PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 jähriger Student mit Brustbehaarung sucht...



brusthaar2
18.07.2011, 00:35
Hallo,

ich suche interessante und aufregende Kontakte aus dem Raum Oldenburg und Bremen. Grundsätzlich können sich Frauen, Männer und Paare melden. Vor allem solltest du auf richtige Männer stehen, die ordentlich behaart sind auf der Brust. Sehr gerne bin ich auch draußen unterwegs, um dort was geiles zu erleben. Aber ich habe auch eine eigene Wohnung. Ich bin sehr diskret und immer offen für alles. Das zentrale Motto dabei ist: Sympathie ist entscheidend für alles weitere. Eine Dauerfreundschaft ist ebenfalls herzlich willkommen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du/ihr geile Foto- oder Filmaufnahmen von einem möglichen geilen Treffen machen wollt. Damit ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst, stelle ich mich nochmal mit ein paar Bildern vor. Wenn sie euch gefallen und ihr Interesse habt, meldet euch entweder hier oder über Mail an [email protected]

Ich freue mich auf eure Nachrichten... :-)

brusthaar2
18.07.2011, 00:37
und hier noch ein paar Bilder meiner letzten Ladung... :-)

bremen34
08.08.2011, 10:32
hi! bin der tim, 34 aus bremen. wow das sieht ja alles richtig geil aus bei dir! und einen richtig geilen spritzfreudigen schwanz hast du auch! lecker!!
wenn du mal lust auf ein treffen hast, meld dich mal! bin auch brustbehaart, aber am sack und direkt am schwanz hab ich mich heute gerad rasiert. dafür ist mein arsch richtig geil behaart. mein schwanz ist nur so 17x5, aber ich denke das ist ok?! würd mich freuen über deine antwort.
lg
tim

57ichbin
26.08.2011, 20:14
würde mich gern von dir dominieren lassen
dein lümmel macht süchtig und ich bin richig unartig denke gerade wie du mich fesselst und es ,mir so richtig gibst

Shagbuddy
26.08.2011, 20:16
Endlich mal ein Mann mit gescheiter Behaarung.

Sehr einladend! :0021: