PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht viellos in SH?



xxbanditxx
29.07.2011, 19:30
Hallo, im Norden scheint ja nicht wirklich viel los zu sein - gleube ich nicht, denn das passiert wohlhinter verschlossenen Türen.
Das würde ich gerne ändern wollen. Ich wohne an der Grenze zwiechen Rendsburg und Schleswig - ein schönes Haus mitten im Grünen. Warum nicht einen Privatclub für dieLeute, die sich gerne treffen wollen es aber nicht können? Freiheiten für jeden Bereich .... einigermassen Ausgleich von Männlein und Weiblein :-) .... was sagt ihr dazu? Kosten soll es keine geben ... es soll doch Spass machen.

VG
BBandit

Greyhound1966
31.07.2011, 09:54
Schöne Idee!

Wenn sich da was entwickeln sollte, bin ich gerne dabei

chames
31.07.2011, 10:02
Hallo, im Norden scheint ja nicht wirklich viel los zu sein - gleube ich nicht, denn das passiert wohlhinter verschlossenen Türen.
Das würde ich gerne ändern wollen. Ich wohne an der Grenze zwiechen Rendsburg und Schleswig - ein schönes Haus mitten im Grünen. Warum nicht einen Privatclub für dieLeute, die sich gerne treffen wollen es aber nicht können? Freiheiten für jeden Bereich .... einigermassen Ausgleich von Männlein und Weiblein :-) .... was sagt ihr dazu? Kosten soll es keine geben ... es soll doch Spass machen.

VG
BBandit

Klasse deine Idee ich hoffe es wird etwas ich melde mich dafür :0021:

sammy-jo
31.07.2011, 17:50
Ok...bin dabei:00000708::D

cowboy500
02.08.2011, 14:20
wäre auch dabei !

Orfeus
04.08.2011, 18:40
Das finde ich mal eine super Idee
da bin ich auch dabei.
Aber, wie ich es sehe, fehlen noch ein paar Mädels - oder?
Evtl. kann ich eine Bekannte mitbringen, meine Frau hat zu sowas leider keine Lust.

kielpaar
05.08.2011, 09:23
Hallo, im Norden scheint ja nicht wirklich viel los zu sein - gleube ich nicht, denn das passiert wohlhinter verschlossenen Türen.
Das würde ich gerne ändern wollen. Ich wohne an der Grenze zwiechen Rendsburg und Schleswig - ein schönes Haus mitten im Grünen. Warum nicht einen Privatclub für dieLeute, die sich gerne treffen wollen es aber nicht können? Freiheiten für jeden Bereich .... einigermassen Ausgleich von Männlein und Weiblein :-) .... was sagt ihr dazu? Kosten soll es keine geben ... es soll doch Spass machen.

VG
BBandit


da wir wegen der kids nicht besuchbar sind, würden wir das sicher auch gern ab und zu ausnutzen und mit anderen sexfreudigen zu treffen und geilen spaß zu haben! ;-)

chames
05.08.2011, 09:26
da wir wegen der kids nicht besuchbar sind, würden wir das sicher auch gern ab und zu ausnutzen und mit anderen sexfreudigen zu treffen und geilen spaß zu haben! ;-)

na ich bin gespannt ob es was wird:0021:

Greyhound1966
05.08.2011, 10:13
Ich habe bisher von XBanditX nichts weiter gehört.......doch wieder eine Luftblase?

chames
05.08.2011, 10:16
Ich habe bisher von XBanditX nichts weiter gehört.......doch wieder eine Luftblase?

ich glaube auch