PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausfreund gesucht...;-)



Paar29w34m
02.08.2011, 16:36
Wir w29 m34 sind auf der Suche nach einen einfühlsamen (Bi?)Mann (19-28) für ein dauerhaftes freundschaftliches / sexuelles Verhältnis...

Wir ziehen Singles mehr als gebundene Männer vor, da wir auch sehr gerne Aktivitäten ausserhalb des Schlafzimmers suchen, in Form Kino, Essen gehen, Kurzurlaube, ect...

Bitte nur aus dem Raum Bremen!

fickgeil14
02.08.2011, 17:34
hallo ich wäre so fort da bei
nur ich bin nicht Bi ich komme aus bremen
und bin single wenn ihr wollt meldet euch doch mal

Geiler_199
02.08.2011, 17:47
Hätte interesse ;) Meldet euch doch :)

brusthaar2
09.08.2011, 21:29
Hallo ihr beiden,

ich bin ein 24 jähriger Student, der momentan noch in Oldenburg wohnt, allerdings im Oktober direkt nach Bremen zieht, um dort mein Studium fortzusetzen. Ich finde euer Gesuch sehr interessant und würde mich über eine Kontaktaufnahme eurerseits sehr freuen. Ich bin 1,94m, 90kg und den Rest könnt ihr euch auf meinen Bildern ansehen, wenn ihr meine bisherigen Themen einfach mal durchklickt.
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit einem Pärchen, sondern nur mit einzelnen Frauen und erste Bi-Erfahrungen mit einzelnen Männern gemacht. Von daher bin ich sehr gespannt auf einen Kontakt dieser Art, welcher gerne von Dauer sein kann. Ich gehe gerne Abends aus und bin auch kulturell sehr interessiert und gehe gerne ins Kino und Theater. Ich würde mich als einfühlsam und aufgeschlossen bezeichnen und denke, wir könnten eine Menge Spass in und außerhalb des Schlafzimmers haben. Natürlich nur, wenn es für beide Seiten auch passt.
Falls Ihr Interesse habt, meldet euch doch mal bei mir unter: [email protected]

Hoffentlich bis bald...

franelli
23.09.2011, 04:16
würde euch auch sehr gern zur seite stehen