PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttgart......



ALFFM
06.04.2007, 03:44
Hallo,

kann mir jemand eine gute Empfehlung für Stuttgart geben???

Bin am 18.04. dort und möchte was "erleben"...... ;-)

Viele Grüße

Alex

hoogdalen
08.04.2007, 19:04
Stuutgart ist tot,bleib wo du bist. Gruss Hoogie

ALFFM
09.04.2007, 03:23
aber wenn man da beruflich hin muss, kann man nichts ändern.....

Vielleicht beweist ja jemand doch noch das Gegenteil.....

Gruß, Alex

Doedel
09.04.2007, 09:34
Mir scheint auch das BW tot ist :-((((
Muss wohl auch nach NRW da scheint ja das Sexleben zutoben :-))

hoogdalen
09.04.2007, 20:06
so a schwob, der schaffet ond wixt et. Einer der Gründe der darniederligenden erotikwelt BW. Gruss hoogie

hanah
11.04.2007, 14:53
so a schwob, der schaffet ond wixt et. Einer der Gründe der darniederligenden erotikwelt BW. Gruss hoogie

Hallo du, ist das ein Tippfehler, willst du sagen, daß die Schwaben arbeiten und
wixt n e t ???

Vielleicht hast du Recht, geh sie mal aufrütteln :D !!

LG
Hanah

karldieter
29.04.2007, 09:28
Hallo du, ist das ein Tippfehler, willst du sagen, daß die Schwaben arbeiten und
wixt n e t ???

Vielleicht hast du Recht, geh sie mal aufrütteln :D !!

LG
Hanah

1.
Nöö, das mit dem "et" ist kein Tippfehler. In manchen Gegenden wird das schwäbische "net" zu "et", manchmal sogar zu "eta".
2.
Wachrütteln ? Sinnlos, liegt an der Mentalität der Leute.
Wann ist ein Gasthaus in Schwaben mit 10 Tischen voll ?
Antwort: Wenn 10 Gäste da sind, jeder braucht einen eigenen Tisch.
So viel zum Thema "Wir gehen auf Leute zu." Über Erotikkontakte müssen wir jetzt wohl nicht mehr reden...:(

til
10.05.2007, 10:15
Es ist also auch hier so wie überall es werden einfach so Pauschalurteile gefällt.:( Denn ein jeder soll wissen dass "im Ländle" Frauen genauso gerne Sex haben wie sonst überall in der Republik nur hängen es Frau und Mann hier nicht so freizügig an die große Glocke. Und nun zu der Gasthaustheorie, wer schon jemals in einem Besen war weiß, daß wer dort allein an einem Tisch sitz alles falsch gemacht hat, interessanter Weise sind dies immer die "Reigschmackte", die sich soviel auf ihr zugehen auf andere zugute tun!

Dies schreibt einer der auch davon betroffen ist dass BW lieber im geheimen rummaust!

karldieter
06.06.2007, 17:47
Es ist also auch hier so wie überall es werden einfach so Pauschalurteile gefällt.:( Denn ein jeder soll wissen dass "im Ländle" Frauen genauso gerne Sex haben wie sonst überall in der Republik nur hängen es Frau und Mann hier nicht so freizügig an die große Glocke. Und nun zu der Gasthaustheorie, wer schon jemals in einem Besen war weiß, daß wer dort allein an einem Tisch sitz alles falsch gemacht hat, interessanter Weise sind dies immer die "Reigschmackte", die sich soviel auf ihr zugehen auf andere zugute tun!

Dies schreibt einer der auch davon betroffen ist dass BW lieber im geheimen rummaust!

Gewiss, es gibt Ausnahmen, Besen und Fasching gehören dazu. Im Normalfall, und von dem reden wir hier, sieht es allerdings recht düster aus.

junker
25.06.2007, 13:53
so a schwob, der schaffet ond wixt et. Einer der Gründe der darniederligenden erotikwelt BW. Gruss hoogie

Also das kann ich so nicht stehenlassen.
Bin Schwabe, wohne ca.20 Km von Stuttgart und wixe fast täglich, bei denn geilen Bildern hier kann man doch gar nicht anders:D

Ted_0815
25.06.2007, 17:34
Naja ich dachte auch NRW ist freizügiger ;-) Aber leider stimmt das so auch nicht, ich fürchte das da nur mehr Welle gemacht wird ... habe ich nach meinem Umzug Stuttgart - Düsseldorf feststellen müssen.

Ergo Umziehen lohnt nicht *sfg*