PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teil 2 Ein unverhoffter Seitensprung mit dem Chef...



Alb-Paar
27.07.2011, 19:00
....sein Saugen an meinen Nippeln war so stark, dass ich ein ziehen im Unterleib verspürte....ich war schon jetzt sicher, dass meine Spalte klatschnass war....mit einem Abklatschen auf meine Brüste beendete er das saugen....zieh Dich aus und bettle darum dass ich Dich hier im Büro nehme ....hier wo Deine Kollegen mit Respekt von der rechten Hand des Chefs sprechen will ich Dich zur Sexsklavin machen.
Ich hatte Angst vor diesen harten Worten aber ich weiss heute ich war nie zuvor geiler drauf genommen zu werden.
Ich begann meinen Rock abzustreifen und meinen nassen String abzulegen. Mit einem gierigen Blick verfolgte Horst eine jede meiner Handlungen...

Nun war es soweit ich stand vor meinem 15 Jahre älterem Chef splitternackt und geil wie noch nie....

Knie nieder und hebe Deine Titten an und sprich mir nach....mein Herr und Meister benutze mich und nimm mich wann immer Du willst...nehme mich blank und schwaenger mich .... Ich traute meinen Ohren nicht er wollte mich schwaengeren...ich verhüte mit einem zykluscomputer aber da es daheim nicht regelmaessig zu Sex kam war ich mir nicht sicher ob ich empfaegnissbereit war oder nicht...inzwischen kam er auf mich zu zog mich mit Kraft an meiner rechten Brustwarze und sagte sprich mir nach ... Ich schrie vor Geilheit und Schmerz auf und schrie Herr und Meister fick mich benutz mich schwaenger mich bitte ich bin so geil besorge mir....er liess nach und küsste mich zum erstem mal tief und fordernd mit Zunge....brav meine geile ******** Du wirst sehen ich werde es Dir so besorgen dass Du es Deinem Mann zu Hause sagen musst, denn....

Fortsetzung und Bilder in Teil 3!

DaniHot
27.07.2011, 19:30
Wirklich sehr erregende Geschichte!

deniz75
27.07.2011, 22:01
Echt geile Story kann den rest kaum erwarten.

kausal
28.07.2011, 06:14
aber wieder klasse, freue mich auf die Fortsetzung samt Bilder