PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Autoreparatur



jackyx
07.04.2007, 15:13
Hallo,

stöbere und lese schon länger in dem, Forum. HAbe mich heute angemeldet! Die Story hat im übrigen meine Frau geschrieben. Natürlich ist sie damit einverstanden, diese frei erfunde Geschichte ins Netz zu stellen.
Ich hoffe, sie gefällt. Auf Kommentare bin ich schon gespannt!!
Mal sehen, wenns gefällt, was uns noch so einfällt !




Heute ist wieder so ein wirklich blöder Tag. Erst habe ich heute verschlafen und dann ist auch noch mein Auto kaputt. Es will einfach nicht anspringen. Das ist echt blöde. Wo soll ich nur das Geld für die Reparatur herbekommen? Mal sehen, wie ich die Kosten senken kann. Bin doch gerade etwas pleite.
Ich setze mich also in den Bus und fahre zu der nächsten Werkstatt. Dort angekommen, kommt gleich so ein total süßer Kerl auf mich zu und fragt, was er für mich tun könne. „Na ja, eigentlich eine ganze Menge, nur leider kann ich nicht viel zahlen. Mein Auto ist kaputt und will nicht mehr anspringen. Meinst Du, Du könntest es wieder hinbekommen? Und was würde es mich kosten? Ich habe doch zurzeit nicht viel Geld.“ Er schaut mich an und meint nur breit grinsend „Mir würde schon etwas einfallen, womit Du zahlen könntest. Aber alleine schaffe ich das noch nicht, da müsste mir schon mein Kumpel helfen. Meinst Du, Du könntest es uns beiden besorgen? Dann könnten wir sicher auch Dein Auto wieder hinbekommen.“ Ich schau ihn nur an. Warum eigentlich nicht? Es sieht doch toll aus und wenn sein Kumpel nur halb so attraktiv ist, macht es mir sicher auch viel Spaß. Er erzählt mir, dass er Steve heißt und sein Kumpel würde dort hinten sein und heißt Rene. Ich schaue mir den Kumpel an und bin begeistert. Der sieht ja auch echt knackig aus.
„Ich denke, da Ihr ja beide echt süß seid, geht das in Ordnung. Wie wäre es, wenn Ihr heute nach Feierabend zu mir kommt und Euch mein Auto anschaut. Dann könnten wir ja auch gleich die ´Bezahlung´ machen. Ich wohne alleine und würde mich sehr über Euch zwei freuen. Und vielleicht bekommt Ihr es ja auch heute noch hin, mein Auto zum laufen zu bringen.“
Ich verlasse also die Werkstatt und freue mich schon auf heute Abend. Die beiden sehen echt super süß aus. Beide haben einen Knackarsch und Waschbrettbauch. Und sie sind beide in meinem Alter. Also alles bestens.
Zu Hause dusche ich erst einmal ausgiebig und bereite dann alles für den Abend her.
In meinem Schlafzimmer habe ich ein großes Doppelbett und darum herum stelle ich mehrere Kerzenständer auf. Das ist dann schön romantisch. Dazu noch eine CD mit Lovesongs. Das wird den beiden bestimmt gefallen.
Ich selber ziehe mich nun ganz sexy an. Strapse, String, ein Hauch von einem BH und darüber ein fast durchsichtiges Niglegee. Dazu trage ich dann auch noch meine neuen Hiheels.
Und dann kommen schon meine beiden Automechaniker. Sie haben wohl früher Feierabend gemacht. Und das nur für mich. Echt super.
Als es an der Tür klingelt, mache ich auf. Ich merke gleich, wie die beiden nach Luft schnappen. Das ich mich so sexy anziehe, damit haben sie wohl nicht gerechnet. Ich biete den beiden erst einmal was zu trinken an. Vielleicht einen Wein? Bier lieber nicht, den Geruch mag ich nicht. Ich gehe kurz ins Schlafzimmer, Dunkle die Fenster ab und mache die Kerzen und den CD-Player an. Als die beiden ihren Wein ausgetrunken haben, suchen sie nach mir und kommen so auch in mein Schlafzimmer.
Steve bekommt seinen Mund kaum noch zu vor Freude.
Dann nehme ich die beiden an die Hand und führe sie zum Bett. Ich fange auch gleich an, die beiden auszuziehen. Erst öffne ich nacheinander deren Hosen und ziehe diese aus. Dann kommen deren T-Shirts dran. Bald stehen die beiden in voller Pracht vor mir. Und beide sind schon sehr erregt. Ich kann es natürlich gleich sehen und bin begeistert. Die beiden sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr gut bestückt. Ich merke auch, wie ich immer feuchter werde. Steve weiß gar nicht, was er nun tun soll, während Rene mich nun von hinten an die Brüste fasst. Mhhh, das gefällt mir. Er massiert mir die Brüste und küsst mir in den Nacken. Auch Steve wird nun mutig. Er zieht mich näher an sich heran und küsst mich auf den Mund. Dann führt er meinen Kopf in Richtung seines riesigen Steifen und ich fange auch gleich an zu blasen. Wie ich nun so nach vorne gebeugt vor Steve stehe, fängt Rene an, mich an meinem Lustzentrum zu streicheln. Ich muss aufstöhnen, so toll ist das. Ich blase jetzt Steve immer intensiver und dabei höre ich ihn schon aufstöhnen. Rene führt derweil seine Finger in meinen mittlerweile schon fast auslaufende Grotte. Ich halte es fast nicht mehr aus. Ich glaube, ich komme gleich. Steve hat auch mittlerweile angefangen, mir meine Brüste zu massieren. Aber ich glaube, jetzt ist mal ein Stellungswechsel angesagt. Ich löse mich von Steve und drücke ihn in meine Kissen auf dem Bett. Rene legt sich nun aufs Bett und ich verwöhne nun Rene, wie ich vorher Steve verwöhnt habe. Steve fängt derweil an, mich nach allen Regeln der Kunst sowohl mit den Fingern und auch mit seiner Zunge zu verwöhnen.
Nun kann ich nicht mehr an mich halten und komme unter lautem Gestöhne. Auch Rene ist kurz vor dem Platzen und steckt mir sein Glied in meine nasse Muschi. Ich glaube, ich komme gleich wieder. Steves Steifen habe ich mittlerweile wieder im Mund und merke, wie Rene in meiner Muschi und Steve in meinem Mund fast gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Mein Gott, vielleicht ist es ja heute doch mein Glückstag. Wir drei liegen noch einige Zeit auf meinem Bett und kuscheln uns noch aneinander.
„Ich glaube, Ihr Zwei dürft in Zukunft auch gerne zu mir kommen, wenn mein Auto wieder heil ist. Ich seid beide einfach nur spitze.“ Ich meine auch, was ich sage. Die beiden freuen sich genauso wie ich, dass mein Tag heute nicht so gut angefangen hat. Aber was nicht gut anfängt, kann nur besser werden. Und im Nachhinein ist dies einer meiner schönsten Tage gewesen, die ich je erlebt habe.