PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichsvorlage gesucht (HH, NS, HB, MV, SH)...



pusher2012
31.07.2011, 17:10
Hi,
bin neu hier und wollte auch mal mein Glück versuchen. Ich bin Tim, 29 , aus dem Großraum Hamburg und sehr mobil (in Niedersachen, Bremen, Schleswig-Holstein und Meck-Pomm bin ich regelmäßig)

Suche auf diesem Weg eine Frau, die sich mir als Wichsvorlage zur Verfügung stellen würde. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, habe ich auch keine besonderen Erwartungen. Du müsstest dich nicht unbedingt ausziehen, anspritzen lassen oder bei mir Hand anlegen – hätte nichts dagegen, aber der Kick einfach beim Wichsen beobachten zu werden, hat auch etwas. Gerne auch noch ein zweites Mal...

Natürlich wäre mir so etwas auch ein TG wert.

Treffen müsste Outdoor (oder vielleicht in einer Umkleide) oder bei euch stattfinden. Habe zur Zeit Urlaub, da würde es auch tagsüber klappen...

Alter und Aussehen ist für mich zweitrangig – Sympathie entscheidet. Daher würde ich mich auch über Antworten (per PN) freuen. Gerne können wir vorher auch chatten (webcam vorhanden...)

GG



P.S.: An die Mods : bitte nicht übel nehmen, dass ich das Thema in allen betreffenden Bundesländern poste

watnu
07.08.2011, 12:28
Na pusher,
hat dich der Mut verlassen oder warum meldest du dich nicht mehr????

watnu
21.08.2011, 15:40
Wie zu erwarten nur heiße Luft.