PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Schwiegermutter



Bayer
31.03.2007, 11:49
Meine Schwiegermutter


Es war im Dezember und meine Schwiegermutter wohnt im Nachbarort! Ich bin 49 Jahre alt und bin immer noch sehr scharf auf meine Schwiegermutter. Sie ist sehr mollig aber nicht fett!

Also es war samstags ich war zu Hause das Telefon klingelte.

Es war meine Schwiegermutter „kannst du mal vorbeikommen? die Heizung ist ausgefallen. Und mein Mann ist zur Kur wie du weisst“.

„Ich bin gleich da!“

Bei ihr angekommen machte sie sofort die Tür auf und begrüßte mich etwas verlegen. Sie hatte nur ein Nachthemd an und ich konnte ihre dicken Brüste sehen. Sofort wurde mein Schwanz hart in meinem Blaumann.

„Schau bitte mal nach der Heizung. Ich gehe wieder ins Bett. Sag Bescheid wenn du fertig bist“.

Um in den Keller zu kommen, konnte ich noch eine zeitlang hinter ihr hergehen und betrachtete dabei ihren geilen, wohlgeformten Arsch.

An der Heizung war nicht viel, sie lief gleich wieder!

Ich war so geil geworden, daß ich mich hoch schlich. Am Schlafzimmer angekommen, die Tür war ein Spalt offen, was ich da sah verschlug mir den Atem. Ich sah meine Schwiegermutter nackt, auf dem Bauch, im Bett liegen. Sie geilte sich mit ihren Fingern auf

Ich war jetzt so angetörnt. Ich zog mich vor der Tür aus und rieb meinen Schwanz der gleich explodierte. Ich wurde mutig, ging hinein, setzte mich zu ihr. Sie merkte noch nichts. Ich kniete mich vor das Bett, nahm einen Fuß von ihr und rieb meinen Schwanz damit.

Sie stöhnte und drehte sich um und sagte, „läuft die Heizung wieder?“

Ich nickte.

„Dann darfst du deine Schwiegermutter ficken!“

Ich war so glücklich und sagte, „komm lutsch meinen Schwanz!“

Sie nahm ihn bereitwillig ins sich auf!

„Komm fick jetzt deine geile Schwiegermutter!“

Ich steckte sofort mein Schwanz in ihre Muschi trotz ihres Alters war sie sehr eng. Ich sah jetzt ihre großen Titten und fing an sie zu saugen. Sie stöhnte immer lauter was mich noch geiler machte.

„Ich will deine Hure sein. Du kannst alles mit deiner Schwiegermutter machen!“

Dann zog ich meinen Schwanz raus und sagte, „los schluck meine Sahne du geile Sau!“, dabei gab ich ihr einen festen Klaps auf ihren Arsch sie bekam einen Orgasmus und ich spritzte ihr meine Sahne ins Maul.

Jetzt ficke ich öfters meine Schwiegermutter in den Arsch und kann ihr auf die Füße spritzten. Geil!

11maj
31.03.2007, 12:23
ist die geschichte wahr?

wenns so sein sollte ist sie umso geiler------glückspilz

Dreaming
07.04.2007, 16:34
Gut geschrieben, nur viel zu kurz:) :)

Aristokater
28.03.2009, 15:48
Auch ich ficke meine Schwiegermutter regelmässig.
Ein einfach geiles gefühl.
Abwichsen lass ich mich auch gern von ihr und greif ihre breiten, schween Titten dabei.

sabit
18.07.2009, 09:45
Endlich habe ich ein Forum gefunden, indem es auch Schwiegermutterliebhaber gibt. Ich habe seit einigen Jahren ein sexuelles Verhältnis mit meiner 38 Jahre älteren Schwiegermutter. Es ist der schönste und versauteste Sex, den ich jemals hatte. Würde mich gerne mit anderen austauschen.

seide1999
18.07.2009, 12:54
Glückwunsch an Dich mein lieber............., Du bist ein echtes Glückskind, denn wir Männer wünschen uns alle solch einen guten geilen Schwiegermuttersex.
Klasse.

quickie
18.07.2009, 13:27
Auch ich ficke meine Schwiegermutter regelmässig.
Ein einfach geiles gefühl.
Abwichsen lass ich mich auch gern von ihr und greif ihre breiten, schween Titten dabei.

Schreib doch mal nen Erlebnisbericht!

quickie
18.07.2009, 13:28
Meine Schwiegermutter


[...]

Jetzt ficke ich öfters meine Schwiegermutter in den Arsch und kann ihr auf die Füße spritzten. Geil!

Erzähl doch mal mehr davon...

jarufan
23.07.2009, 15:29
Wer seine Schwiegermutter fickt
weiss was ihn in 20 oder 30 Jahre
bei seiner Frau erwartet... :0012:

Godzilla19
23.07.2009, 15:38
Sorry,der link funktioniert nicht...da verpasst ihr was,aber wer will den kann ich den Link per PN schicken ^^

Aristokater
29.07.2009, 15:28
Es begann schon vor 30 und mehr Jahren, als ich noch nicht verheiratet war und bei meiner damaligen Freundin schlief.
Morgens in aller frühe ging vorsichtig die Tür auf und ihre Mutter holte vorsichtig etwas aus dem Timmer.
Dies passierte regelmässig und ich bereitete mich darauf vor, tat als ob ich schlief, schob etwas die Decke beiseite und hielt ihr meinen prallen Schwanz hin.
Danach bemerkte ich wie sie öfter früh nur mal still ins Zimmer schaute :-)
Mein Schwanz pochte natürlich kräftig dabei.
Doch bald heiratete ich und zog mit meiner Frau in eine eigene Wohnung.
Nur die Geilheit auf die Schwiegermutter blieb.
Sie ist Sonnenfan und lag schon immer gern nackt auf der Terrasse mit daher kannte ich auch ihre strammen Titten gut.
Nach ca. 10 Jahren Ehe war meine Frau verreist und meine Schwiegermutter übernächtigte im Haus.
Ich kam von einer Feier angesäuselt und mutig nach Haus.
Ging ums Haus und sah wie sie noch im Wohnzimmer Fern sah.
Schnell ins Haus und aus der Hose.
Dann platzte ich nur mit einem T-shirt und Ständer ins Wohnzimmer und gab mich Überrascht: "Ohhh.. du noch auf"?
"Junge du hast ja nichts an, sagte sie verlegen zu mir".
"Ich bin so geil drauf und muss noch was dagegen tun", antwortete ich ihr und fragte gleich hinterher ob sie mir helfen könnte.
SIch bemerkte ihr Interessse, aber sie sagte das ginge nicht und daf man nicht und das muss ich selber machen und und und... schob mich langsam aus der Tür.
War geil aber sonst nichts.
Dann aber vor einigen Jahren, als es mit meiner Ehe zu Ende ging und sie auf ihre Tochter auch nicht besonders zu sprechen war, passierte es.
Wir saßen in der Küche und redeten beim Kaffee über Ehe und auch Sex.
Wie ich denn so klar käme und ob Notstand wär fragte sie mich.
Ich griff all meinen Mut zusammen und gestand ihr das ich sowieso gern wichse und das der "Notstand" in der Ehe mir schon zu schaffen macht.
Ob sie nicht mal Lust hätte daran etwas zu ändern fragte ich sie spontan, stand auf und holte meinen bereits steifen Schwanz herraus.
Da stand ich nun vor ihr in der Küche mit Latte und langsam wichsenden Bewegungen.
Das dürfen wir nicht sate sie mit einem Lächeln und griff den Schwanz.
Sie stand auf wichste mich dabei langsam weiter und ihr Atem wurde schwerer. " Spritz für mich",flüsterte sie und griff ihr an die fleischigen, breiten Hängetitten.
Dann schoss die Ladung heraus.
Das Eis war gebrochen und es begann eine schöne Zeit.

laleluhh
25.04.2010, 23:52
hab dazu auch ne geile geschichte:

http://www.teufelchen.tv/forum/group.php?do=discuss&discussionid=1310&pp=10&page=2

kitty1
11.12.2012, 10:48
so eine schwiegermutter wünsche ich mir auch,geil

kitty1
11.12.2012, 10:52
schreibe schnell weiter ist doch geil

Escobar89
11.12.2012, 11:26
Bin 23 und meine Schwiegermutter ist 42 .. meine Freundin ein tag zu ihrer mutter gefahren und sie fragte nur wo ist den dein *Esco* ( mein name in wirklich sag ich nicht )* meine freundin meint zu hause geblieben .. da meinte meine schwiegermutter zu ihr meine freundin achso bin ja nachher auch ganz allein wenn du weg gehst :)
das alles hatte mir meine freundin erzählt .. und meine gedanken spielten verrückt .. :)
wer ich mal da gewesen :(
schade vllt ergibt sich ja mal sowas wieder :)