PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mann für meine Frau



cuckold5
20.07.2011, 23:21
Ich suche einen Mann der meine Frau verführt ( 28 jünger aussehend, schlank, 75B, komplett intimrasiert). Wir suchen nur einen Typ Mann der 100% zu Ihr passt, daher sollten folgende Attribute auf dich zutreffen:
Zwischen 25-40 Jahre, nicht dick oder mobbelig, gut gebauter Körper ,keine starke Körperbehaarung. Charmantes Auftreten. Auch untenherum solltest du gut bebaut sein (nicht kleiner als 16 cm).
Sie weiss hier von nichts und ist die treue Ehefrau. Ich habe Ihr schon oft gesagt, das ich sie gerne mit einem anderen Mann sehen würde, doch leider lehnt sie das komplett ab.
Ich sage direkt das es sicher sehr schwer wird, sie zu knacken. Aber wir werden da einen Weg finden.
All das muss passen. Es hat sonst gar keinen Zweck zu schreiben.
Geboten bekommst du dann aber eine Frau die bisher nur mit dem Ehemann Sex hatte, die aber trotzdem im Bett eine Wucht ist. Ihre Tabus sind AV, alles was in die Toilette gehört und Sperma schlucken.
Natürlich erwarte ich ausführliche Berichte wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte.

Saarmann71
21.07.2011, 07:39
Hallo Cuckold5,
sehe, ihr kommt auch aus dem Saarland.
Kann leider noch keine Pns schreiben.
Sowas würde mich auch mal interessieren.Bin 40, 1,85 groß und habe 85 Kilo.
Wäre schön etwas von euch zu hören.
Lg Saarbub71

MikeM43
25.07.2011, 10:19
Hi Cuckold,

interessanter Beitrag und eine schöne Vorstellung :-)) Würde mich sehr reizen, deine unwissende Frau meinem Charme auszusetzen :-)) Alles andere... also so rein körperlich passt auch. Meld dich doch mal...

Grüße
Mike

giggeler
04.08.2011, 11:29
Ich suche einen Mann der meine Frau verführt ( 28 jünger aussehend, schlank, 75B, komplett intimrasiert). Wir suchen nur einen Typ Mann der 100% zu Ihr passt, daher sollten folgende Attribute auf dich zutreffen:
Zwischen 25-40 Jahre, nicht dick oder mobbelig, gut gebauter Körper ,keine starke Körperbehaarung. Charmantes Auftreten. Auch untenherum solltest du gut bebaut sein (nicht kleiner als 16 cm).
Sie weiss hier von nichts und ist die treue Ehefrau. Ich habe Ihr schon oft gesagt, das ich sie gerne mit einem anderen Mann sehen würde, doch leider lehnt sie das komplett ab.
Ich sage direkt das es sicher sehr schwer wird, sie zu knacken. Aber wir werden da einen Weg finden.
All das muss passen. Es hat sonst gar keinen Zweck zu schreiben.
Geboten bekommst du dann aber eine Frau die bisher nur mit dem Ehemann Sex hatte, die aber trotzdem im Bett eine Wucht ist. Ihre Tabus sind AV, alles was in die Toilette gehört und Sperma schlucken.
Natürlich erwarte ich ausführliche Berichte wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte.

ich stelle mich zur verfügung,meldet euch mal :-)

Thorsten75
04.08.2011, 14:00
Meldet euch doch mal!

harlekyn
12.08.2011, 16:25
hi!
suchst du noch? ich würde gern mehr erfahren..
ich bin 33, 1,82m, schlank (70 kg) und wohne in sb-city.
d.weber-sb ät gmx punkt net

wichsboy77
12.08.2011, 16:46
solltest Du nicht ein wenig die Ablehnung Deiner Frau gegenüber diesem Thema beherzigen. Nein heisst nein.:0022:

retlaw141
13.08.2011, 07:01
solltest Du nicht ein wenig die Ablehnung Deiner Frau gegenüber diesem Thema beherzigen. Nein heisst nein.:0022:

... dieser Meinung schließen wir uns zu 100% an.
Wenn eine Frau nicht die Einstellung dazu mitbringt, macht das keinen Sinn.
Sind sowieso schon zu viele Paare unter genau diesen Voraussetzungen unterwegs.....

merlin006
01.11.2011, 11:34
Hallo,

ist eure bzw deine Suche noch aktuell?

longlion
18.11.2011, 08:25
ich suche einen mann der meine frau verführt ( 28 jünger aussehend, schlank, 75b, komplett intimrasiert). Wir suchen nur einen typ mann der 100% zu ihr passt, daher sollten folgende attribute auf dich zutreffen:
Zwischen 25-40 jahre, nicht dick oder mobbelig, gut gebauter körper ,keine starke körperbehaarung. Charmantes auftreten. Auch untenherum solltest du gut bebaut sein (nicht kleiner als 16 cm).
Sie weiss hier von nichts und ist die treue ehefrau. Ich habe ihr schon oft gesagt, das ich sie gerne mit einem anderen mann sehen würde, doch leider lehnt sie das komplett ab.
Ich sage direkt das es sicher sehr schwer wird, sie zu knacken. Aber wir werden da einen weg finden.
All das muss passen. Es hat sonst gar keinen zweck zu schreiben.
Geboten bekommst du dann aber eine frau die bisher nur mit dem ehemann sex hatte, die aber trotzdem im bett eine wucht ist. Ihre tabus sind av, alles was in die toilette gehört und sperma schlucken.
Natürlich erwarte ich ausführliche berichte wenn es dann zu einem treffen kommen sollte.
;):00000669:

Patron50
27.10.2012, 14:40
Und . . . wie ist es denn gelaufen? Kannst du etwas berichten?