PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehefrau beim Fremdfick beobachtet



Alb-Paar
10.07.2011, 10:56
Es war Silvester 2011, wir waren bei guten Freunden eingeladen und hatten uns richtig rausgeputzt...besonders meine dralle, sexy Frau. Der Abend verlief feucht fröhlich und wir hatten ne Menge Spass. Mir fiel von Anfang an ein junger, gut aussehender Mann auf der immer zu in der Nähe meiner Frau war. Unsere Freunde haben als Ubternehmerehepaar ein riesiges Anwesen und so verlief die Party im ganzen Haus...es war also nicht ungewöhnlich, dass wir uns immer wieder länger nicht sahen.

Ich war auf dem Weg zur Toilette als ich den Typen auf der Kellertreppe sah...er ging nach unten ich wunderte mich noch aber da er der Stiefsohn meines Freundes war dachte ich nichts schlimmes dabei...doch wo war Sabine dachte ich noch...ich begann Sie zu suchen....

Erika, die Frau meines Kumpels sah mir wohl dabei zu...Sie kam auf mich zu und fragte was los sei...auf die Frage ob Sie meine Fau gesehen habe grinste Sie nur und nam mich in den Arm....

Schatz gönn Ihr doch auch mal was...und wenn Du jetzt nicht durchdrehst sondern Dich an der Freude Deiner Frau mit Marc erquicken willst komm mit....

Erika ging mit mir die Kellertreppe runter...und ich traute meine Augen nicht...ein Wellnessbereich mit allen Arten von Sexspielzeugen erwartete mich...doch wo war Sabine?

berndm30
10.07.2011, 11:05
und wie geht es weiter

metro
13.07.2011, 20:34
ja und.......

anno55
13.07.2011, 22:43
wat nu:confused:

ME16884
24.07.2011, 10:16
Hey gehts auch weiter?

DaniHot
24.07.2011, 10:49
Eine sehr Gute Geschichte.... freue mich schon auf den nächsten Teil!

dl-paar
10.08.2011, 22:24
Eine sehr Gute Geschichte.... freue mich schon auf den nächsten Teil!

Da musst Du wohl noch eine Weile warten, da es ja an Sylvester 2011 abspielen wird.
Bin schon gespannt. wie es weiter gehen wird. :0012: