PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Dampfbad!



nobodywantme
06.04.2007, 14:57
Den letzten mehrtägigen Thermenaufenthalt mit meiner Frau werde ich wohl nie vergessen. Seit diesem Ereignis hat sich so einiges in unserer Beziehung geändert. Bis zu dem Tag dachte ich immer, wir sind entweder ein bisschen Prüde oder wir sind sexuell nicht 100%ig kompatibel.

Kurz zur Vorstellung: ich, 28, sehe (mit einem "normalen" Körperbau) ganz gut aus und treibe, wenn's mir passt, gerne Sport. Ich bin weder zu dick, noch zu dünn und muskelmäßig werde ich es sicher nie zu Arnold Schwarzenegger schaffen. Meine Frau ist 26 und wirklich niedlich. Mit ihren 1,55 Metern ist sie zwar nicht sonderlich groß, kann aber durch ihre tolle Figur leicht darüber hinwegtäuschen. Ein wundervoller runder Po und zwei, je eine handvoll, knackige Brüste runden mein Traumbild einer Frau schön ab. Ich habe kurz geschnittenes Haar, meine Frau einen hübschen Pony mit schulterlang geschnittenen rotbraun gefärbten Haaren. Soviel zum Kopf, ansonsten tragen wir beide keine Haare ;).

Wir hatten schon lange den gemeinsamen Urlaub herbeigesehnt, da wir über lange Zeit extrem viel Stress im Job hatten und eigentlich nicht viel Zeit für sinnliche Gemeinsamkeit aufbrachten. Aus diesem Grund begaben wir uns in ein romantisches Hotel direkt an einem schönen Thermenressort, wo wir uns ein paar erholsame Tage erhofften.

Die ersten beiden Tage dort waren ganz OK. Wir badeten viel im angenehm temperierten Thermalwasser und quatschten über alle möglichen Dinge. Auch da war der Urlaub eigentlich schon ein Erfolg, denn wir waren endlich wieder enger aneinander gebunden, allein schon auf emotionaler Ebene. Es war richtig schön, aber was dann kam, werde ich wohl nicht mehr vergessen. Eigentlich hätte uns auch der riesige Sauna-Bereich interessiert, da wir aber nicht die Typen sind, die nackt vor allen möglichen Leuten rumspringen, drückten wir uns trotz Interesse ein bisschen davor.

Am dritten Tag entdeckten wir durch Zufall, dass unser Hotel selbst, trotz der direkten Anbindung an die Therme im Keller einen relativ großen und schönen Wellnessbereich mit Dampfbädern, Sauna, Solarien und Massageliegen hatte, welcher nur für erwachsene Hotelgäste zugänglich war. "Pfeif’ drauf" sagte meine Frau zu mir "wir gehen jetzt da einfach rein, ziehen uns aus, und so viele Leute wie im Saunabereich der Therme werden da schon nicht drinnen sein."
Etwas zögerlich lies ich mich an ihrer Hand von ihr in den Umkleideraum des Wellnessbereiches ziehen. Schwupp, hatte sie auch schon ihr Bikinioberteil ausgezogen und streifte ihr Höschen über ihre Schenkel hinunter. Dann packte sie sich in ein Handtuch ein, zwinkerte mir zu und sagte: "Ich warte bei den Liegen auf dich!".
"Gut" dachte ich mir "so schlimm wird's schon nicht sein, und auch wenn ich nicht so prächtig Bestückt bin, es interessiert da draußen sicher sowieso keinen!". Ich hüpfte aus meiner Badehose, wickelte mir ein Handtuch um meine Hüfte und ging raus zu meiner Frau auf die Liegen.
Im gesamten Wellnessbereich war kein anderer Gast als wir beide und so ließen wir langsam unsere Hemmungen fallen und begaben uns zuerst mal nackt ins Solarium. Ich bin nicht wirklich der große Sonnenfan, so kam es dass es mir nach 5 Minuten reichte und ich mich (noch immer nackt) auf den Liegen auf mein Handtuch legte. Kurz darauf war ich wohl eingeschlafen, denn meine Frau weckte mich ca. eine halbe Stunde später: "Komm Schlafmütze, ab ins Dampfbad, wir sind noch immer allein und ich glaube da kommt heut niemand mehr!".

Als ich mir den Schlaf aus den Augen gewischt hatte, gingen wir dann zum ersten Mal in ein Dampfbad. wir setzten uns auf unsere Handtücher und ließen die schwüle Hitze auf uns wirken. Irgendwie, es muss wohl auch mit den hohen Temperaturen einhergegangen sein, begann es rund um mich zu knistern. Zuerst hier, dann dort, plötzlich überall. Die Situation, die Öffentlichkeit, das Nacktsein, all dies zusammen machte mich auf einmal richtig heiß.

Erotische Gedanken hallten in meinem Kopf auf und ließen mich leicht erröten. Ich sah meine Frau neben mir an, so wie Gott sie schuf. Ein traumhafter Anblick! Ihr ganzer Körper war von einer glänzenden Schicht überzogen. In den kleinen Höfen ihrer erregten Brustwarzen bildeten sich kleine Perlen aus Wasserdampf und tänzelnden um ihre Nippel herum, zuerst ihre Brust und dann ihren straffen Bauch hinunter, um über ihren blanken Venushügel hinweg in der Finsternis zu verschwinden. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, schüttelte meinen Kopf und sah ......... eine riesige EREKTION bei mir. So groß und prall war mein Kleiner noch nie! "Na was ist denn da passiert" neckte mich meine Liebste. "Schatz, ich glaub wir haben ein Problem" erwiderte ich. "Ach, das haben wir doch gleich" sagte sie, nahm meinen Schwanz in ihre Hand und begann ihn, einfach so, gemütlich zu wichsen. Ich war perplex, aber stöhnte vor Lust auf! Die Möglichkeit, dass gleich jemand zur Tür reinkommen könnte hat mich in diesem Moment gar nicht mehr tangiert. Ganz im Gegenteil, dadurch wurde ich nur noch geiler. Langsam küsste ich den Hals, den Nacken und die Schulter meiner Frau. Ihre Scham musste komplett mit dem Bikini in der Umkleide von ihr gefallen sein. Ich streichelte ihren Rücken, während sie mich weiter wichste. Langsam tastete ich mich vor zu meinen zwei Liebsten. Durch die angenehme Feuchte glitt ich ohne Widerstand über ihren prächtigen Busen und den darauf sitzenden, weit nach vorne ragenden, Nippeln! Langsam begann es auch in meinem Schatz zu rumoren und auch sie stöhnte leise auf. Von diesem Bekenntnis aufgestachelt ließ ich meine Hand auf ihre Schenkelinnenseite rutschen. Zu meiner zusätzlichen Freude öffnete sie darauf ihre Schenkel, beugte sich aber zur Seite Über mich und begann meinen Schwanz zu lutschen. Leider konnte ich mich dann nicht mehr auf die Streicheleinheiten an ihrer Schenkelinnenseite konzentrieren, denn ich kam gleich darauf mit voller Wucht ihn ihrem Mund. Da wir keine Sauerei hinterlassen wollten, musste sie natürlich alles schlucken. Den ersten Stau hatte ich abgebaut und musste aus dem Dampfbad raus. Auch mein Liebling ging mit, denn es war jetzt schon deutlich zu heiß.

Wir duschten uns schnell kalt ab und legten uns wieder auf die Liegen, worauf ich natürlich wieder sofort einschlief -typisch Mann halt-.

Nach einer halben Stunde wachte ich auf und wir quatschten wieder ein bisschen. "Es war vorher richtig schön" sagte ich. "Naja, so ganz bin ich nicht auf meine Kosten gekommen, dein Saft ist zwar gut, aber es gibt schönere Dinge!" antwortete meine Frau. "Warte, das kommt schon noch, essen wir zuerst noch ein paar Weintrauben" (die gab's dort umsonst und schmeckten fantastisch). Dabei quatschten wir wieder ein bisschen über allgemeine Dinge und lauschten der leisen Entspannungsmusik. Kurz darauf nahm ich meinen Schatz an der Hand und führte Sie wieder in eines der Dampfbäder. Ich bat sie, dass sie sich breitbeinig hinsetzte, sodass ich sie zwischen ihren Beinen liebkosen konnte.
Langsam glitt ich beide Schenkel an der Innenseite mit meinen Händen voran. Immer näher zu ihrem höchsten Gut. Währendessen waren unsere Körper durch den Wasserdampf und die Hitze wieder von einer glänzenden "Lustschicht" überzogen. Mit beiden Händen zog ich leicht ihre Liebesgrotte auseinander und begann sanft mit meiner Zunge die Schamlippen zu lecken. Schön vorsichtig und langsam beginnend, genau wie sie es mag. Das sonst intensive Aroma ihres Saftes wurde durch den Wasserdampf zwar etwas abgeschwächte, machte mich aber trotzdem wieder so heiß, dass mein Penis wieder einsatzbereit war. Obwohl er mir das Kommando zur Penetration geben wollte, verharrte ich aber zwischen den Schenkeln meiner Frau und leckte ihren nun schon fast fließenden Saft aus ihrer Liebesöffnung. Ihr Kitzler war angeschwollen und ragte heraus, sodass ich mit einem Daumen sanft darüber strich. Immer wieder. Immer schneller. Normalerweise war sie dort zu empfindlich, aber da wir beide so glitschig waren, gefiel es ihr diesmal sehr. Immer lauter wurde ihr Stöhnen. Ich stand auf und fuhr mit einem Stoß tief in sie hinein. Weder Schmerz noch Widerstand war zu spüren, sondern nur die fantastische Feuchte und reine Geilheit. Ich fickte sie endlich!
In langsamen Rhythmus und mit tiefen Stößen zeigte ich meinem Schatz wie geil ich auf sie war. Wir sahen uns tief in die Augen und wussten dass uns nichts in diesem Moment trennen konnte.
Kurz bevor ich kam, zog ich meinen Schanz aus ihr und sie sog wieder alles mit ihrem Mund auf, damit wir keine Spuren hinterließen. Zum Abschluss küssten wir uns innig, sodass ich mich noch selbst schmecken konnte! Sensationell...

Als wir erschöpft die vom Wasserdampf getönte Glastür des Dampfbades öffneten stand davor ein ebenso nacktes junges Paar (etwa in unserem Alter), welches sich küsste und streichelte. Anscheinend hatten die Beiden uns etwas durch die Tür beobachtet und begannen nun ihr eigenes Liebesspiel. Mit hochrotem Kopf sagten meine Frau und ich "Hallo", verzogen uns schnell unter die Dusche und überließen den Beiden das "Schlachtfeld".
Eines kann ich euch sagen, es war geil (!) und Hemmungen haben wir beide nun kein mehr! Seither besuchen wir auch oft öffentliche Sauna- und Fkk-Bereiche. Dort prickelt es auch richtig, wenn andere schöne Körper zu sehen sind :)

Ach ja, wir versuchten auch noch die eigentliche Sauna. Entschieden aber, dass es uns dort zu heiß und trocken ist!

Ich hoffe ich konnte diesen prickelnden Moment annähernd rüberbringen. Ich kann's nur jedem empfehlen!!!