PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer entjungpfert mich (Raum Harz)



Bananexxx
09.07.2011, 09:10
Hey...

bin nun bald 19 und leider immernoch jungfrau, dies möchte ich aber bald ändern.
deswegen suche ich eine frau, die mir alles zeigt :)
bin leider sehr schüchtern, deswegen schick ich euch gerne bilde, wenn ihr fragt ^^

also, meldet euch bitte bei mir den rest kann man ja dann ausmachen ;-)

cracyduo
09.07.2011, 23:23
hye hye ich bin 23 schwarzhaarig und bh lange haare hast du noch nie mit einer frau? wieso soll dich denn eine frau entjungfern so richtig kann das doch nur ein mann oder irre ich mich? oder geht es dir darum das du die phantasie hast mal mit einer frau die erfahrung zu machen und du kennst einfach keine? meine beste freundin steht auf frauen daher hat sie mich in dies welt eingeführt;-) also kann ich schon sagen die erfahrung dahingehend habe ich schon. hast du msn wegen mal bilderaustausch? mail back pleace

Bananexxx
09.07.2011, 23:46
hey.... danke für deine antwort.

naja also für mich kommt ein "erstes mal" eigentlich nur mit einer frau in frage. bi oder homo neigungen habe ich eigentlich nicht bzw nicht dass ich wüsste.
habe leider noch nie mit eine frau, bin wohl einfach zu schüchtern jemanden anzusprechen.

msn habe ich nicht, kannst du mir bitte deine mail oder icq (meine ist 610397643) geben, weil ich noch nicht genug beiträge habe um dir eine pn zu schicken.

Bananexxx
10.07.2011, 16:24
hye hye ich bin 23 schwarzhaarig und bh lange haare hast du noch nie mit einer frau? wieso soll dich denn eine frau entjungfern so richtig kann das doch nur ein mann oder irre ich mich? oder geht es dir darum das du die phantasie hast mal mit einer frau die erfahrung zu machen und du kennst einfach keine? meine beste freundin steht auf frauen daher hat sie mich in dies welt eingeführt;-) also kann ich schon sagen die erfahrung dahingehend habe ich schon. hast du msn wegen mal bilderaustausch? mail back pleace


bitte schreib mir ne email: [email protected]

ramon275
11.07.2011, 09:32
Hallo,

vll. kommt nur eine Frau in Frage da unter der ICQ-Nr. ein gewisser Pierre zu finden ist und ich denke dass ER sich nicht von einem Mann entjungfern lassen will.

mfG

Bananexxx
11.07.2011, 12:29
Hallo,

vll. kommt nur eine Frau in Frage da unter der ICQ-Nr. ein gewisser Pierre zu finden ist und ich denke dass ER sich nicht von einem Mann entjungfern lassen will.

mfG


so siehsts aus..... bin m und suche eine w