PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neulich im urlaub



elvbi
30.07.2011, 14:56
hallo ihr lieben, heute mal eine kleine kurzgeschichte...

wir sind am flughafen unseres urlaubsziels und warten darauf ins flugzeug in richtung heimat steigen zu können. mein mann, mein sohn und ich sitzen rum, unterhalten uns und sehen uns draussen die flieger an.fast schon gemütlich sass ich auf diesen sitzen. ein bein unterm po, das andere am boden. dabei bemerkte ich gar nicht, dass ich die ganze zeit einblicke auf meinen string gewähre. ich hatte einen rock und eine bluse an und der mann gegenüber hatte sichtlich spass daran, mir unter den rock zu schauen. mir fiel es erst nach einer ganzen weile auf, al ich mich umsah und ihm dabei auch kurz in die augen sah. ich bemerkte seinen blick von meinem unterlaib in meine augen... er wurde sichtlich nervös und er wusste ich hab ihn ertappt. da seine frau, oder freundin neben ihm sass, blieb er fast regungslos sitzen und starrte zur decke. der mann sah eigentlich ganz gut aus, hatte eine baumwollbermuda und ein enges tshirt an.
noch schätzungsweise 10 min bis zum einsteigen: ok du kleiner lustmolch - jetzt bekommst du deine show!
ich ging auf die toilette und zog den string aus. wollen wir doch mal sehen wie dir meine blanke pussy gefällt :D dann hab ich mich wieder auf meinen platz gesetzt und diesmal gleich die beine etwas weiter auseinander gespreizt. dann hab ich so getan als wenn ich meinem sohn etwas erkläre und hab dabei seine augen beobachtet und siehe da, sie haben meinen blanken schlitz gefunden! seine augen wurden grösser und auch seine hose wurde enger. er hielt sich die hände in seinen schoss, damit niemand seine beule bemerkt. und da war er, der aufruf das flugzeug zu besteigen. alle sprangen auf, auch seine freundin. nur er blieb noch sitzen und kramte noch schnell was in seinem rucksack...
ich fands lustig und zwinkerte ihm zu, so dass es niemand weiter gesehen hat :)

sv1848
31.07.2011, 08:29
Sehr geil.Stelle mir gerade vor,wie du da sitzt und ich erst dein String ansehe und später deine geile Muschi in voller pracht sehe.Bei dem gedanken werde ich so richtig geil!!

Bertomania
02.08.2011, 12:38
Ich wünschte sowas würde mir selbst mal passieren!

ww-paar
02.08.2011, 16:46
Tolle Geschichte.

prierre4y
26.04.2012, 16:11
Auch diese kleine Geschichte ist sehr flott und leicht geschrieben. Trotzdem hat sie alle Erotik und alles was so eine Geschichte braucht. Nun schreibst du aber leider nicht mehr.......

Eva8
27.04.2012, 21:49
Auch diese kleine Geschichte ist sehr flott und leicht geschrieben. Trotzdem hat sie alle Erotik und alles was so eine Geschichte braucht. Nun schreibst du aber leider nicht mehr.......

Ja, geht es noch weiter? Wäre schön.

Hannes_UE
28.04.2012, 07:14
Ich durfte einmal die reife Möse einer freizügigen Frau sehen, das ist ein paar Jahre her ... Gerne würde ich wieder in den Genuss kommen, insbesondere, wenn sie sie mir offenherzig zeigt und mich auch noch unanständig für mein Interesse belohnt ... :p

heiste
29.04.2012, 14:37
is ja gemein ;) lach

Homer60
29.04.2012, 15:00
und wann fliegt ihr wieder mal....:-)

TeddyHH
30.04.2012, 06:06
warum ist er dir nicht gefolgt

randipie54
11.05.2012, 17:40
sehr nette geschichte lol ja so kann man die männer schnell nervös bekommen

nurgeil69
11.05.2012, 18:35
erotische, nette Geschichte. Doch leider auf dem Heimflug. Warum nich beim Start in den Urlaub? Könnte sich ein(e) Flirt/Geschichte daraus ergeben. Ansonsten sehr gut geschrieben.

elvbi
26.05.2012, 12:10
weil´s eben der heimflug war ;)