PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Jungfräulichkeit gegen Bezahlung



BWBoy1993
12.07.2011, 13:59
Hey, da ich momentan ziemliche Geldprobleme habe und mich Sex mit Männern schon länger reizt hab ich gedacht, dass ich meine Jungfräulichkeit dem der das beste Angebot macht schenke :) Bin für fast alles zu haben. Hier noch ein paar Bilder von meinem jungfräulichen Arsch der auf den ersten Stich wartet und meinem süßen Schwanz :)

alleinundw
12.07.2011, 18:34
Du hast ja n schönen Schwanz und geilen Arsch.
Wieviel verlangst Du den?

BWBoy1993
13.07.2011, 01:07
Ich kenn mich da preislich nicht wirklich aus, schlag was vor :)

babeangel7
13.07.2011, 16:18
hi,brauche dringend geld deswegen biete ich mich an an frauen männer paare,egal was ihr wollt ich mach das ohne wiederrede,also hilft mir.ich besorge es frauen alle,männer alle.habe noch einen jungfraulichen arsch und mund also wer am meiste bietet bekommt es !msn cam live auch [email protected] antworten bitte hier,TG.Brauche dringend geld hilft mir bitte mache alles

c2c4ever
24.07.2011, 23:42
hi,brauche dringend geld deswegen biete ich mich an an frauen männer paare,egal was ihr wollt ich mach das ohne wiederrede,also hilft mir.ich besorge es frauen alle,männer alle.habe noch einen jungfraulichen arsch und mund also wer am meiste bietet bekommt es !msn cam live auch [email protected] antworten bitte hier,TG.Brauche dringend geld hilft mir bitte mache alles

gerne, meld dich doch mal oder sag mir wann du in msn oline bist .. lg