PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meiner Meinung nach...



camwixer
16.02.2006, 21:07
..."suckt" hier mal richtig die weibliche Bevölkerung größten Teils. Ich finde die PT an sich super genial. Ich kenn sie noch aus der Zeit der Sexteufel.net, aber was mich hier richtig ankotzt ist der überwiegende (sicherlich gibt es auch einige wenige Ausnahmen!!) Teil der Frauen, welcher es nicht für nötig hält zu antworten, auf ganz normale Nachrichten. Ich rede hier nicht von solche Typen die direkt meinen, eine Frau die hier auf der Page ist sei Freiwild. Ich kann es auch nach vollziehen, wenn Frauen von vorne herein in Ihrem Profil schreiben, daß sie nicht auf der Suche sind oder halt nicht an Solo-Männern interessiert. Finde ich okay und ich gehöre auch nicht zu der Kategorie Mann, die denkt: "Scheiß drauf! - Ich nerv Dich jetzt trotzdem!", aber was ist so schwer, bei Desinteresse, mal einen kurzen "Wink mit dem Zaunfall" zu geben oder sich einfach dementsprechend zu äußern das man kein Interesse hat? Wer in seinem Profil schreibt er sucht nichts...schön und gut, aber sich als suchend hinzustellen und GAR NICHT zu reagieren, finde ich ziemlich arm!

Desweiteren möchte ich auch mal meinen Senf zu Frauen abgeben, die hier auf der Suche nach Ihren vollgespritzten Bildern sind und sich straight danach verpissen. Ich weiß, daß euch das wahrscheinlich nicht gerade viel treffen wird, aber ein kurzes Statement darüber oder vielleicht auch hier der "Wink mit dem Zaunfall" wäre vielleicht mal nett und freundlich.

Was diesen Beitrag angeht, könnt ihr mich gerne in der Luft zerreißen, kann ich mit umgehen, aber wer frei von Schuld ist, werfe bitte den ersten Stein und nicht diejenigen von euch, die es nicht für nötig halten, mal auf ein "Hallo Du! :-)" zu antworten. :!:

sinja
04.06.2006, 14:27
Hallöchen camwixer
ich kann deine verärgerung über uns frauen hier schon ein bißchen verstehen .
doch versuche doch auch ein bißchen uns zuverstehen ich habe hier zeiten da bekomme ich in der minute bis zu fünf nachrichten von verschiedenen männern , wenn ich da bei allen
auch nur eine kurze nette absage schreibe dann ist das hier für mich kein spaß sondern streß vom feinsten also sei bitte nicht böse wenn die meisten frauen hier nicht allen antworten denn wir möchten genau wie du auch ja unseren spaß haben .
gruß sinja

Teufelchen
04.06.2006, 19:04
Ich nehme das Problem ebenfalls ernst.

In der geplanten Version 3 dieser Seite wird es eine Nachrichten Filterfunktion geben in der man Entscheiden kann ob man Telegramme von bestimmte Usergruppen erhalten will oder nicht.

Desweiteren wird jeder User eine öffentlich einzusehende Antwortquote haben, diese wird dann ebenfalls helfen darüber zu entscheiden ob man einem User etwas schreiben möchte oder sich die Enttäuschung ersparen will.

Vielen Dank für deine Worte, nicht jeder macht sich die Mühe auf Missstände hinzuweisen.

In diesem Sinne, ein paar schöne Restfeiertage ;)

~ Teufelchen

camwixer
20.07.2006, 01:56
Ich hatte diesen Thread hier eigentlich schon längst vergessen....was soll ich sagen:

@Teufelchen

Das hört sich mal nach einer Funktion an, die äußerst nützlich ist. Ich kenne die Page jetzt bereits noch aus der ganz alten Version SexTeufel.com und komme immer wieder regelmäßig vorbei. ich wünsche Dir auf jeden Fall soweit schon mal weiter steigende Besucher zahlen und Erfolg.

@sinja

Dann solltet ihr in euren Profilen nicht auf der Suchen ach Kontakt sein, denn das bei dem Männerüberschuss hier, mehr als reichlich Messages von männlichen Wesen eingeht, sollte euch wohl auch einleuchten. Und was eine nette Absage mit Streß zu tun hat, läßt sich meinerseits nicht nachvollziehen. Antworten müssen nicht auf dem Fuße folgen, möchte ich dann doch mal anmerken und wie Du selber sagtest "gibt es Zeiten" somit gibt es allerdings auch ruhigere und dann wäre das nicht zu viel verlangt. Meine Erfahrungen bisher hier: Die Kategorie Hobbyhuren ist sehr interessant gewesen, bis es dann auf die ersten Versuche ankam und die Rückmeldung auch hier gleich null war. Ich lese mir grundsätzlich ein Profil durch, bevor ich jemandem schreibe und schreibe lediglich auf Profile, auf welche ich auch entsprechen kann. Wie ihr auswählt wem ihr antwortet und wem nicht, weiß ich nicht, aber das zu 99% keine Resonanz kommt, tut mir leid, dann schreibt in eure Profile, daß ihr zu viel Streß habt um zu antworten.

Was die Männer auf dieser Seite betrifft möchte ich allerdings auch sagen (was nicht auf alle bezogen ist!): Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Lest euch durch wen ihr anschreibt denn in jedem Profil steht die Sexualität eingetragen, glaubt ihr, ihr könnt eine homosexuelle Frau bekehren, weil ihr der ultimative Held seid? - Glaubt ihr, ihr könnt einen heterosexuellen Mann bekehren, weil ihr glaubt Männer wissen besser was Männern gefällt? - LEST EUCH DIE PROFILE DURCH!!!! Einige Männer treten leider sehr oft zum Nachteil der "normalen" in Communities auf und dazu wollte ich das jetzt wenigstens auch mal los werden. Erst lesen, dann schreiben, nicht erst schreiben und nachher korrigiert werden.

Mizzle82
25.09.2006, 16:42
...was mich hier richtig ankotzt ist der überwiegende (sicherlich gibt es auch einige wenige Ausnahmen!!) Teil der Frauen, welcher es nicht für nötig hält zu antworten, auf ganz normale Nachrichten. :!:

Sehe ich ganz genauso. Ich habe normale mails geschrieben wie : Wo kommst du her? Kann ich irgendwo ein Foto von dir sehen?... Kein Antwort. Seit Ich hier bin bin ich noch deprimierter als vorher.

ulli195950
10.11.2006, 18:10
..."suckt" hier mal richtig die weibliche Bevölkerung größten Teils. Ich finde die PT an sich super genial. Ich kenn sie noch aus der Zeit der Sexteufel.net, aber was mich hier richtig ankotzt ist der überwiegende (sicherlich gibt es auch einige wenige Ausnahmen!!) Teil der Frauen, welcher es nicht für nötig hält zu antworten, auf ganz normale Nachrichten. Ich rede hier nicht von solche Typen die direkt meinen, eine Frau die hier auf der Page ist sei Freiwild. Ich kann es auch nach vollziehen, wenn Frauen von vorne herein in Ihrem Profil schreiben, daß sie nicht auf der Suche sind oder halt nicht an Solo-Männern interessiert. Finde ich okay und ich gehöre auch nicht zu der Kategorie Mann, die denkt: "Scheiß drauf! - Ich nerv Dich jetzt trotzdem!", aber was ist so schwer, bei Desinteresse, mal einen kurzen "Wink mit dem Zaunfall" zu geben oder sich einfach dementsprechend zu äußern das man kein Interesse hat? Wer in seinem Profil schreibt er sucht nichts...schön und gut, aber sich als suchend hinzustellen und GAR NICHT zu reagieren, finde ich ziemlich arm!

Desweiteren möchte ich auch mal meinen Senf zu Frauen abgeben, die hier auf der Suche nach Ihren vollgespritzten Bildern sind und sich straight danach verpissen. Ich weiß, daß euch das wahrscheinlich nicht gerade viel treffen wird, aber ein kurzes Statement darüber oder vielleicht auch hier der "Wink mit dem Zaunfall" wäre vielleicht mal nett und freundlich.

Was diesen Beitrag angeht, könnt ihr mich gerne in der Luft zerreißen, kann ich mit umgehen, aber wer frei von Schuld ist, werfe bitte den ersten Stein und nicht diejenigen von euch, die es nicht für nötig halten, mal auf ein "Hallo Du! :-)" zu antworten. :!:
hallo !
ich kann auch nicht verstehen,warum du dich aufregst,ich habe eine bekannte in einem anderen forum,welche ich schon privat getroffen habe und mit der ich auch schon zusammen vor ihrem pc gesessen habe.dort hat sie mir mal ihre mails von einem tag gezeigt.es waren 257.und nun erzähl mir mal jemand,wie lange es wohl dauert auch nur mit einem wort an alle zurückzuschreiben.ich denke auch die frauen haben noch was anderes zu tun als dir und allen anderen wartenden diesen gefallen zu tun.ich denke auch;keine antwort ist auch ne antwort.
gruß ulli

Zerlina
29.11.2006, 00:55
Ein verdammtes "Hallo du :-)" ist dermaßen nichtssagend und läßt auf so wenig Interessantes Nachfolgendes schließen, dass es wirklich am Klügsten ist, einfach nicht zu antworten.
Erziehen wir die männliche Forengemeinde, die meint, mit Einsilbigkeit Hoch 3 ja sooo sympathisch rüberzukommen.
Ich hab Erfahrung damit, weil ICH nämlich eine von denen bin, die tatsächlich auf JEDE PN antwortet. Und läuft meistens ungefähr so ab (fiktive Beispiele aus der Erinnerung):

Variante 1 (ich antworte nicht sofort ablehnend)
er: hi du
ich: Hallo, wie geht's?
er: ok haste pics von dir
ich: Tut mir leid, ich will jetzt keine Pics von mir verschicken
er: ok hast es heute schon gemacht
ich: Ja/Nein und ich hab jetzt leider keine Zeit für sowas, tut mir leid...
er: ok vielleicht später was haste für bh größe
Usw!

Variante 2 (von Anfang an ablehnend)
er: hi du
ich: Hallo, ich hab grad keine Lust zum Quatschen und muss dann acuh bald weg, tut leid. Schönen Tag/Abend noch!
er: ok haste pics von dir
ich: Tut mir leid, ich will jetzt keine Pics von mir verschicken
er: ok hast es heute schon gemacht
ich: Ja/Nein und ich hab jetzt leider keine Zeit für sowas, tut mir leid...
er: ok vielleicht später was haste für bh größe
ich: Verdammt, ich habe dir eben gesagt, dass ich nicht quatschen will! Ich hab grad keine Lust und Zeit für sowas.

So sieht das bei mir aus und ihr werdet es auch so sehen, dass Antworten von Anfang an die FALSCHE Strategie war.
Schreibt ein paar Sätze, wenn ihr jemand Neues anschreibt, schreibt warum ihr gerade ihn anschreibt, schreibt aussagekräftig und deutet an, was ihr vom anderen wollt. Und siehe da, es wird euch geantwortet werden.

Übrigens: Ich habe auch schon manchmal Männer angeschrieben, meistens mit einer konkreten Frage zu einem Forumsbeitrag von ihnen.
Ich kann sagen, dass fast die Hälfte von ihnen NICHT geantwortet haben. Obwohl ich durchaus unaufdringlich war, nett und mit einer Frage, also auch nicht so, dass man nicht wüßte, was zu antworten ist.
Wenn ICH einen Mann frage, wo er wohnt, was er beruflich macht und wie er aussieht, dann kriege ich immer nur einen Teil der Sachen beantwortet und für den Rest keine Erklärung, warum nicht.
Einfach zu faul, wenn "eh sie sich gemeldet hat", oder wie? Frau, die Interesse zeigt (selbst, wenn sie gar keinen Realkontakt andeutet), ist uninteressant und verachtenswert.

Naja... ich antworte trotzdem immer, wenn ich nicht gerade eine PN verschlampe, und ab und zu verstecken sich sogar hinter nichtssagenden PNs nette Kontakte...

voyeurgeil
14.12.2006, 18:19
habe hier schon sehr nette und tolle kontakte zu frauen und aufregenden bildertausch. nur an reale kontakte glaube ich sind hier nicht zu finden, leider. finde es trotzdem schön hier.
Uwe

deluxeometer
14.12.2006, 21:12
habe hier schon sehr nette und tolle kontakte zu frauen und aufregenden bildertausch. nur an reale kontakte glaube ich sind hier nicht zu finden, leider. finde es trotzdem schön hier.
Uwe

da sagste was, auch von männern nicht.... also 4x verabredet und 4 mal stehengelassen, obwohl ich um gottes willen nicht hässlich bin oder sonst...
naja man sollte einfach mal inaktive profile durchgehen und löschen *gG*

klausi11
05.10.2007, 20:56
Ein verdammtes "Hallo du :-)" ( ... )

Naja... ich antworte trotzdem immer, wenn ich nicht gerade eine PN verschlampe, und ab und zu verstecken sich sogar hinter nichtssagenden PNs nette Kontakte...

da ist es ja echt jammerschade, daß Du sooo weit weg lebst... mit Dir zu schreiben könnte interessant werden, aber Dich kennenlernen zu dürfen scheint mir sowas ähnliches wie ein lottogewinn zu sein!!! ;)

dominantus
08.10.2007, 08:54
Hast du mal auf das Datum geachtet? :D

1234karl
08.10.2007, 16:16
Hallo

ja domiatus hab das Datum gesehen ;)

nur dieser Beitrag ist wirklich intressant und hat es verdient wieder aus der versenkung geholt zu werden denn dort werden Problem, nenne sie mal so, angesprochen die nicht nur in diesem Forum so sind sonder auch anderswo!

Man kann hier mal schön beide Seiten sehen die von den Damen und die von den Herren es wird einmal richtig schön sichtbar was jeden betrügt!

Und ich geben den einen Vorredner der es so schön gesagt hat wenn man immer schreibt und nie eine Antwort erhält egal welcher Art man langsam resigniert und man keine Lust mehr hat so kann man nämlich auch eine community kaputt machen denn wenn keine kommunikation untereinander mehr ist dann kann es sein ....

Aber ich kann auch die Damenwelt verstehen wenn ich solche tollen nachrichten wie, entschuldigt die formulierung, hallo geile Sau; Geile ********; geile titten, oder so sinnvolle Frage wie groß sind deien Titten,
ugha ugha will nackte bild sehen.
Kann ich auch verstehen das man darauf nicht Antworten will.
Auch kann ich verstehen das man wie es eine anderer Vorredner sagt ca 260 mails bekommt nicht leicht den überblick behält.

Ich finde gerade solche Beiträg sehr intressant da es beide Seiten gut zeigt was sache ist und man sich besser Verstehen kann.

Und noch eine Wort zu denn Herren der Schöpfung, da muß ich Camwixer zustimmen, ERST LESEN, DANN DENKEN, und DANN SCHREIBEN mit HIRN!!

Und an die Damen auf nette Mails kann man schon mal Antworten :)

Gruß Karl

unloved
09.10.2007, 12:26
das problem ist das problem - schon immer. egal ob in so einer community oder im realen leben, es kommt allzuoft einfach nur auf das "wie" schreibe oder spreche ich jemanden an. wenn ich als mann ne mail bekomme "hallo wie gehts" von einer mir fremden person, zeig ich auch den virtuellen vogel in form des nicht antworten. ein bissl kreativität ohne den hampelmann zu machen ist nicht selten des rätsels einfache lösung......