PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Mods



waschbaer3
31.03.2007, 17:41
Hi ihr Moderaten,

ständig werden meine neuerstellten Freds (Thema: Frauen mit kurzen Haaren) im Bereich Shoot & Print gelöscht.
Eigentlich ist dieser neue Thread kein anderer, als der erste, der dort von mir dort zu finden ist. Dieser wurde doch auch nicht gelöscht.

Eine PN, das sowas geschieht, und auch aus welchem Grunde, wäre sehr hilfreich.

:cool: :cool: :cool:

sissy
31.03.2007, 21:18
Hi ihr Moderaten,

ständig werden meine neuerstellten Freds (Thema: Frauen mit kurzen Haaren) im Bereich Shoot & Print gelöscht.
Eigentlich ist dieser neue Thread kein anderer, als der erste, der dort von mir dort zu finden ist. Dieser wurde doch auch nicht gelöscht.

Eine PN, das sowas geschieht, und auch aus welchem Grunde, wäre sehr hilfreich.



also ich bin schon soviel damit beschäftigt das forum zu kontrollieren, regelverstösse zu löschen, falsche beiträge zu verschieben und user zu verwahrnen. wenn ich jedesmal auch noch jeden anschreiben soll, müsste der tag 48 stunden haben. meistens werden sie angeschrieben, aber ab und zu geht das eben unter.
würdest du mal überlegen, würdest du selber drauf kommen. :rolleyes:
es gibt einen bereich - da werden die bilderanfragen reingestellt
aber DU stellste deine ANFRAGE im bereich "print +shoot"
print + shoot heisst auf deutsch - AUSDRUCKEN UND VOLLWICHSEN


da gibt es den bereich Sextreffpunkt Deutschland - darunter steh gross und deutlich:
Keine Kontakt Gesuche, nur Sextreffpunkte!...
was wird gemacht???? es werden KONTAKTGESUCHE gepostet.........
oder......
Bilder Anfragen
Hier könnt ihr nach Bilder fragen, ein Thema muss nicht mit Bild gestartet werden!
was wird gemacht??????????
es werden bilder vollgewichst und gepostet.
oder - auch noch gut:
Amateurpics - Frauen & Paare
was wird reingestellt????
wichsbilder oder noch besser schwanzbilder....

noch mehr beispiele??????


kleiner tipp am rande:
überschriften lesen - graue zellen einschalten - und dann posten.

abgesehen davon: deine anfrage existiert bereits - also ERST mal VOR einer anfrage die suchfunktion des forums probieren. :mad:

auch so ein thema: wild darauflos fragen, macht ja viel zu viel mühe mal das forum zu durchsuchen. neeee lieber 50 x die gleiche anfrage starten.
ich könnt noch mehr aufzählen.
aber lassen wir das fürs erste.

Strumpfhosenmann
31.03.2007, 23:31
Hallo liebe Sissy,

sehr schöne Ausführung von Dir.

Was ich nun schreibe, ist nicht auf Herren waschbaer bezogen, sondern gilt Allgemein.
Sissy Du weisst doch, sehr viele können doch nur noch mit ihrem Schwanz denken, zu mehr fehlt es.

Gruss Ich
(Hobbyprofiler)

FrMueller
01.04.2007, 08:41
Hallo liebe Sissy,

sehr schöne Ausführung von Dir.

Was ich nun schreibe, ist nicht auf Herren waschbaer bezogen, sondern gilt Allgemein.
Sissy Du weisst doch, sehr viele können doch nur noch mit ihrem Schwanz denken, zu mehr fehlt es.

Gruss Ich
(Hobbyprofiler)



Ist ja auch kein Wunder, wenn man weiß :

Strumpfhosenmann
01.04.2007, 09:11
Ist ja auch kein Wunder, wenn man weiß :



Frau Mueller,

die Jury hat heute endlich eine Entscheidung getroffen.
And the Picture Award goes to the One and only Frau Mueller

Congratulations

FrMueller
01.04.2007, 09:40
Jubel :blooba_007: Jubel:blooba_007: :blooba_007:

an die Jury vielen Dank - Euer Frank ;)

Das wurde aber auch Zeit !!!

sissy
01.04.2007, 10:55
Hallo liebe Sissy,

sehr schöne Ausführung von Dir.

Was ich nun schreibe, ist nicht auf Herren waschbaer bezogen, sondern gilt Allgemein.
Sissy Du weisst doch, sehr viele können doch nur noch mit ihrem Schwanz denken, zu mehr fehlt es.

Gruss Ich
(Hobbyprofiler)


oh ja - das ist mir leider nur zu bewusst. ;)
spätestens seitdem ich hier im forum tätig bin, wurde wurde mir diese erkenntniss hammerhart eingetrichtert. :rolleyes:



Ist ja auch kein Wunder, wenn man weiß :




super bild.
frage: darf ich mir das bild abspeichern und bei nächstpassender gelegenheit (dürfte in etwa 1/2 stunde so weit sein) verwenden/posten? :D

FrMueller
01.04.2007, 11:01
@ sissy

Mir war klar, daß es dir gefallen würde und ich glaube nicht, daß du ne halbe Stunde warten mußt !

Frank ;)

sissy
01.04.2007, 11:10
@ sissy

Mir war klar, daß es dir gefallen würde und ich glaube nicht, daß du ne halbe Stunde warten mußt !

Frank ;)

danke ... ja und das mit der halben stunde ......... ok auch nur, weil ich bereits fertig bin mit der "kontrolle" :D

hanah
18.04.2007, 07:13
[QUOTE=sissy;77281]oh ja - das ist mir leider nur zu bewusst. ;)
spätestens seitdem ich hier im forum tätig bin, wurde wurde mir diese erkenntniss hammerhart eingetrichtert. :rolleyes:



Liebe Madame Sissy,
ich hoffe, meine Frage ist nicht unverschämt, wie hammerhart :blooba_018: :D das war ?


LG
hanah

hanah
18.04.2007, 10:34
Ist ja auch kein Wunder, wenn man weiß :





@FrauMueller, ich bewerbe mich als Fachfrau für Gehirnwäschen !
Habe ich die gleichen Chancen bei der Jobvergabe wie männliche Bewerber ? Bürsten und Poliertücher werden von Ihnen zur Verfügung gestellt.

Mit hochachtungsvollen Grüßen:teu06:
hanah

FrMueller
18.04.2007, 10:56
Die Bewerbungsgespräche führe ich persönlich unter vier Augen durch ! Bürsten brauchen wir nicht und Tücher erst am Schluss ...
In Frage kommen generell nur weibliche Bewerber , du hast also gute Chancen bei der Jobvergabe !!!

LG Frank ;)



Entsprang meinem "Kleinhirn" :D