PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Rosenheim - Meine Frau am WE verführen und ficken



Paar3536
19.07.2011, 08:09
Welcher spritzige Gentleman,gerne auch 2 Freunde oder ein Paar möchte am Wochenende versuchen meine Frau(Sie ist 37J.,168cm,45kg,zierliche Figur,rasiert) zu verführen und zu ficken ?
Wir lernen uns in einem vereinbartem Lokal,Bierzelt,Fest o.ä. zufällig kennen und du ladest uns spontan auf etwas alkoholisches ein.Du musst wissen, dass meine frau nach Alkoholkonsum sehr offen wird und zu allem bereit ist. Den ganzen Abend über machst du ihr komplimente und suchst ihre nähe sowie Körperkontakt. Zu guter letzt nehmen wir unser Abschlussgetränk bei Dir zuhause oder bei uns und dann kommt was kommen muss.Wer Interesse oder auch eine bessere Idee hat sollte sich melden.

Adventrix
20.07.2011, 10:54
Hallo,

habe deine/eure gelesen und sie gefällt mir sehr - daher würde ich gerne einen ersten Kontakt herstellen...

Ich bin aus dem Raum Miesbach, gepflegt, gutaussehend und auch zuverlässig - sovie schon mal im Vorab.

Der von dir vorgeschlagene "Tathergang" gefällt mir sehr gut - ich denke dabei auch problemlos den Übergang dazu zu schaffen daß sich deine Frau mir auch anvertraut... Du mußt wissen daß ich gelernter Friseur bin - sehr gerne den Intimbereich bei Frauen rasiere und es auch so bestimmt schaffe deine Frau davon zu überzeugen mich doch mal nachsehen zu lassen ob ihr Fotzerl und der Arsch auch wirklich schön glatt rasiert sind... Ich lecke sie dann und wenn sie gefickt werden soll mache ich das natürlich auch gerne...

Wie denkst du darüber...?

Du kannst mich auch gerne direkt anmailen - meine Adresse lautet [email protected]

elbandito
01.08.2011, 08:51
Hallo Ihr beiden,

ich komme auch aus Rosenheim und würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ich bin 37, 174cm 65 kg. Ich habe auch schon Swingererfahrungen gesammelt und würde mich freuen, deine Frau zu verführen.

Meldet euch doch mal!

Gruß Markus

[email protected]