PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Job weg??die nimmersatte Chefin(real)



redford1
10.08.2011, 04:51
Die geile chefin/oh weh der Job weg?
Ich war arbeitslos, das war echt Mist. Und so bekam ich von einem netten Bekannten einen Tip mich doch mal bei der Fa. Weber zu melden, dort ginge es nett zu und man könne recht gut verdienen.
Also rief ich an und fragte nach Frau Weber der Chefin dort und bat um ein Vorstellungsgespräch.
Sie sagte zu aber komischerweise in nem Cafe, was mich nicht störte. Es ging um einen Job im Verkauf, das kann ich gut, Innendienst mit Außendienst gemischt, der perfekte Job für mich.

Also gestriegelt und gebügelt trat ich dann an um nen neuen Job zu bekommen.
Sie war nett, ein wenig dicklich aber hatte wirklich schöne Titten und nen wundervollen strammen Arsch.
Schon bei diesem Gespräch sah ich dass sie superkleine Strings trug die man auch gut erkennen konnte.
Was sie störte war mein Anzug, das fand sie eher doof aber ich habe ihr wohl zugesagt und schon gings nach ner Woche zur Probe dort los.
Erstmal sozusagen testen ob der Junge Mann auch hält was er verspricht.
Der Laden war Mini, das wusste ich ja nicht, nur sie selbst ne Sekretärin morgens und eine ganztags.
Nun gut ich legte los wie die Feuerwehr nutzte alle guten Kontakte die ich hatte(ich blieb in der gleichen Branche)hatte gleich schöne Aufträge, sie war zufrieden.
Da die Sekretärinnen pünktlichst nach hause schlichen waren wir des öfteren Abends alleine.
Nicht dass da was passiert wäre sie war ja lockere 25 Jahre älter als ich.
Wieder einmal hatte sie mich von der Seite so angesprochen wegen meiner Krawatte und das wäre ja so förmlich bla bla bla.
Also zog ich am nächsten tag erstmalig ne Jeans an und lies mein hemd raushängen. Schon beim Arbeitsantritt quittierte sie das mit wohlwollen und nem netten Kommentar, Super steht dir echt viel besser.
Bei der nachmittaglichen Besprechung was am nächsten tage so anliegt habe ich mich auf den Tisch gesetzt und meine Daten so vorgelegt. Und da sah ich das erste Mal dass sie mir auf den Schwanz sah………. Oh weh das wird nichts, dachte ich bei mir.
Abends bei nem netten Bier mit nem Freund erzählte ich es ihm und schwärmte wohl zu sehr von ihrem Arsch, sodass er meinte “geh doch ran hast doch eh keine Freundin derzeit“.
Nee nee lieber nicht das gibt Ärger und wenn ich das falsch verstanden habe und dies und das ich brauche ja den Job.
OK, Tage später saßen wir auf der Dachterrasse nd rauchten zusammen in den Sonnenuntergang, Feierabend war uns egal, denn es machte Spaß da so zu sitzen.
Sie war wirklich ganz nahe, super nahe, vielleicht wartete sie drauf, aber ich war brav und ging dann nach Hause.
Es geschah dass ich an einem wirklich super Arbeitstag nen richtig schönen Auftrag hatte und wir Abends darüber redeten und dies und das wir tranken nen Sekt dazu, sehr angenehm, und als ich sie so sah diesen geilen dicken Arsch mit diesem String, da bekam ich eine leichte Wölbung in der Hose……………
Ok sie gab sich auch alle Mühe damit das auch so blieb, denn schon wieder schaute sie auf meinen Schritt.
Er blieb dann halt hart, was sollte ich tun……….
Wir kamen uns im Stehen ein wenig näher,,,,,,,, wer traut sich zuerst,,,,,,,,,,,,,wir waren es wohl beide und küssten uns.
Völlig von Sinnen leckten wir uns ab und sie packte an meinen Pimmel knetete ihn hart durch,,,,,,,,,,,,,ich packte diesen Arsch auf den ich mittlerweile sooft gewichst hatte………………..
Doch es passierte nicht mehr………..
Mein Gott was ich für nen Mist mache, knutsche mit der Chefin rum, morgen ist garantiert Sense mit Job, echter Mist.
Aber nein, sie war am nächsten Tag als wäre nichts passiert.
Ich ging abends wieder auf die Terrasse und rauchte genüsslich eine Feierabendzigarette.
Sie setzte sich zu mir und, nein wir redeten nicht über das geschehene.
Sie saß neben mir auf nem Stuhl griff sofort an meinen Schwanz
Machte die Hose auf holte ihn raus und lutsche was das Zeug hält.
Es war geil, sie hatte ja angefangen also konnte ich an ihr herummachen. Die Dachterasse war uneinsehbar wir konnten schalten und walten.
Sie leckte und fummelte so gut ich konnte an ihr herum , machte ihren BH auf und schon plumsten diese dicken titten herunter.
Aber ich wollte mehr, ist zwar schon geil wenn man einen geblasen bekommt, aber mehr mehr mehr.
Ich zog sie nach innen, natürlich war da niemand mehr zu finden.
Ich riss ihr quasi den Rock herunter, ihren string und steckte ihr sofort den Finger ins heisse muschilein.
Sie ließ nicht locker sie lutschte weiter, diese alte geile Sau.
Sie merkte schon dass ich sie jetzt ficken wollte, jammerte aber ständig, „nein nicht hier im Büro, nein wirklich nicht“
Aber nachdem sie dann wirklich fast völlig ausgeflippt am saugen war und ich ihr den Finger am Kitzler lies dann wars fast soweit.
Ich setzte dieses Prachtweib einfach auf mich drauf und fickte sie.
Nach 1 Minute stöhnte sie und war fertig, nein, ich bin nicht Don Juan, nur auf eine völlig ausgehungerte Frau getroffen, die es dringend nötig hatte.
Ja ok, wenn man fertig ist(ich kam in ihr) ist schon recht komisch denn wie sollte man am nächsten Tag sich in die Augen schauen, weil dies oder das, ach alles Mist.
Aber nee sie war total relaxt, alles gut wir machten unsere Arbeit.
Als sie in meinem Büro was holen musste und ich am Regal stand konnte sie sich nicht verkneifen in meinen Schritt zu fassen.
Mann so musste ich den halben Tag mit einem Ständer, traute mich kaum heraus weil ja die beiden anderen das sehen könnten.
Meine“Chefin meinte an diesem Arbeitstag zu mir,“ich möchte dass du ab morgen nur noch ohne slip zur Arbeit kommst “Bums schon wieder nen Steifen,sie sagte es und sprang in ihren Sportwagen und war weg.
Ok dachte ich mir das ist ja kein Problem.
Es wurde Freitag und wir hatten nen wichtigen Kunden in Frankfurt noch zu bedienen, also erklärte ich mich gegen 5 Uhr den weiten Weg noch zu fahren. Gegen 8 Fuhr ich in Höllenverkehr zurück und alles war bestens gelaufen. Ich rief also noch kurz durch(sollte ich machen)und berichtete was passiert war, schnell noch in der Firma vorbei und die Lieferscheine einwerfen damit ich auch am Montag alles schon parat habe.
Dort brannte das Licht(Gewerbegebiet) und der Wagen der Chefin stand auch noch da. Sie hat ja schon öfter erzählt dass sie Freitags immer Rechnungen macht und dies und das da wäre es so schön still.
Also klingelte ich um meine Zettel abzugeben, ich war mit Freunden verabredet und wollte gleich weiter.
Aber wenn man eine solch geile Frau breitbeinig auf einem Lederbürostuhl sieht, völlig nackt, da muss man sich Zeit nehmen.
Slip hatte ich ja keinen an, hmmm was tun aber bevor ich nur was denken konnte war meine Hose runter und mein Schwanz im Mund verschwunden………………………
Nach 2 Minuten habe ich direkt auf dem Schreibtisch nach allen Regeln der Kunst durchgefickt. Sie brauchte es sie war so gierig ständig schrie sie fick fick fick mich fick mich, immer wieder.
Es ist völlig abgedreht wenn man wirklich laut sein kann niemand was hört, keine kleine Wohnung oder Nachbarn, man kann eben.
Ihre Titten wippten auf dem Schreibtisch und ich bumste sie hart durch……..Nee „Nicht im Büro gabs nicht mehr“
Dann in Hundestellung noch auf dem Fussboden sie war nimmersatt ich konnte gar nicht mehr spritzen so forderte sie mich.
Ich bockte sie derart fest dass alles an ihr wackelte ich hatte riesenspass war geil und meine Eier klatschten auf sie, immer wieder pumpte ich diesen Schwanz in sie rein. Und als ihre jajajajajajajaj Schreie schneller wurden habe ich sie dann so richtig vollgesaut mit Sperma.
Ok ich kam natürlich viel zu spät zu meinen Freunden, aber was es das nicht wert?
Es vergingen immer ein paar Tage bis zu ihrer nächsten Lust, wahrscheinlich sträubte sie sich, aber ich sagte ihr, dass ich meinen Job mache und wirklich niemanden erzähle was hier so geht.
Ich glaube das hat sie dann doch ein wenig beruhigt, ich trennte strikt, sie aber weniger.
Nun war sie sich sicher dass ich dichthalten kann was ich auch tat.
Im Raucheraum und das während alle noch da waren, las sie mir Daten vor und fasste mit ihrer linken Hand an meinen Hosenstall, sie öffnete ihn packte zu und wichste mir langsam meinen Schwanz, es hätte jederzeit jemand reinkommen können, ich glaube allein das machte sie geil.
Sie erzählte mir dass sie seit Jahren keinen Sex mehr hatte, sie wäre ja nicht mehr die Jüngste und sie war von sich nicht sehr überzeugt. Sie hatte die Firma aufgebaut und für mehr keine Zeit.
Aber sie konnte Ficken und einen Mann zum Wahnsinn treiben. Ich wurde mutiger, als ich an einem Abend mal hinter ihr was aus dem Regal holen musste da packte ich ihr einfach mal so an die dicken titten , ich massierte sie und ja sie wollte es, diese geile sündige mollige sau, sie zog mich näher heran drehte den Kopf holte meinen Schwanz raus und blies ihn wie die Hölle. Sie lutschte an ihm herum und ich knetete ihre titten dabei, ich konnte einfach nicht mehr und so sagte ich es ihr auch, hör auf sonst komm ich jetzt, diese sau leckte weiter sie wollte das und so spritzte ich sie einfach auf ihre Bluse und die andere Hälfte auf ihren Mund.
Mittlerweile hatte sie es sich angewöhnt 1 Minute nachdem die Sekretärin gegangen war ihren slip auszuziehen und dann solange vor mir herumzulaufen bis ich dann endlich auf dem Fussboden in aller schnelle mal gefickt habe.
Sie meinte ganz trocken “wenn du solche Leistungen bringst kannst deinen Vertrag gerne hier verlängern. Was ich dann auch tat.
Ok ich war ja noch sehr jung und so hatte ich das erste mal in meinem Leben geregelten Sex, Pünktlich um 5 Uhr und 5 Minuten steckte mein Pimmel in der chefin und sie juckelte wie ein Hund vor mir her, die geile sau, nie konnte sie genug bekommen, manchmal musste ich sie 4 bis 5 mal am Abend ficken, aber auch das war scharf…………….Privatleben? Ja fand statt aber auf dem Fussboden im Raucherzimmer.
Es war an einem ganz normalen Tag da war eine Kontrolle eines Amtes angesagt, sie sagte zu dass es ihr lieber wäre wenn ich an dem Tag nicht anwesend wäre, irgendwas mit Steuer und Arbeitsplätzen was auch immer.
OK so nahm ich mir ein paar Kunden vor die ich besuchte und machte mir am Nachmittag einen gemütlichen Feierabend.
Als sie anrief sie wäre bei mir in der Nähe dachte ich mir natürlich schon was sie will.
Aber musste sie nicht in der Firma sein mit diesem Kontrolltypen?
Es war doch erst 2 Uhr Nachmittags.
Also kam sie schnurstacks die Treppen herauf und küsste mich schon sehr leidenschaftlich an der Tür.
Tabu gebrochen, Chefin in Haus, manno der Ärger war wirklich vorprogrammiert………….schwebte mir so vor in Gedanken, bisher hatten wir immer nur im Büro Kontakt gehabt.
Ich sass auf dem Sofa, sie ging nach nebenan, zog ihren Rock samt Slip aus und lief so durchs zimmer und setzte sich hin.
Sofort war mein Schwanz in Hochform, sie kam herüber packte ihn wichste kurz holte ihn raus…………….
Da ich zugeben muss wirklich sehr Arschfixiert zu sein habe ich sie wann immer ich konnte in Hundestellung gefickt, es hat alles sooo geil gewackelt ihre Titten klatschten an ihr, herrliches Kopkino……………..
Und bei einem herrlichen Hundefick klingelte ihr Telefon.
Ach du liebe Nummer, es war das Büro, die Sekretärin völlig hilflos fragte nach dies und das.
Sie hielt die Telefonmuschel zu und meinte ganz leise “wehe du hörst auf jetzt zu ficken“

Das ist alles wirklich so passiert, wer mag bekommt Fortsetzung
Oder vielleicht ein Nettes Bild von der Dame????
Ach In aller Eile geschrieben daher meine Tippfehler nicht beachten.

redford1
10.08.2011, 07:32
fuer bilderwunsch bitte auf [email protected] melden

redmucken
10.08.2011, 08:06
schöne Geschichte, bitte mehr!

ssjCartman
14.08.2011, 14:21
Echt super Story, ich bin für eine Fortsetzung

ssjCartman

Greyhound1966
16.08.2011, 14:35
Natürlich will ich mehr wissen....wie ging es weiter? Und wenn Du ein Foto hast......her damit!

nachtpaar
16.08.2011, 16:02
geile story - natürlich wollen wir mehr davon lesen - auch bilder deiner geilen chefin
weiter so!!!

heradras
26.08.2011, 23:31
richtig geil weiter so

Joschi58
27.08.2011, 07:45
geile Story,.

und dann auch noch so nahe,

Mainz Wiesbaden ist gleich um die Ecke,

und diese Cheffin würde sicher auch einen zweiten Schwanz vertragen!!:cool:

johnboy801
29.08.2011, 13:17
Einfach nur geil.

obsessionandy
11.04.2013, 16:01
Tja, Kolleginnen oder Chefinnen sind schon heisse Phantasien... bitte schreib weiter :)

spitz50
11.04.2013, 16:29
was für eine Scharfe Chefin...
da geht sicher noch mehr..!!!

bic-bike
11.04.2013, 16:47
................

schwarzwald
12.04.2013, 10:54
Super, das ist ein Betriebsklima,
sehr Geil.!!!

teufel1312
12.04.2013, 21:55
echt geil so eine brauche ich auch

marco2587
29.04.2013, 14:33
Fortsetzung bitte und vielleicht mal ein bild