PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dampfbad



moonsunny
29.03.2007, 14:21
Ein tolles Erlebnis hatte ich mal in der Sauna.
Ich kam ins Dampfbad und es war schon ein Pärchen anwesend. Ich schaute die zwei an und hatte das Gefühl als ob da gerade was lief.
Sie hatte einen wunderschönen Busen. Ihr Körper war zierlich mit einer leichten bräune. Er war groß und zwischen seinen Beinen war er gut bestückt, das sah ich als Sie sich von seinem Schoß setzte. Sie neckten sich ein wenig und als er merkt, daß ich mich dadurch nicht gestört fühlte fing Sie an Ihn an seinem Schwanz zu massieren. Die beiden genossen wohl meine Anwesenheit und ich glühte innerlich. Er fragt mich ob ich mir einen runterholen wollte, er sah wohl, daß mir das ganze gefiel. Meine Antwort lautete, da mir so etwas noch nie geschehen war, ich würde wohl gerne zusehen.
Danach fing es richtig an heiß zu werden, der Dampf kam aus den Düsen und er schob von hinten seinen Schwanz in Ihre Möse. Leicht nach vorne gebückt hielt sie sich an der Wand fest und ihre Brüste schaukelten im Rhythmus seiner Bewegung hin und her. Vor der Tür hörte man Schritte und beide unterbrachen ihr Spiel. Ich schaute auf die Tür doch es kam niemand.
Da setzten sich beide hin und Sie ritt mit dem Rücken zu Ihm auf und ab. Nach wenigen Sekunden die mir wie eine Ewigkeit vorkamen stieg Sie ab und fing an seinen Schwanz zu lutschen und mit den Händen zu massieren. Auch ich konnte mich kaum noch zurückhalten an meinen Ständer zu spielen.
In diesem Moment kam ein alter Mann in das Dampfbad und beendete das treiben. Ich weiß also nicht wo und wann er auf ihren heißen Körper abgespritzt hat, doch sie werden wohl einen schönen Platz gefunden haben.
Meiner Frau erzählte ich von dem Liebesspiel und es wurde ein geiler Abend.
Es gab einige Wochen später noch ein heißes Erlebnis in der Sauna doch dies ist eine andere Geschichte ;-)

Euer moonsunny

moonsunny
01.04.2007, 10:11
Danke für die die an der Befragung teilgenommen haben!
Würde gerne mal wissen was ihr beim zusehen empfunden habt oder wie die Reaktionen auf die Frage fürs mitmachen waren.
Freue mich auf eure Antworten