PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerprobleme?



John.Doe
30.03.2007, 20:20
Ich biete im Ruhrgebiet kompetente und potente Hilfe im Bereich Hard & Software (Computer) an.

Sei es Einrichtung, Konfiguration von Computern oder Peripherie (Drucker, Scanner, Webcam, WLAN, LAN, UMTS, DSL ...). Auch bei Bekämpfung von Computerviren & Trojanern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin 25, 1.84m groß, sportlich, gut bestückt, standfest und für fast alles zu haben.

Dieses Angebot richtet sich vornehmlich an Frauen und Paare - eine kleine Gegenleistung ist erwünscht.

Jenny.87
05.04.2007, 14:36
Danke für die Einrichtung von UMTS - ohne dich hätten wir das nie hin bekommen. Ich hoffe es hat sich auch für dich gelohnt.

FrMueller
05.04.2007, 14:43
Weiß immer noch nicht, wie man beim Onlinebanking ans Bargeld kommt !!!!

Ist evtl. mein Drucker defekt ??

FrMueller ;)

Strumpfhosenmann
05.04.2007, 14:51
Frau Mueller,

Sie haben den falschen Drucker. Das wird es sein.

Gruss Ich
(......) <---wird nachgereicht wenn mir was einfällt

perverso
06.04.2007, 20:28
Ich biete im Ruhrgebiet kompetente und potente Hilfe im Bereich Hard & Software (Computer) an.

Sei es Einrichtung, Konfiguration von Computern oder Peripherie (Drucker, Scanner, Webcam, WLAN, LAN, UMTS, DSL ...). Auch bei Bekämpfung von Computerviren & Trojanern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin 25, 1.84m groß, sportlich, gut bestückt, standfest und für fast alles zu haben.

Dieses Angebot richtet sich vornehmlich an Frauen und Paare - eine kleine Gegenleistung ist erwünscht.

Voll geile Idee. Ich könnte so was im Raum Fulda, Bad Hersfeld, Bad Salzungen anbieten.

John.Doe
10.04.2007, 13:09
Voll geile Idee. Ich könnte so was im Raum Fulda, Bad Hersfeld, Bad Salzungen anbieten.

Ich hätte mir das patentieren lassen sollen :)

perverso
10.04.2007, 13:26
Ich hätte mir das patentieren lassen sollen :)

Wie ist der Erfolg bei Dir?

John.Doe
10.04.2007, 13:46
Einem netten Pärchen konnte ich helfen - mal schauen, vielleicht wird es noch mehr.

Das Angebot gilt immer noch ;)

perverso
10.04.2007, 14:18
Einem netten Pärchen konnte ich helfen - mal schauen, vielleicht wird es noch mehr.

Das Angebot gilt immer noch ;)

Dann kann ich ja nur hoffen.:cool:

John.Doe
07.08.2007, 18:55
Ich glaube ich schmeiss meinen Job hin und mache das Hauptberuflich :)

hoschi
08.08.2007, 09:47
Ich biete im Ruhrgebiet kompetente und potente Hilfe im Bereich Hard & Software (Computer) an.

Sei es Einrichtung, Konfiguration von Computern oder Peripherie (Drucker, Scanner, Webcam, WLAN, LAN, UMTS, DSL ...). Auch bei Bekämpfung von Computerviren & Trojanern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin 25, 1.84m groß, sportlich, gut bestückt, standfest und für fast alles zu haben.

Dieses Angebot richtet sich vornehmlich an Frauen und Paare - eine kleine Gegenleistung ist erwünscht.

Bin 27 aus München. Für alles zu haben. Da ich beruflich viel mit EDV zu tun habe, bekomme ich die meisten Probleme auch in den Griff.

Falls Frauen und Paare Computerprobleme im Raum München haben würde ich helfen. Ich möchte keinen zu irgendetwas zwingen, notfalls nehme ich dann auch geringe Bezahlung. Wobei ich nicht unatraktiv bin....

Einfach melden...

Gruß
Hoschi

rotznase
08.08.2007, 18:06
also ich bin computerfachmann und würde so etwas im raum hamburg anbieten.
es gibt ja genügend leute mit computerproblemen.
traut euch, bin nicht zwingend auf sex aus !!

heayduty6
21.02.2008, 21:38
Hallo allerseits, ich könnte bei Problemen im Bereich Osnabrück und Umgebung helfen. Langjährige Erfahrung vorhanden... :)