PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter und Tochter verwechselt Teil 2



marathon
19.07.2011, 21:17
Die Geschichte wurde noch verrückter…

Britta kam nach einer halben Stunde zurück und erklärte mir, dass Melanie zwar noch immer sauer sei, aber mir verzeihen würde. Ich soll schon mal ins Bett gehen und mich ausruhen für die kommende Nacht. Schließlich hätte ich etwas gutzumachen. Britta öffnete ihren Bademantel um mir ihre glatt rasierte Muschi zu zeigen, die immer noch von ihrem Lustsaft und meinem Sperma glänzte. Sie lächelte mich an, zuckte mit den Achseln, weil ich wohl keine Anstalten machte sie anzufassen. Sie knetete noch einmal vor meinen Augen ihre Brüste und machte den Bademantel zu, mit den Worten: „Ich beneide meine Tochter so einen geilen Freund zu haben.“

Ich vermutete, dass die beiden sich noch aussprechen würden, ging nach oben und legte mich ins Bett. Später wachte ich auf, als die Zimmertür geöffnet wurde. Der Lichtspalt flutete den Raum und es wurde wieder stockdunkel als Melanie sich in ihr Bett legte. Sie schlug meine Bettdecke zurück und fing sofort an, mir einen zu blasen. Das kannte ich gar nicht von ihr, aber sie hatte ja angekündigt, das ich noch etwas gutzumachen hatte. Ich wolllte ihr zwischen die Beine fassen, aber mit einem Ruck hatte sie sich auf mein Gesicht gesetzt, so dass ich beinahe keine Luft mehr bekam. Ich leckte sie, wie sie es wohl von mir erwartete. Ich wollte an ihre Titten aber sie hatte ihr Knie auf meinen Armen. Sie hatte plötzlich Klettbänder in der Hand und band meine Hände links und rechts am Bettrahmen fest. Dann klingelte das Telefon im Flur und sie ließ mich mit meiner Geilheit alleine.

Schneller als gedacht wurde die Tür wieder geöffnet und sie kam wieder zu mir ins Bett. Sie tastete mich ab und schien überrascht zu sein, was mich wunderte, denn sie hatte mich doch selbst festgebunden. Mich durchzuckte es, es war nicht Melanie, die jetzt bei mir im Bett an mir spielte, es war wieder Britta. Ich wollte mich losreißen, doch die Klettbänder hatten wirklich eine erstaunliche Stabilität. Britta brachte sich in Stellung und setzte sich auf meinen Schwanz als sie mir zuflüsterte: „Melanies Freundin hat angerufen, weil ich ihr gesagt habe, sie müsse mal dringend mit ihr reden. Wie du weißt, wenn die das Quatschen anfangen, vergeht eine Zeit. Ich werde Melanie solange vertreten und dich für sie ficken.“ Sie fing an auf mir zu reiten und sie stöhnte dabei. Sie war sofort geil und ihre Geilheit wollte sie jetzt auch ausleben.

„Britta, hör auf, wenn sie dich erwischt ist sie stocksauer.“ Dann mach was ich dir sage und sorge dafür, das ich befriedigt werden. Anschließend musst du schließlich noch Melanie besteigen und sie befriedigen. Ich wollte nicht aber mein Schwanz schien etwas anderes zu wollen. Je mehr sie sich auf und nieder bewegte umso geiler wurde ich. Ich spürte, wie es mir kam, dies bemerkte auch Britta und verhielt sich ruhig, dies machte sie bestimmt 10-12 mal mit mir. Britta war kurz vor ihrem Orgasmus, als wir Melanie hörten, wie sie die Treppe raufrannte. Sie riß die Tür auf und schmiss sich aufs Bett. Britta schien sich in Luft aufgelöst zu haben. Als ich etwas sagen wollte, deutete mir Melanie an zu schweigen. Sie nahm die Reiterstellung ein, die ihre Mutter gerade verlassen hatte. Sie rammte sich meinen Schwanz immer und immer wieder in ihre Muschi, in dem sie in der Hocke über mir, wie ein Jockey sein Pferd, sie meinen Schwanz ritt. Es war zuviel, ich ergoß mich in ihr mit einem riesigen Spermaschwall und einem Schrei der Erlösung. Meine Erregung riss sie mit und auch sie erlebte einen Orgasmus. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich musste sie sauberlecken und dabei mein eigenes Sperma schlucken. Sie frotzelte: „ Jetzt weißt du wenigstens mal wie es mir immer ergeht, wenn ich schlucken muß. Ich mag es und dein Sperma ist superb.“

Sie rollte sich von mir, drehte sich um und 2 Minuten später hörte ich ihre regelmäßigen Atemzüge. Sie war eingeschlafen- heute also verkehrte Welt. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Schwanz und meinen Eiern. „Ich war noch nicht fertig, Du kleiner Ficker. Jetzt machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben“, hauchte mir Britta ins Ohr. Ich wollte nicht, Melanie meine große Liebe lag schlafend neben mir und Ihre Mutter wollte mich „vergewaltigen“. Ich wollte mich ihr entwinden-keine Chance. Sie setzte sich so auf mich, dass sie mir ihren Arsch ins Gesicht drückte und sie fing an meinen Schwanz zu lutschen. Also sie zwang mich in die 69er Stellung. Ich dachte an alles nur nicht an Sex, doch mein Schwanz dieser Scheißkerl füllte sich mit Blut und der pralle Phallus sorgte für mehr und mehr Geilheit. Ich bäumte mich noch ein letztes mal auf und wollte sie runter schupsen von mir. Melanie wurde wach und fragte mich: „ Du bist unersätzlich mein Schatz, ich kann jetzt nicht mehr und bin müde. Ich binde dich jetzt los und du gehst runter zu meiner Mutter, Fick ihr die Seele aus dem Kopf und tu es danach nie wieder. Ich liebe Dich und ich weiß, dass meine Mutter leidet weil sie unbefriedigt ist, seit langer Zeit. Ich will zukünftig klare Verhältnisse. Also geh mach es, wie du es immer mit mir machst. Sie sieht aus wie ich nur etwas älter. Ich liebe Dich und auch meine Mutter. So jetzt geh und ab morgen gehörst du noch mir!“

Sie löste meine Fesseln und Britta war aus dem Zimmer geschlichen. Ich blieb regungslos liegen. Hatte sie das ernst gemeint? Hatte sie im Schlaf gesprochen? Ihre Worte und die Vorstellung es mit Britta tun zu dürfen, ohne schlechtes Gewissen macht mich geil. Mein Schwanz hatte sich maximal voll Blut gepumpt. Allein die Vorstellung machte mich verrückt. Ich drängte mich an Melanie, aber die rückte von mir weg und zischte mich an: Los fick meine Mutter, mach sie geil, fick sie bis sie will das du aufhörst. Sie hat mich gebeten, ein einziges mal mit meiner Erlaubnis mit dir Sex haben zu dürfen. Ich habe es ihr versprochen, auch wenn es mich geschockt hat, dass du unter der Dusche Sex mit ihr gehabt hast. Sie hat mir erklärt, dass mein Vater es lieber mit Männern treibt und 2-3 mal im Jahr nur mit ihr schläft. Sie ist sexhungrig und bevor sie sich irgendeinen aufgabelt, sollst du es sein der sie befriedigt. Mit meiner Erlaubnis und ohne schlechtes Gewissen. Los jetzt!“

Sie machte ernst und ich tat „ihr“ den Gefallen. Na ja, ich war durch ihre Erklärungen noch geiler geworden. Ich gab ihr jeweils einen Kuß auf Ihre Arschbacken, duschte mich kurz ab und ging die Treppe runter.

Britta stand am Treppengeländer und rieb sich ihre Muschi. Ich hörte es schmatzen, als sie mit ihren Händen sich ihre Schamlippen und ihren Kitzler rieb, indem sie mit ihrer linken Hand immer und immer wieder durch ihren feuchten geilen, rasierten Schritt rieb. Sie war komplett nackt, wie ich auch. Wir hatten uns wohl beide gesagt, dass das was wir tun wollten, Kleidung bloß stören würde. Mein Schwanz pumpte immer mehr Blut in den Schaft. Mein Schwnanz pochte ich gerade als ich die Treppe runterlaufen wollte, ging die Haustür auf und Günther der Vater von Melanie stand in der Tür. Er schrie seine Frau und mich an: „ Seid ihr von allem guten Geistern verlassen. Du willst meine Frau bumsen, während ich Geld verdienen muß. Du willst meine Frau ficken, ohne mich?“ Er war wirklich sauer und ich dachte er würde mich verprügeln. Wie meinte er dass: „ohne mich“. „Wo ist Melanie?“, fragte er wütend. „Sie ist oben und schläft, antwortete Britta, während sie sich immer noch ihren Schritt rieb. Tatsächlich sie rieb sich sogar noch heftiger. Sie fauchte ihren Mann an: „ Wenn du es mir nicht regelmäßig besorgen kannst, muß ich mir eben den Freund von Melanie ausleihen. Der hat Mumm und immer einen steifen Schwanz, der strotzt vor Geilheit. Melanie hat Thomas zu mir runtergeschickt, sie will das ich nicht weiter leiden muß, unter Deiner schlechten Behandlung und Missachtung.

Günter zog sich komplett aus, drückte seine Frau vorüber runter und schob ihr seinen steifen Schwanz von hinten in ihre glühende Grotte. Sie wehrte sich nicht, alles was sie wollte war gefickt zu werden und wenn auch vor mir dem Freund ihrer Tochter. Ich stand immer noch geil und mit hochrotem Kopf, besser gesagt hochroten Köpfen auf der Treppe. Mein Schwanz pochte und ich war fast eifersüchtig auf Günther, der eigentlich das tat, was Britta immer von ihm wollte. Ich drehte mich um und wollte verschwinden, als ich Günther hörte, wie er mir nachrief: „Hey Sven du wolltest doch meine Frau ficken, also komm runter und tu was du tun wolltest. Ich mach hier schnell fertig und dann machst du weiter. Du wirst schon noch merken, warum ich öfter mal weg bin.Ich muß mich schlicht einfach auch mal erholen von so einem Sexmonster, wie meiner Frau. Ich bin nicht sauer, ich bin froh zukünftig Hilfe und Unterstützung zu haben, bei der Befriedigung meiner Frau.“

Ich war unschlüssig, was sollte ich jetzt tun. Ich wollte weiter gehen, doch plötzlich griffen mich zwei starke Arme und ich merkte einen Schwanz, der sich an meinen Arsch drückte. Er war klebrig vom Mösensaft von Britta. Günther schleppte mich so die Treppe runter. Britta grinste mich frech an und Günther drückte mich runter auf die Knie. Er grunzte mir ins Ohr, so dass nur ich es verstand: „ Ich breche dir den Arm, wenn du mir hier nicht hilfst. Du wolltest meine Frau ficken, also tu es und hilf mir. Ich bin nur sauer, wenn du es nicht tust!.“

Britta trat an mich heran und zog mich zum Sofa im Wohnzimmer. Sie setzte sich rückwärts auf den Schwanz von Günther, der zuvor auf dem Sofa Platz genommen hatte. Jetzt wusste ich was ich tun sollte. Ich sollte sie lecken und mit dem Mund und Zunge verwöhnen, während Günthers Schwanz ihr Wonnen schenkte. Ich ergab mich in mein Schicksal, denn mein Verstand hatte soeben ausgesetzt und meine Geilheit übernahm die Regie der zu erwartenden Ereignisse….


Bewertet mich und schreibt mir eure Kommentare, dann schreibe ich weiter, wenn ihr das wollt. Dann geht es noch hemmungsloser weiter…

69love
20.07.2011, 06:36
na, da bin ich aber gespannt... gut geschrieben
freue mich auf fortsetzung

tarzanboy47
20.07.2011, 09:05
wow geil
mein schwanz plazt gleich
bin gespannt wie es weiter geht

spitz50
20.07.2011, 14:13
hammergeile geschichte.....
ja schreib bitte weiter...!!!

rambo07
21.07.2011, 08:18
geile story- bin gespannt auf die fortsetzung

N4851
21.07.2011, 10:41
Macht Lust auf mehr...

matthi666
21.07.2011, 10:50
Superb! Unbedingt weiter schreiben!!!!

anal-fan44
21.07.2011, 11:30
hm...der freund von melanie... hiess der nun thomas oder sven ??

tittenfee
21.07.2011, 11:37
ich hoffe ja auf eine Fortsetziung!!!!

NSWolle69
21.07.2011, 19:44
Ich hoffe auch, dass du diese geile Geschichte weiter schreibst. Mal sehen, was er mit dem Schwanz macht ;-)

neugieriger
24.07.2011, 16:05
schön geschrieben, gern mehr

Andy234
27.07.2011, 17:15
Dann mach mal weiter mit deiner Geschichte,sie ist verdammt geil!
gruß Andy

den liderl
31.07.2011, 13:29
was für eine hammergeile stoty!!!!
mehr davon!!! :0021:

Bertomania
02.08.2011, 12:50
Gefällt mir, mach weiter so!

nylonbock1
02.08.2011, 12:54
Schreib bitte mehr und gib es als Taschenbuch heraus

marathon
24.08.2011, 17:31
hm...der freund von melanie... hiess der nun thomas oder sven ??

Manchmal wird man beim Schreiben auch ganz unkonzentriert..... woran das wohl liegt???

lorena1234
24.08.2011, 18:46
Manchmal wird man beim Schreiben auch ganz unkonzentriert..... woran das wohl liegt???


Grins mein Lieber das frage ich mich auch ;-) Wußte gar nicht das Du auch hier bist ;-)

Bussi aus Frankfurt

H........................... ;-)

heradras
26.08.2011, 22:55
richtig geil, kopfkino aktiv ;)

albboy16
27.08.2011, 14:43
echt geil die story will mehr lesen

SlaveDom76
27.08.2011, 21:43
Beide Teile Super geschrieben wir freuen uns auf eine Fortsetzung

roberthan
26.09.2011, 07:17
auch die Fortsetzung ist mega-GEIL!!!!!!

harri111
28.09.2011, 09:09
Echt toll bin gespannt auf die Fortsetzung

WirBeide55
28.09.2011, 15:53
Bitte gib uns mehr!!

kleiner57
28.09.2011, 16:23
saugeile geschichte,muste dabei wichsen

kitty1
27.10.2013, 16:27
Schreib weiter ist einfach Geil

Alf31061
27.10.2013, 22:46
Kann mich nur anschließen! Ganz schnell her mit der Fortsetzung.

kieler57
28.10.2013, 20:05
Super geile Geschichte so eine Schwiegermutter hätte ich auch gerne gehabt!!

alpencobra
29.10.2013, 16:43
wo finde ich denn den ersten teil ?

brumm71
31.10.2013, 08:09
Super Geschichte!