PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernstgemeinter Bildertausch



strahler800
04.04.2007, 19:20
Hallo an alle ÖsterreicherInnen/alle die es interessiert da draußen im WWW!

Wir sind ein relativ (31/29 Jahre) junges Duo m/w und suchen um uns aufzugeilen Partner für ernsthaften Bildertausch!

BITTE NICHT NUR MÄNNER! Meine Freundin liebt es zwar Schwänze anzusehen, aber sie hat schon MEINEN (ihr bisexuelles Leben ist eher schwach ausgeprägt), deshalb wenn schon Bildertausch dann mit Freundin oder Ehefrau (sonst keine Antwort)!!
D.h. wir wollen keine Schwänze ohne Frau sehen, kapiert!! Die gibt´s hier im Forum genug.

Kontakt erfolgt erstmalig über die "extra" eingerichtete Adresse: ----------------- dann sehen wir mal weiter. Wir haben mittlerweile erkannt; man kann gar nicht vorsichtig genug sein!

Hoffe doch, dass noch einige ehrliche Leute da draußen sind und nicht nur notgeile Säcke, die sich hinter Synonymen verstecken!

PS: Ernstgemeinte Bildantworten (realitycheck vorausgesetzt; z.B mit aktueller Zeitung oder ähnlichem) werden bevorzugt behandelt und mit entsprechendem Bildern honoriert! (ohne Vertrauen gibt´s keine Bilder von uns! Gesichter von uns gibt´s erst wenn wir wissen das ihr/du echt seit/bist. Das gleiche Recht nehmen wir uns auch heraus!!!!)

WÜNSCH euch allen frohes FOREN über die Feiertage und UNS etwas Aufregendes/Erregendes von EUCH (nochmals keine SOLOMÄNNER!)

lusthammer
04.04.2007, 21:13
finde es selber geil wenn frauen sich fickbilder ansehen

strahler800
04.04.2007, 22:37
Lieber Lusthammer,

genau das meine ich! Ich bin in einer langjährigen Beziehung und das obwohl ich mich für jung halte (31 Jahre).

Hin und wieder kommt es vor, dass meine Freundin dermaßen geil wird, dass sie es überall treiben würde und auch nichts dagegen hat wenn wir beobachtet werden! ABER, die Vorstellung, dass wir uns Bilder von anderen "wünschen" können und vice versa hat unser Sexualleben noch mehr beflügelt! Vor allem deshalb, weil wir dabei anonym bleiben können und trotzdem wissen, dass sich irgendjemand daran aufgeilt! Deshalb hoffe ich immer noch bzw. eh erst seit heute das sich nette Leute melden und mit uns einen angeregten Bilderkontakt führen.

Euer Strahler80