PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entjungpferung - langsam wird es zur für das 1. mal oder?



Bananexxx
04.08.2011, 01:02
Ich bin mittlerweile 19 jahre alt und leider immernoch jungfrau.

weil ich das jetzt aber unbedingt ändern will, suche ich eine frau, die mir alles zärtlich zeigen will.
ich werde mich vielleicht anstellen, wie "der erste mensch" aber da habe ich ja keine erfahrungswerte, auf die ich zurückgreifen kann.

falls es eine frau gibt, die mit mir mein erstes mal erleben will, einfach schreiben.
natülich bekommst du dann auch ein foto / tel nr usw..... alles was du willst ;)

optimal wäre es, wenn du besuchbar bist, da ich noch zuhause wohne und wenn du aus der region 38 oder 388 oder 064 kommst.

das wars soweit.... wenn du irgendetwas wissen willst, schreib mir einfach, du bekommst 100% eine antwort!

ich werde dann mal auf DEINE nachricht warten:cool:

Bananexxx
14.08.2011, 10:48
suche immernoch

Baerli78
14.08.2011, 10:51
suche immernoch

Hallo banane,

warum der Stress? Meinst du du verpasst was? Ich selbst wurde mit 22 entjungfert. kenne den Druck den man sich selbst auferlegt. Bringt aber gar nix. Das erste Mal war auch beimir nicht toll. Seitdem habe ich einige Erfahrung machen dürfen und es wird immer besser ;)
Also kein Stress.

VG, Bärli

watnu
14.08.2011, 11:08
Dann will er noch bezahlen, da wird sich doch jemand finden :)