PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Fototausch der Ehefrauen



Senseye82
18.07.2011, 19:58
Hallo,

ich bin jetzt gerade im MSN online und würde gerne Fotos meiner Frau (Alltagsfotos in Kleidung, spontane in bikini oder nackt, wo sie posiert für mich in dessous nackt)
gegen andere WIRKLICH PRIVATE (kein amateurseiten schund) tauschen.
Immer Ganzkörperfotos (stehe nicht drauf wenn am foto nur großaufnahme der muschi oder so zu sehen ist).
Ich komme aus Österreich (Wien) und fände es natürlich als besonders geil, wenn ich fotos von frauen aus Wien,Mödling,Baden oder Umland bekomme.

lg

desaster07
27.07.2011, 15:38
Hallo,

ich bin jetzt gerade im MSN online und würde gerne Fotos meiner Frau (Alltagsfotos in Kleidung, spontane in bikini oder nackt, wo sie posiert für mich in dessous nackt)
gegen andere WIRKLICH PRIVATE (kein amateurseiten schund) tauschen.
Immer Ganzkörperfotos (stehe nicht drauf wenn am foto nur großaufnahme der muschi oder so zu sehen ist).
Ich komme aus Österreich (Wien) und fände es natürlich als besonders geil, wenn ich fotos von frauen aus Wien,Mödling,Baden oder Umland bekomme.

lg

bin zwar nicht aus österreich, aber ansonsten steh ich auf das gleiche wie du. wenn du bock hast, schreib mich einfach an