PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LÜBECK und Umgebung



HLsexpaar-
27.07.2011, 07:24
Hallo Leute!

Für gelegentliche spannende und geile Aktionen suchen wir noch unkomplizierte, vorzeigbare und nette Leute aus der Umgebung.

Bevorzugt werden süsse Frauen und Paare, aber es darf auch mal gern ein Mann sein, für alles möglich Geile.

Meldet euch doch mal.....

schaumann4
28.07.2011, 17:26
bin zwar nur ein einzelner M aus mölln, wenn ihr intresse habt meldet euch :rolleyes:

FickerHL
28.07.2011, 18:07
Hallo Leute!

Für gelegentliche spannende und geile Aktionen suchen wir noch unkomplizierte, vorzeigbare und nette Leute aus der Umgebung.

Bevorzugt werden süsse Frauen und Paare, aber es darf auch mal gern ein Mann sein, für alles möglich Geile.

Meldet euch doch mal.....
Hi ihr Lieben, bin zwar auch "nur" ein einzelner Mann, aber vielleicht finden sich ja hier auch noch mehrere Ladies und Paare. Könnte dann wohl eine nette Lustgesellschaft werden... Dann könnte ich, aber nur wenn ihr möchtet, diesen Kreis lustvoll erweitern. Ich wohne übrigens in Lübeck...

manuela 60
29.07.2011, 20:42
Hallo Leute!

Für gelegentliche spannende und geile Aktionen suchen wir noch unkomplizierte, vorzeigbare und nette Leute aus der Umgebung.

Bevorzugt werden süsse Frauen und Paare, aber es darf auch mal gern ein Mann sein, für alles möglich Geile.

Meldet euch doch mal.....

hallo ihr beiden,es wird nicht so einfach sein eine frau oder paar zu finden.(ich weis auch nicht warum)
ich bin auch nur mann wenn auch mit einem fetisch.
lg.

Clearity
31.12.2011, 17:21
Hi, meine Partnerin und ich sind sehr experimentierfreudig und würden gerne mehr über euch erfahren.
LG