PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein unverhoffter Seitensprung mit meinem Chef...



Alb-Paar
27.07.2011, 10:13
Eine wahre Geschichte wie sie das Leben schreibt :p

Es war vor ca. einem Jahr als mir, in einer Zeit intensiver Arbeit, mein Chef ine einer Wesie auffiel die mir bis dato unbekannt war. Holger ist rund 15 Jahre älter als ich (Mitte 50) und füt sein Alter immer noch sportlich und gut gebaut. Wir hatten öfters bis spät Abends zusammen allein zu tun und mir fiel auf, dass sich seine anfänglich, zurückhaltende Art von mal zu mal in neckische und schon fast freche Umgangsweisen änderte. Er berührte mich oft ganz zufällig beim Sichten von Unterlagen am Computer und ich spürte, dass mich das nicht kalt lies.

An einem heiß-schwülen Abend im August hatte Ihn (und er hat mit das im Nachgang gestanden) wohl meine nass verschwitzte Bluse und die darunter sich abzeichneten großen Brüste so angetörnt, dass er aufs Ganze ging. Es war so gegen 11:00 und wir waren mal wieder allein im Büro. Nach Abschluss der letzten Feinarbeiten an einer Präsentation ich war gerade dabei meine Sachen in die Handtasche zu packen...spürte ich wie meinen Bürostuhl in der Neigung nach hinten klappte....ich war erschrocken und versuchte mich nach vorne zu beugen was aber nicht ging, denn Horst war es der die Arretierung gelöst hatte und die Stuhllehne nun festhielt...in ruhigem, festen Ton sagte er: Deine Arbeit ist für heute nicht beendet...Du ziehst Dich jetzt aus und bekommst Deinen Lohn für all die Arbeit...ich war geschockt und wollte aufspringen doch da spürte ich auch schon den festen Griff seiner Hände an meinen Titten...ich war wie elektrisiert...ich bin doch verheiratet und er auch...da sprangen sschon die Blusenknöpfe auf...ich rief Horst....Du tust was ich sage ich weiss was Du brauchst schallte es von hinten in Befehlston zurück....er stand auf kam zu mir gab mir die Hände und zog mich hoch und zu Ihm...er roch nach guten Parfum und war wie ich nassgeschwitzt....er lächelte mich an und zog mir scheinbar al waere es das normalste meinen BH aus...meinen großen Brüste klatschten nass heraus....sofort begann er an meinen zu meinem Erschrecken geil nach vorn gewachsenen Nippeln zu saugen....gott wie wurde ich dabei geil.....

Falls Euch das gefällt und Ihr wissen wollt wie es weitergeht lasst es mich wissen...gerne auch Bildertausch oder eure Ideen so als ob Ihr Horst gewesen wäret...:p

BadBoy1111
27.07.2011, 10:37
Geschichte. Also wenn ich Horst wäre, hätte ich deine Hand an meine Hose geführt und dir meinen dicken Kolben präsentiert. Erst zum wichsen und dann zum geilen anblasen und dann...
Die Bilder sind übrigens auch geil. Gern mehr davon.
Gruß BB

Alb-Paar
27.07.2011, 11:17
Geschichte. Also wenn ich Horst wäre, hätte ich deine Hand an meine Hose geführt und dir meinen dicken Kolben präsentiert. Erst zum wichsen und dann zum geilen anblasen und dann...
Die Bilder sind übrigens auch geil. Gern mehr davon.
Gruß BB

gar nicht schlecht mal sehen was andere dazu sagen und ob es weiter geht

kausal
27.07.2011, 11:23
bin gespannt, wie es weitergeht, bitte bebildert

ikebanjo
27.07.2011, 17:08
Na, da hoffen wir aber auch auf eine nette Fortsetzung!

Reale Geschichten und besonders "aus dem Büro" sind uns die liebsten! Weiter so!! :-)

Bitte bitte ;-)

frenchi68
27.07.2011, 17:19
sind schon auf die Fortsetzung gespannt

WetSusie
27.07.2011, 17:36
oohjjaa bitte mehr :)

Alb-Paar
27.07.2011, 18:09
oohjjaa bitte mehr :)
Von dir auch bitte Suesse geiles bild

Dom50667
29.07.2011, 18:37
hört sich sehr gut an

Heels_DOM
29.07.2011, 22:39
im grunde nicht schlecht, doch erst war es holger und dann horst!

petersex
30.07.2011, 18:49
nur leider viel zu kurz; tip erzieh sie nun zur sklavin; eure bilder in der story absolut gigantisch weiter so

Alb-Paar
30.07.2011, 21:43
nur leider viel zu kurz; tip erzieh sie nun zur sklavin; eure bilder in der story absolut gigantisch weiter so
Danke gar nicht schlecht der Tip.....wartet ab ....

junker
05.08.2011, 13:48
Bin heiß darauf wie es weiter geht:0021:

madcram
06.08.2011, 09:38
Top Story, bitte fortsetzen, danke!!

ToolTime4u
18.08.2011, 23:07
hm.. Bürosex.. okay.. aber mit dem Chef? ;)

petersex
20.08.2011, 18:52
Danke gar nicht schlecht der Tip.....wartet ab ....

bis heute keine fortsetzung, schade sind gespannt, bitte schnell weiter schreiben

Hasiii
02.09.2011, 00:35
bin schon ganz gespannd :)

und warte sensüchtig auf eine fortsetzung ;)