PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realtreffen tatsächlich nicht möglich??



sonuchris
09.08.2011, 17:13
Hallo zusammen.
Ist es tatsächlich so, dass sich hier niemand Real treffen möchte? :0010:

Hier sind doch XTausende User und da sollte man doch davon ausgehen können, das es zumindest einige
gibt, die ihre Fantasie auch in die Tat umsetzten möchten!

Falls es ja doch noch Jemand Interessiert, wir suchen noch immer einen hübschen DWT/TV bis max 45J
und/oder ein etwas Versautes Cuckoldpaar.
;)
lg
SuC

Burningeag
09.08.2011, 21:21
Ja sicher ich hab euch gefragt

sonuchris
10.08.2011, 16:03
Ja sicher ich hab euch gefragt

Hi

Klar haben schon ein paar geschrieben.
Logischer Weise spielen aber auch noch andere Komponenten eine kleine Rolle!
Bei dir ist es mal die Entfernung.
Wir streben eher eine längerfristige Freundschaft an, wobei 200km nicht grad förderlich sind.
Bei anderen ist es vl. das Aussehen. Nicht das wir jemand deshalb kritisieren wollen!! Jeder sieht eben aus wie es ist. Das heißt aber nicht das wir aus Höflichkeit mit der Person Sex möchten!
Wieder andere nehmen ihre Hygiene nicht so genau und und und.....
Und das größte "Hindernis" ist die Fantasie der (meisten)Männer.
Vorm PC sind alle Fesch, zuverlässig, Potent hoch drei, nur Real ist es eher die Ausnahme. (Die es -GotteseiDank- auch gibt!)
Wollen damit nur sagen, das es leider auch für Paare, die Suche nach der berühmten "Nadel im Heuhaufen" ist.
Ein Zeitaufwendiges Geduldsspiel.

Lang Rede- kurzer Sinn,
Sorry, wenn wir dir nicht zurück geschrieben haben, aber die Entfernung ist einfach zu weit.
Wir suchen doch eher im umkreis von etwa 50km.
lg
SuC

Cyberman25
18.08.2011, 07:24
Hallo schreibt mich doch mal an ... Bezüglich aussehen ;) ich zeig mich vor der webcam für euch damit ihr euch einen Eindruck machen könnt ...


Ich komm aus Oberösterreich ;)

Freu mich schon auf eine Antwort ... Vielleicht auch gleich mit ner ***** addy ;)

analist47
18.08.2011, 07:30
Hallo zusammen.
Ist es tatsächlich so, dass sich hier niemand Real treffen möchte? :0010:

Hier sind doch XTausende User und da sollte man doch davon ausgehen können, das es zumindest einige
gibt, die ihre Fantasie auch in die Tat umsetzten möchten!

Falls es ja doch noch Jemand Interessiert, wir suchen noch immer einen hübschen DWT/TV bis max 45J
und/oder ein etwas Versautes Cuckoldpaar.
;)
lg
SuC

hey
was oder wie wären denn so eure vorstellungen....zuschauen wie ihr fickt..?z.b.

darksangel
18.08.2011, 09:35
Hi

Klar haben schon ein paar geschrieben.
Logischer Weise spielen aber auch noch andere Komponenten eine kleine Rolle!
Bei dir ist es mal die Entfernung.
Wir streben eher eine längerfristige Freundschaft an, wobei 200km nicht grad förderlich sind.
Bei anderen ist es vl. das Aussehen. Nicht das wir jemand deshalb kritisieren wollen!! Jeder sieht eben aus wie es ist. Das heißt aber nicht das wir aus Höflichkeit mit der Person Sex möchten!
Wieder andere nehmen ihre Hygiene nicht so genau und und und.....
Und das größte "Hindernis" ist die Fantasie der (meisten)Männer.
Vorm PC sind alle Fesch, zuverlässig, Potent hoch drei, nur Real ist es eher die Ausnahme. (Die es -GotteseiDank- auch gibt!)
Wollen damit nur sagen, das es leider auch für Paare, die Suche nach der berühmten "Nadel im Heuhaufen" ist.
Ein Zeitaufwendiges Geduldsspiel.

Lang Rede- kurzer Sinn,
Sorry, wenn wir dir nicht zurück geschrieben haben, aber die Entfernung ist einfach zu weit.
Wir suchen doch eher im umkreis von etwa 50km.
lg
SuC

kann euch gut verstehen, bin leider auch ein paar km zu weit weg :-( viel Glück bei eurer such ich hoffe ihr findet was.

peter65
31.08.2011, 15:14
--- ... ---,...

Ticon2
31.08.2011, 15:22
Das heißt aber nicht das wir aus Höflichkeit mit der Person Sex möchten!
Wieder andere nehmen ihre Hygiene nicht so genau und und und.....
Und das größte "Hindernis" ist die Fantasie der (meisten)Männer.


Najaaaaa...und die Männer wollen sich aus reiner geilheit einfach nicht in Frauenwäsche stecken lassen..
Und aus Höflichkeit erst Recht nicht. Neben der Entfernung würde dies eine Rolle spielen..
Fantasie ist nichtmal das kleinste Hindernis sondern überhaupt keines :-)
Is halt nicht unbedingt Mainstream den ihr da sucht. Aber viel Erfolg wünsche ich. Nicht aufgeben :-)