PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erster Dreier



sunnyman68
23.07.2011, 10:31
Mein Mann hatte aus dem Studium heraus einen guten Freund, mit dem wir auch zusammen in den Urlaub fuhren. Er war auch verheiratet, sein Frau allerdings war nicht so experimentell wenn es um Sex ging.
Eines Abends, wir saßen alle zusammen, es war ein ganz normaler Urlaubsabend, wir tranken etwas und unterhielten uns, als seine Frau ganz überraschend sagte sie wolle ins Bett. Alle Anderen fanden es einfach zu gemütlich um jetzt auch schon schlafen zu gehen und so blieben wir sitzen. Wir unterhielten uns ganz normal weiter. Irgendwann stand mein Mann auf und sagte das er was holen wolle. Unser Freund und ich witzelten herum und tranken lustig weiter. Als mein Mann wieder das Zimmer betrat erschrak ich. Er hatte eine Tasche in der Hand, in der ich mein Spielzeug und meinen Netzbody hatte. Er stand da und fragte seinen Freund ohne mit mir vorher zu sprechen ob er sehen wolle was in der Tasche ist. Ich wurde knallrot als er sagte, zeig mal her. Mein Mann fing ganz langsam an und holte einen normalen Vibrator hervor. Mensch war mir das peinlich. Andy, so heißt unser Freund riss die Augen auf und lachte. Habt ihr da noch mehr drin?? - pack mal aus was ihr da sonst noch habt. Ich stotterte herum und bat meinen Ex es nicht zu tun, ich würde mich schämen. Beide sagen mit einer Stimme ich sollte mich doch nicht so anstellen, es wäre doch ganz normal - hahahaha. Andys Augen wurden immer größer, da die Teile, die mein Ex da auspackte auch immer größer wurden. Als alles ausgepackt war lehnte Andy sich zurück und sagte das es doch eine ordentlich Sammlung sei, über die seine Frau nicht verfüge. Sie hat nur einen kleinen Vibrator und der würde kaum benutzt, was er bedauerte. Bei mir hatte sich der Puls ein bisschen beruhig, was sich schnell wieder ändern sollte, weil mein Mann Andy ganz lässig fragte ob er sehen wolle wie ich alles benutze. Andy schaute mich fragend an, ich schüttelte den kopf und er sagte .......... JA!
Mir wurde gleichzeitig heiß und kalt und mein Puls stieg auf 180. Ich wehrte mich mit Händen und Füßen doch beide Männer baten mich so lieb und so lange darum es doch zu tun, das ich irgendwann zustimmte, allerdings nur unter einer Bedingung. Beide Kerle sollten ihre Hüllen fallen lassen, denn jetzt wollte ich auch sehen, was Andy so in der Hose hatte. Du kannst dir nicht vorstellen wie schnell die geilen Böcke ihre Klamotten herunterrissen und sich mir gegenüber aufs Sofa setzten.
Ich stand auf und legte bei leiser Musik erst mal einen Strip hin. Ich knöpfte langsam meine Bluse auf, damit die Burschen meine süßen Titten zu sehen bekamen. Ich klappte langsam, seitenweise meinen BH unter die Brüste und streichelte meine zarten aber immer härter werdenden Nippel. Ich stellte ein Bein auf den Sessel und öffnete die Verschlüsse meiner Schuhe und zog den ersten aus. Danach rollte ich den halterlosen Strumpf meines linken Beines herunter und warf ihn zu meinem Mann herüber. Nachdem machte ich am anderen Bein das selbe und warf Andy den anderen Strupf zu. Was macht der denn da dachte ich, er rollte ihn ab, roch mit tiefen Zügen daran und wickelte ihn danach locker um seinen, nicht zu verachtenden Schwanz. Ein Strumpffetischist, mal was anderes, die geile Sau. Mach mich allerdings ein bisschen verunsicherte war die Tatsache, das den beiden noch nicht der Schwanz anschwellte. Na gut, das wird bestimmt noch, dann mache ich mal weiter. Ich setzte mich auf den Sessel und schob langsam meinen Rock hoch. Den beiden zeigte ich jetzt meinen weißen, leicht durchsichtigen Slip und spielte von außen an meiner Muschi. Meine anfängliche Unsicherheit und Scharm verschwand ganz langsam und ich merkte wie meine Muschi langsam nass wurde, da sich mein Gefühl in Erregung änderte. Ich stand wieder auf, drehte mich um und zog, mich langsam bückend, meinen Rock herunter und ließ ihn auf einem Fuß hängen. Mich drehend schoss ihn zu den beiden Typen herüber. Das gleiche machte ich mit meinem Slip, das ich schlussendlich nackt vor den beiden stand.
Ich setzte mich wieder auf den Sesseln und nahm mir meinen silbernen Vibrator und fing langsam an mich zu verwöhnen. Meine Muschi war schon ausreichend feucht um das Dingen genüsslich in meine Muschi zu stecken. Irgendwie war es ein komisches Gefühl bei diesen Spielchen auf einmal einen Freund gegenübersitzen zu haben, der dann auch noch mit meinen Strümpfen seinen Schwanz wichste. Nimm was anderes rief auf einmal mein Ex herüber, was ich auf Anhieb erst mal wieder verunsicherte, weswegen ich nachfragte was ich nehmen soll. Er stand auf und reichte mir meinen 30cm langen Gummidildo, wo an beiden Enden Eicheln nachgebildet waren und entriss mir meinen silbernen Vibrator. Hier, riech mal, sagte er zu Andy und reichte ihm den Vibrator herüber. Auch daran roch er in tiefen Zügen, leckte meinen Saft ab und ich sah wie sein Schwanz schlagartig größer wurde. Puh, hatte der ein geiles Dingen gekriegt, schöner und größer als der von meinem Mann. Innerlich zerrissen dachte ich, mein Mann ist ein Arschloch und führt mich hier so vor als wäre ich billiges Vieh und auf der anderen Seite ist es geil mal einen anderen nackten Mann zu sehen, der sich bei deinem Anblick einen wichst, machte ich trotzdem weiter. Als mein Mann sich wieder setzte sagte er noch bestimmend – und du weißt wie man den Dildo richtig nutzt. Arsch dachte ich jetzt soll ich Andy auch noch zeigen wie ich mir meinen Arsch verwöhne. Langsam ganz vorsichtig steckte ich mir den Dildo in meine Muschi, bog ihn hoch und leckte die andere Seite erst einmal nass, denn so trocken würde ich ihn nie hinter rein bekommen. Ich sah, wie es Andy immer geiler machte und sein Schwanz Dimensionen annahm, die ich bei ihm nicht erwartet hätte. Das bestätigte mich wieder ein bisschen und ich machte weiter. Die eine Seite des Dildos im Mund leckte ich kurz meine Finger um auch meinen süßen Arsch nass zu machen. Ich massierte mir meinen Anus und blies den Dildo. Es muss ein geiles Bild gewesen sein, denn Andys Dingen stand wie eine eins. Nun bog eich meine Dildo um und schob die andere Seite langsam in meinen Arsch. Mich machte die ganze Situation mittlerweile so an das ich völlig hemmungslos meinen Dildo benutzte, die Welt um mich herum ausgeblendet und die Wogen eines Orgasmusses auf mich zu schlugen. In vollen Zügen bekam ich einen Orgasmus, wobei ich auch ein bisschen abspritzte. Als ich wieder ein bisschen zu mir kam, stand mein Mann auf und leckte mir meinen Muschisaft von meiner Möse und den Oberschenkeln. Als mein Mann mich sauber geleckt hatte guckte er mich an und fragte mich „und was ist jetzt mit uns?“ Das ist mir doch egal sagte ich und wollte eigentlich gehen. Als ich aufstand sah ich noch mal kurz auf Andys Schwanz, hielt kurz inne , ging aber dann doch. An der Wohnzimmertür angekommen sprach mich Andy an und fragte mich mit den Worten „du kannst doch meinen süßen Schwanz nicht so unbefriedigt lassen, ich bekomme bestimmt erst nächste Woche wieder was von meiner Frau, hast du nicht doch Lust?“ Puh- dachte ich, ich kann auch mal so einen schönen Dicken Schwanz gebrauchen und stimmte zu.
Mein Mann stand auf, machte platz auf dem Sofa, setzte sich auf den Sessel und sagte zu uns „dann lasst mal sehen, was ihr beiden so drauf habt“. Bei dem Spruch wurde mir schon wieder kalt und hei auf einmal. Auf den Schwanz von Andy starrend wurde ich aber schon wieder so heiß, dass alles um mich herum wieder verschwand. Ich bückte mich vor Andy herunter und fing an seinen prachtvollen Lümmel zu blasen. Mein Ex hatte den vollen Einblick in meine Fotze und fing an sich langsam zu wichsen. Aus Andys Schwanz stiegen langsam wenige Lusttropfen empor und ich konnte ihn schmecken. Lecker dachte ich und schob seinen Schwanz immer weiter in meinen Mund, bis ich ihn fast ganz in meinem Mund hatte. Es war ein irres Gefühl, denn der Schwanz von meinem Ex war lange nicht so groß und ich genoss Andys in vollen Zügen. Ich sah wie Andy mit geschlossenen Augen mein Blasen genoss. Ich fing an seine Eier zu massieren, wodurch dein Schwanz immer mehr anfing zu zucken. Mein Ex die alte Sau wurde immer geiler und musste immer wieder aufhören zu wichsen, damit er nicht jetzt schon im hohen Bogen seinen Saft verspritzte. An den Geräuschen hinter mir, merkte ich das er aufgestanden war und einen dicken Dildo aus der Tüte kramte. Da ich ja so schön nach vorne gebeugt war schob er mir diesen ziemlich unvermittelt in mein triefnasses Loch. Ich stöhnte kurz auf, fand es aber mehr als geil. So von hinten verwöhnt zu werden und gleichzeitig einen prallen Schwanz zu blasen war schon ziemlich geil und ich genoss es. Ich richtete mich auf, schob meinen Ex mit dem Dildo weg, stieg auf das Sofa und präsentierte meine nasse Fotze über Andys Gesicht. „Los mein Süßer, leckt mir meine Muschi“ sagte ich zu ihm. Der Kerl hatte es drauf. Langsam leckte er erst meine äußere Schamlippen und tastete sich mit der Zunge ganz langsam zu meinem Kitzler vor. Als er meine empfindlichste Stelle getroffen hatte und diese intensiv mit der Zunge massierte sind mir fast die Beine weggegangen, denn ich sackte immer tiefer auf Andys Gesicht. Damit ich wieder ein bisschen schonen konnte stieg ich vom Sofa , kniete mich neben Andy und bat ihn mich endlich zu ficken. Wie angestochen stand er auf und stellte sich hinter mich. „Na, dann will ich dich mal vorsichtig öffnen“ sagte er und schob seinen riesen Prengel ganz langsam und vorsichtig in mein nasse und williges Loch. Es war ein irres Gefühl einen so dicken und langen Schwanz eingeführt zu bekommen. Ich habe zwar dicke Dildos aber sein Schwanz war warm und zuckte beim Einführen, das war was ganz anderes. Es dauerte ein paar Schübe bis sein Schwanz ganz in mir was und sich das ziehen in meiner Möse in ein wohle, geiles Gefühl geändert hatte. Ich hatte noch nie einen Schwanz der dauernd gegen meinen Muttermund stieß, was mich noch geiler machte. Andy war sehr vorsichtig aber geil. Er wurde nach und nach immer schnellen und meine Titten fingen richtig stark an zu wippen. Es war ein irres Gefühl, meine Titten schlugen wild hin und her, sein Schwanz stach kräftig zu und seine dicken Eier klatschten gegen meinen Kitzler. Ich wurde immer geiler und forderte Andy auf mich immer härter und härter zu ficken. Ich war so hin und weg und bemerkte nichts mehr was um mich herum passierte, sodass ich gar nicht mitbekam, das mein Ex auf einmal neben mir stand und mich aufforderte seinen Schwanz zu blasen. Ich war völlig aus dem Konzept gebracht das ich fast erschrak als er mich ansprach. Ich nahm ihn in den Mund und lutschte seinen Saft aus dem Schwanz. Na hat der kleine schon fast abgespritzt dachte ich. Fast nicht mitbekommend blies ich seinen Schwanz weiter und ließ mich immer härte von Andy ficken. Es war schon ein Hengst, denn so lange konnte mein Ex mich nicht befriedigen. Auf einmal merkte ich das Andy anfing langsamer zu werden, sein Atmen immer lauter würde und seinen geilen Saft in meine Fotze spritzte. Ich merkte in welchen Mengen er abspritzte. Es kann immer mehr und mehr und ich dachte nur gleich läuft alles aus mir heraus. Ich hörte auf meinen Ex zu blasen, ging ein bisschen nach vorne, das ich Andys Schwanz aus meine Fotze zog, drehte mich um und kniete mich vor den geilen Schwanz und lutschte ihn sauber. Es war ein geiler Geschmack, Andys Saft gemischt mit meinem Fotzensaft. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen, sodass ich mir mit einer Hand das geile Gemisch zwischen meinen Beinen wischte und es mir genüsslich von der Hand wischte. „Halt, das ist für mich“ raunzte mich mein Ex an. „Setzt dich aufs Sofa, ich will es aus dir herauslecken“ . Wie er mir befahl setzte ich mich aufs Sofa, mein Ex kniete sich vor mich und fing an Andys Saft von und aus meiner Muschi zu lecken. „los, press ein bisschen, damit ich alles von ihm bekommen“. Ich war echt verdutzt, was ist denn mit dem los – mein Mann ein Cucki? Ich presste, so wie er es wollte und er vergnügte sich mit dem geil gemischten Saft. Ich beobachtete, wie Andy sich die ganze Sache anguckte und dabei wieder anfing seinen Schwanz, der schon wieder dicker wurde, zu wichsen. Irgendwie saß bei mir noch ein Orgasmus versteckt und überlegte wie ich noch mal kommen könnte. Ich fragte meinen Ex, ob er mich nicht auch noch mal ficken wollte, ich bin schon wieder so weit und könnte es noch mal gebrauchen. „Nein, wenn Andy wieder so weit ist, soll er es tun, ich will es noch mal sehen, wie er seinen Schwanz in dich steckt“. Er stand auf und sagte zu Andy er sollte mich endlich befriedigen. Andy kam mit seinem dicken Schwanz und fickte mich wie ein wilder Stier, das es nicht lange dauerte bis ich einen Abgang bekam, der meinen Kopf fast zum platzen brachte. Als ich wieder bei sinnen war sah ich das beide Kerle wichsend vor mir standen und erst Andy und danach mein Mann im hohen Bogen ihren Saft auf mich spritzten. Es war so was von geil, wie der Saft der beiden auf mein Gesicht und auf meine Titte klatschte. Ich wollte wieder diesen geilen Geschmack in meinem Mund, weshalb ich deren Sahne aus meinem Gesicht wischte und von meiner Hand lutschte. Als ich mich fast sauber gemacht hatte, die Ganze Sahne von den beiden runtergeschluckt hatte, stand ich auf und küsste Andy, wie ich noch nie jemanden geküsste hatte. So bedankte ich mich bei Ihm, verabschiedete mich und ging befriedigt ins Bett. Normalerweise ging ich nach dem Sex grundsätzlich duschen aber ich wollte Andys restlichen Saft an mir lassen, weil er einfach geil roch. Es war eine tolle Nacht und es war nicht das letzte Mal das ich mich von Andys ficken ließ.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch

kwbkw
25.07.2011, 16:11
Geile Geschichte. Ich hoffe, wir können mehr von Dir lesen.

GG
kwbkw

Sokrates65
25.07.2011, 17:25
... finde ich auch: geile Geschichte.

Berny48
26.07.2011, 16:29
klasse geschrieben. sehr geil. Musste abspritzen. Ist genau so, wie ich es auch mal gern erleben würde.

lotus5000
26.07.2011, 19:47
Echt Geile Geschiecht, bitte mehr von dir!!!

NSWolle69
26.07.2011, 23:42
Da soll man Ruhe bewahren ;-)
Geile Geschichte. Erzähl uns bitte mehr von deinen Erlebnissen mit ihm.

ststrand
29.07.2011, 21:38
Gute Geschichte! Mehr!

Saspe23
07.08.2011, 17:19
Sehr geile Geschichte. Bitte mehr von deinen Erlebnissen mit ihm.

Geo1955
15.08.2011, 12:24
Echt Spitze :) - holffe auf eine Fortsetzung!!!

elli065
24.08.2011, 11:22
echt geile Geschichte, erinnert mich an meinen ersten Dreier auf irgendeine Art - sehr geil

johnboy801
29.08.2011, 13:39
Echt geil!!!

DerSharer
30.08.2011, 07:26
Herrlich geiles Erlebnis leidenschaftlich geschrieben.
Davon wünsche ich mir mehr. ;)

sunny116
30.08.2011, 23:02
echt klasse geschichte... habe ich gern gelesen...

whabse
17.12.2011, 23:29
geile Geschichte ...!!!:)

van david
17.12.2011, 23:58
Geiles Erlebniss und gut erzählt;)

Neugierig100
02.12.2013, 12:25
Ich bin hellauf begeistert... habe mir eigentlich selbst keine Gefallen getan mit dem "eben noch lesen", weil ich gleich zur Arbeit muss... aber ich tropfe sogar ein bisschen... wirklich sehr gute Story!!!!

altbier65
06.12.2013, 22:45
eine geile Geschichte.....
gut geschrieben.
hast du noch andere?
(real)
LG
A.

Alf31061
07.12.2013, 00:00
Respekt! Sehr geile Geschichte!

midizi
07.12.2013, 02:01
Geile Story!!!!

elli065
02.01.2014, 00:30
Man merkt wie du dein ersten Dreier erlebt hast.

NetterDom50
02.01.2014, 02:50
Geil wie du deinen ersten dreier genossen hast freu mich auf die fortsetzung

Zauberer10
08.01.2014, 16:16
sehr schön!

onTour85
09.01.2014, 17:14
Wirklich geil! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung

Der_neuehh
25.01.2014, 21:05
wow ... richtig geil

gokuau
25.01.2014, 21:08
schöen geschichte!

karin84
04.02.2014, 06:55
Ja, die gefällt mir. Und zwar außerordentlich gut. :)

Aigle
14.03.2014, 16:22
Nette Geschichte, interessante Vorstellung :Y

spitz50
14.03.2014, 17:34
das ist ja echt eine Rattenscharfe Geschichte...

LoveKing2014
15.03.2014, 13:36
Super schöne Story. Weiter so!

bose11
17.03.2014, 21:26
Eine geile Geschichte. Macht Lust auf mehr.

Beszelbub
19.03.2014, 15:18
gibt es bald mehr davon,lf

miranos
23.03.2014, 09:19
sehr geil geschrieben- bitte mehr davon

Glatlecker 2000
23.03.2014, 09:23
Wie kann ich Beiträge geben ich kann keine private Nachrichten schicken bitte helft mir

Flummi69
24.03.2014, 09:41
Geile Sache