert ist.
Liegt sicher an der Umstellung.
Melde dich mal bei mir...

gerddwt
10.04.2014, 09:01
Kann dir leider keine PN schreiben, da dein Profil deaktiviert ist.
Liegt sicher an der Umstellung.
Melde dich mal bei mir...

Hallo Frank, habe dir eine PN geschrieben

M40sucht
10.04.2014, 17:16
Suche für heute abend noch einen Spielgefährten. ....
Bin in berlin in einem hotel und besuchbar. .....
Letzte Chance heute. ....

gerddwt
10.04.2014, 22:08
Suche für heute abend noch einen Spielgefährten. ....
Bin in berlin in einem hotel und besuchbar. .....
Letzte Chance heute. ....

Bin gerade vom Tischtennis zurück, hätte ich das vorher gelesen wäre ich stattdessen zur Dir ins Hotel gekommen! Schade

M40sucht
11.04.2014, 08:09
Schade.......hätten viel Spaß haben können.....

gerddwt
17.04.2014, 20:50
Schade.......hätten viel Spaß haben können.....

Vielleicht klappt es ja ein andermal

willi1954
30.09.2014, 10:35
Hi Leute,

ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg.
Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen.
Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden.
Ich sehe es auch gerne wenn man sich an den Bildern meiner Frau aufgeilt, auf Wunsch könnte ich dabei auch in Rock und Nylons neben Dir stehen. (s.Bilder) Du kannst dann auch mit Deiner Hand unterm Rock streicheln oder Deinen harten Schwanz an meinen Nylonschenkeln reiben.


Wer schon mal nen ersten Einblick haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen

Freu mich schon auf eure Antworten, gerne per PN.
LG Gerd

Hallochen gerddwt
Suchst du noch immer einen Kumpel . Wenn ja würde ich mich über eine PN von dir freuen .
Gruss willi