PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirmesblasen



sveni1971
18.07.2011, 17:33
Hallo ihr Mitgeilen, gleich worweg: Was hier folgt ist eine wahre Gerschichte, ich habe das Glück eineige wirklich sehr geile Erlebnisse mit meiner Frau teilen zu können. Viel Spaß beim Lesen und erregen:D

Wer mag darf auch kommentieren und abspritzen:0009:

Bei uns in Mühlhausen gibt es eine sehr bekannte Stadtkirmes, das ist für uns so was wie das Oktoberfest für die Münchner,nur halt schon im August. Wir haben über den Ort verteilt 33 Kirmesgemeinden mit entsprechenden Zelten es ist eine Woche lang im ganzen Ort Party.

Wir waren gerade von unserem 2-wöchigen Teneriffa-Urlaub zurück, braun gebrannt und erholt und bei uns startete die Kirmes. Wir hatten uns mit niemandem verabredet, das war auch überhaupt nicht nötig weil man immer Bekannte und Freunde trifft. M. (meine Frau) trug eine weinrote „Marlenehose“ mit breiten Hosenbeinen und einem seitlichen Reisverschluss und einem kurzem Hosenbund sodass die Hosen geil auf ihrem knackigem Hintern saß und der String den sie drunter trug die Sache quasi abrundete. Dazu ein schwarzes Top mit Vorderreisverschluss und auch sonst nettem Ausschnitt, sie sah wie immer einfach nur sexy aus. In einem Kirmeszelt trafen wir einige Freunde von uns, unter anderem waren auch R. und S. (ein befreundetes Paar) da. Da es sehr voll war ging immer jemand los und besorgte für alle Getränke und die anderen hielten quasi die Plätze besetzt, die Toilette besuchten wir meist in kleineren Gruppen. Draußen gab es noch einen "mobilen Toilettenwagen" für die vielen Gäste, welcher aber Erfahrungsgemäß nicht ausreichte, so waren auch da Warteschlangen vorprogrammiert.

Wir unterhielten uns und jeder erzählte von seinem Urlaub oder was man sonst so die letzte zeit getan hatte. Zu vorgerückter Stunde musste ich dann auch mal ein Bier wegbringen, R. saß neben mir, M. gegenüber. Er sagte er geht auch gleich mal mit, Simone bekam von ihm den Auftrag Getränke für uns und die Übrigen zu holen. M. sagte dann sie geht auch lieber mal auf die Toilette und stand mit auf. Wir gingen zu besagten Toilettenwagen, normaler Weise war da immer nur bei Frauen eine Schlange, diesmal aber auch bei den Männern. Wir überlegten kurz und dann sagte ich dass um die Ecke ein Parkplatz und ein paar Sträucher sind, und R. und ich beschlossen daher uns nicht anzustellen. M. bot ich an mitzukommen oder aber sich anzustellen. Sie sagte das ist eine gute Idee, da ist es ja Dunkel und wir können aufpassen dass niemand kommt. So gingen wir noch ein paar Schritte und waren an einer für uns ruhigen Stelle angekommen. Man konnte noch ein wenig den Lärm aus dem Kirmeszelt hören sonst war es total ruhig, von einer Laterne schimmerte noch ein wenig Licht, sonst war es schon recht dunkel. Mandy musste am nötigsten und bevor wir etwas sagen konnten hockte sie sich gleich hin. Wir blieben stehen und sie zog sich die Hose runter, ihr weißer Arsch strahlte so richtig als sie sich die Hose runter zog um zu pullern. Sie musste ja aufpassen, dass nix voll wird. Rico sagte zu M. dass sie ja im Urlaub nicht so braun geworden wäre und lachte dabei etwas. M. nahm ein Feuchttuch aus ihrem kleinen Täschchen und wischte sich ab, dann drehte sie sich zu R. und sagte ich schätze du bist an diesen Stellen genauso wenig braun. Dann konterte sie weiter und sagte es sei denn du hast ein Magenproblem und lachte. R. sagte was unsere Frauen immer so alles mitschleppen. M. stand auf zog und zog sich die Hose hoch, man konnte noch kurz ihr rasiertes Vötzchen blitzen sehen. Dann sagte sie grinsend dass wir uns ruhig auch danach mal abwischen können. R., konterte geschickt zurück und sagte zu ihr, das wir sie ja deshalb extra mitgenommen haben. M. lachte und antwortete, dass sie so kleine Feuchttücher nicht mit hätte. Wir mussten alle kurz lachen. R. sagte dann das er sich erinnern kann das sie das schon mal ganz anders gesehen hat mit der Größe. Dann stellten wir uns endlich hin und machten unserem Druck auf der Blase erträglich. M. hielt uns jedem ein Feuchttuch hin und R. sagte noch mal das sie im abwischen schon Übung hat. M. grinste und ohne zu zögern nahm sie seinen Schwanz in die Hand und wischte ihn ab, auch mein Schwanz bekam diese angenehme Behandlung. Wir bekamen natürlich beide sofort einen angenehmen Halbsteifen und ich sagte zu M. sie soll gern noch ne Weile dran rumspielen. Ohne dass irgendwas abgesprochen war wichste sie uns grinsend unsere Schwänze, R. nahm seine Hand, öffnete ihren Reisverschluss an der Seite und verschwand mit seiner Hand in ihrem Schritt. M. spreizte etwas die Beine und lies sich von ihm fingern. Sie beugte sich vorn über und begann abwechselnd an unseren Schwänzen zu lutschen. Ich öffnete dann den Reisverschluss ihres schwarzen Tops, ihr Busen lag nun offen vor uns und ich massierte ihre Titten. Ihr Becken bewegte sich unruhig auf R. Hand und sie lutsche gierig unsere Schwänze. Es dauerte nicht lange und wir mussten beide schön geil abspritzen. R. hatte eine richtige Fontaine, als er grad von M. zwischendurch gewichst wurde, ein Strahl landete auf M. Oberkörper und der Schulter, der Rest ging irgendwo hin. Ich spritzte ihr ins Gesicht und auf den Busen und es tropfte noch etwas nach unten weil sie mich gerade noch lutsche als es mir kam. Sie wichste noch kurz unsere Schwänze und lutschte noch mal abschließend bei jedem von uns über die Eichel und nahm dann die Feuchttücher erneut, wischte uns über die Schwänze und dann sich selbst ab soweit sie es sehen konnte. Es war ne gute viertel Stunde vergangen und wir zogen uns alle wieder ordentlich an und gingen rein.

Alle anderen warteten schon mit den Getränken auf uns und Simone fragte schon leicht genervt, wo wir so lange bleiben. R. fragte dann ob sie mal die Schlange vor den Toiletten gesehen hätte, dann sagte er noch dass uns M. auch noch einen geblasen hat. Alle lachten darüber und S. fragte wovon er sonst noch träumt. Wir lachten natürlich auch, aber nur darüber das ihm keiner die Wahrheit glauben wollte. Wir feierten einfach weiter. Nach einer Weile fragte R. ob M. noch mal ein Feuchttuch hat, dann sagte er leise zu mir das ich ihm auf den Schuh gespritzt habe. Als er sich bückte um den Schuh abzuwischen sagte er dass M. auch noch Reste an der Hose kleben hat. Wir wollten aber dann nicht so auffällig unterm Tisch umherfummeln und haben einfach nichts weiter gemacht.

Nach Mitternacht gingen wird dann alle in Richtung nach Hause und trennten uns nacheinander von unseren Freunden. Als wir dann daheim waren grinsten wir nicht schlecht, an der Innenseite von M. Hosenbein war ne Menge von R. Sperma verschmiert, der muss ordentlich unter Druck gestanden haben. Nur gut dass es keinem aufgefallen war, in einer Schwarzlichtdisco hätte das bestimmt schön versaut ausgesehen.

So haben wir unseren Urlaub nicht nur schön sondern auch richtig geil versaut ausklingen lassen. Ich war mal wieder richtig stolz auf meine süße kleine verdorbene und schwanzlutschgeile Ehefrau. Auch R. hat mir später erzählt, dass er schon lange nicht mehr so geil abgefeiert hat.

wasdenn09
18.07.2011, 20:22
Wenn man Namen statt Abkürzungen tippt, sind es nur ein paar Buchstaben mehr, aber dafür wird die lesenswerte Geschichte noch besser.

spitz50
18.07.2011, 22:14
hammer an dieser Kirmes wäre ich gerne ....

wichsh09
19.07.2011, 09:37
Durch die abgekürtzen Namen mit nur einem Buchstaben, sehr schwer zu lesen....

sveni1971
19.07.2011, 16:14
Durch die abgekürtzen Namen mit nur einem Buchstaben, sehr schwer zu lesen....

hatte vorher die namen drin stehen und wollte wegen dem freund etwas anonymisieren, das nächste mal nehm ich einfach andere namen
war meine erste geschichte, man lernt dazu :cool:

Saspe23
07.08.2011, 17:17
Also die Kirmes könnte bei uns auch mal so ablaufen
aber ansonsten super story