PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorgeführt im Urlaub als Sexsklavin



Ralle04
17.07.2011, 19:42
Nun waren wir mit Freunden auf Malle. Hat doch mein Mann eines Abends zu viel getrunken und eine Wette abgeschlossen und mich gar nicht gefragt wie ich das sehe. Also nein, da macht er eine Wette und es geht um mich? Er saß mit anderen und seinem Freund zusammen beim trinken und es muss viel gewesen sein.

Wir haben in unserem Zimmer nie den Vorgang zugemacht. Wir lieben es wenn man reinschauen kann. Zuhause lassen wir das Fenster auch nie verdunkelt, so kann man reinschauen wenn wir nackich in unserer Wohnung sind. Wir gehen gerne nackich durch die Wohnung.

Auch im Urlaub ziehen wir die Vorhänge nicht vor und das Licht ist auch an wenn wir Sex haben. Das turnt so richtig an.
Der Gedanke das dann jemand reinschauen kann ist sehr geil und bei mir zittert der ganze Körper wenn ich daran denke, wer so alles reinschauen könnte.

Komisch ist jetzt nur das der Vorhang zugezogen ist. Warum hat mein Mann die Vorhänge zugezogen? Was hat er vor? Und ganz nüchtern ist er auch nicht. Aber das macht mich an und ich bin so gespannt was er vorhat. Das kann nur was tolles sein. Er hat immer so richtig gute Ideen was wir so anstellen können, damit es mir richtig gut geht.

Mein Mann hat meine Dessous und unser Sexspielzeug auch eingepackt. An diesem Abend bittet er mich den schwarzen Lederrock und die durchsichtige helle Bluse anziehen. Aber dafür muss er doch nicht den Vorhang vorziehen. Aber jetzt sagt er: bitte stelle dich hier vor das Fenster ich möchte dich hier fesseln.
Ich weiß das man durch den Vorhang durchsehen kann, da das Licht an ist, sieht man gut rein. Der Vorhang ist nicht blickdicht und lässt viel erkennen.
Aber es gibt erst weit entfernt ein Haus und ob man so weit sehen kann weiß ich nicht. Aber der Gedanke daran ist geil.
Das ist sehr geil für mich und ich bin schon feucht.

Er legt mir die Fesseln um die Handgelenke und bindet meine Arme einmal links an dem Spiegel fest. Und den anderen Arm an dem kleinen Schränkchen das gegenüber steht. Nun legt er auch die Fesseln an meinen Beinen an und bindet auch diese fest. Er zieht auch an den Beinen und ich stehe ganz gespreizt mit dem Gesicht zum Fenster gefesselt.

Mir wird es schon anders und ich kann nicht glauben das man richtig reinsehen kann. Das Haus ist weit weg und wir sind auch im 6 Stock.

Jetzt holt er noch die Augenbinde und bindet sie mir um. Jetzt wird er bestimmt was richtig schönes machen. Ich freue mich schon auf seine Finger. Diese wird es jetzt gleich in mich schieben. Mein Körper zittert schon vor Freude.

Ich höre wie er den Vorhang zurückzieht und ich werde sehr feucht zwischen den Beinen und kann es nicht mehr erwarten das er mich verwöhnt. Jetzt sieht man ja erst recht rein denke ich. Voll im Licht. Aber so weit kann man nicht ins Fenster sehen.

Nichts passiert und ich weiß nicht was ist. Was macht er? Nun streichen seine Finger über meinen Rücken und es fährt mir kalt den Rücken runter. Das ist gut. Seine Finger und seine Hand streichen über den Rücken und ich werde immer geiler. Nun fingert er meine Muschi, führt einen Finger ein dann noch einen und drückt diese tief in mich rein.
Jetzt holt er meinen Dildo und stößt diesen tief in mich ein. Ich bin sehr geil und lasse mich verwöhnen. Ich gekomme ganz weiche Knie und freue mich auf die Stöße.

Meine Augenbinde nimmt er nun ab. Und ich kann es nicht glauben. Auf dem Balkon stehen 4 fremde Männer und sein Freund. Alle stehen sie ohne Hose am Geländer gelehnt und schauen uns zu. Ich kann mich nicht wehren und frage ihn was das wird. Er sagt mir nun das er eine Wette gemacht hat das er mich vorführen wird. Er wird mich so richtig diesen Männern vorführen und ihnen meine Möse zeigen.

Nur diese Männer können reinschauen, das kann ich jetzt erkennen. Das Haus ist weit weg und sonst kann man nichts sehen. Von den 5 Männern sieht man von der Straße her nur die Oberkörper. Die geilen Schwänze sieht man nicht. Aber ich kann sie sehen und das ist geil.

Ich bin gefesselt und kann mich nicht wehren. Und ich kan es nicht glauben und es gefällt mir auch noch. Nun werden meine Schamlippen vorgeführt. Sie werden langezogen und gezeigt. Die Männer fangen an ihren Schwänzen zu reiben. Es macht mich geil. Mein Dildo fährt wieder stark in mich rein und wird immer wieder in mich gestoßen.
Nun wird mein Rock ausgezogen und ich habe nur noch die Bluse an. Nun werden meine Schamlippen nochmals bearbeitet und vorgeführt und befingert. Ich bin sehr feucht.

Jetzt wird mir die Bluse aufgeknöpft und meine Brüste werden vorgeführt. Mein Mann saugt sehr stark an einer und die andere knetet er wild. Dann zieht er meine Nippel lang und hängt ein Gewicht an jeden Nippel. Die Brüste werden wieder geknetet und vorgeführt. Die Gewichte ziehen sehr an den Nippeln und hängen runter. Das macht mir an und es gefällt mir. Mir ist ganz heiß und mein Körper zittert.
Mir werden die Brüste lange geknetet und die Muschi wird massiert. Der Dildo bearbeitet mich sehr hart und wird immer wieder tief reingestoßen. Mir kommt schon der 2 Orgasmus und ich will mehr.

Jetzt werden meine Arme losgebunden und ich muss mich auf dem Rücken auf den Boden legen. Dann werden die Arme an die Bettbeine gebunden. Nun geht die Balkontür auf.
Ein fremder Mann kommt rein. Ich erschrecke und weiß nicht was mit mir passiert. Ich bin gefesselt und kann mich nicht wehren und ich kenne den Mann nicht. Sein Schwanz ist ganz hart und steif, er kommt auf mich zu. Nun wichst er über meinem Bauch und spritzt auf ihm ab.

Dann kommt der nächste fremde Mann und spritzt auch auf meinem Bauch ab. Mein Mann schmiert mir nun die Sahne über meinen Körper und cremt mich damit ein. Jeder darf nun auf mich spritzen und zum Schluss sein Freund auch.
Ich bin ganz eingecremt und eingeschmiert. Mein Mann hat seine Wette gewonnen.
Die Männer gehen nun ich bin vollgeschmiert.
Nun wichst mein Mann noch in mein Gesicht und ich bin nun ganz eingesaut. Das Gefühlt ist aber richtig gut und ich bin froh das er seine Wette gewonnen hat. Nun werde ich auch losgebunden und kann mich duschen gehen. Das brauche ich jetzt so wie ich vollgesaut wurde. Und es hat auch noch Spaß gemacht.

Ralle04
22.07.2011, 18:52
Wem gefällt es auch so vollgesaut zu werden?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.

HrSchwanz
22.07.2011, 18:54
mir fehlt in der erzählung das züchtigen ihres arsches mit händen,peitschen etc.

dl-paar
11.08.2011, 23:34
Klasse Geschichte. Das würde ich mit meiner Süßen auch gerne machen.

eastwood11
14.08.2011, 16:15
tolle story