PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir (sie 24, er 35) suchen sie oder paar für c2c



eugenius
03.08.2011, 06:36
hallo gemeinde

wir suchen für heute oder morgen abend eine nette, aufgeschlossene freizügige sie oder ein päärchen für c2c.

bei interesse bitte eine kurze pn damit wir die daten austauschen können.

wir bieten:

oral, anal, vaginal, fisting, bdsm usw

Kenworth
03.08.2011, 07:59
Schade...als Single-Mann hat man wohl wenig Chancen..jedenfalls lese ich nicht, das ein Paar oder eine Frau nur einen Mann suchen :) falls ih doch Interresse habt schreibt mir Eure *****-ID..falls ihr ***** benutzt..bin eigentlich immerr den ganzen Tag online

eugenius
03.08.2011, 08:08
Schade...als Single-Mann hat man wohl wenig Chancen..jedenfalls lese ich nicht, das ein Paar oder eine Frau nur einen Mann suchen :) falls ih doch Interresse habt schreibt mir Eure *****-ID..falls ihr ***** benutzt..bin eigentlich immerr den ganzen Tag online

ich denke unser wunsch ist klar dargestellt, somit sind doch solche antworten absolut obsolet, oder???

clever6
03.08.2011, 11:31
ich denke unser wunsch ist klar dargestellt, somit sind doch solche antworten absolut obsolet, oder???

mußte lachen beim "Verlauf" dieses Threets.
Euer Wunsch war klar und dennoch gilt wie immer:
"wer lesen kann is klarr im Vorteil!" ;-))

LG an Euch alle
clever

eugenius
03.08.2011, 16:37
mußte lachen beim "Verlauf" dieses Threets.
Euer Wunsch war klar und dennoch gilt wie immer:
"wer lesen kann is klarr im Vorteil!" ;-))

LG an Euch alle
clever


ist doch wahr, jeder meint, alle stehen nur auf schwänze und gieren regelrecht danach. erstaunt mich aber, dass sich nur einer gemeldet hat.

leider ist unsere pn box noch recht leer...

Paar8284
03.08.2011, 20:12
Hey wir suchen auch :)