PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei seiner Tante 4



Tanja32hh
09.07.2011, 08:35
Günter hatte keine Zeit zu reagieren oder was auch immer zu machen den was dann geschah passierte in Sekunden.
Er spürte Finger einer Hand die sich von hinten um seinen Sack legten und sah im selben Augenblick wie Finger einer Hand sich von hinter ihm in Silkes rotblonden Schamhaaren auf ihrem Venushügel legten. Fast gleichzeitig legte sich die Fingerspitze des Mittelfingers der Hand in Silkes Schamhaaren auf ihre Kitzlerspitze und zogen sich die Finger von hinten um seinen Sack immer fester zusammen. Laut japste Günter auf nicht doch und auch Silke stöhnte laut auf. Günters Oberkörper glitt so nach vorne das Er diesen gerade noch mit seinen Ellenbögen auf dem Bett neben Silkes Oberkörper abstützen konnte bevor sein Oberkörper auf dem von Silke gefallen währe. Günter spürte nicht nur Silkes strammen, prallen sowie warmen Brüste an seinem Oberkörper sondern auch ihre Steinharten rosanen Brustwarzen drückten sich fest an seinen Oberkörper. Günters Arme waren mit den Armbeugen in Silkes Kniekehlen gerutscht wodurch ihre Schenkel nicht nur exstrem weit aufgespreizt wurden sonder ihre Beine auch sehr weit an ihren Oberkörper angewinkelt. Silkes Unterkörper war hochgekommen und als Günter seine Beine leicht gespreizt sowie langausgestreckt nach hinten ausstreckte gab es kein Hinterniss mehr was hätte verhindern können das sein Unterkörper nicht auf den von Silke gleiten würde. Nur Millimeter lagen Silkes sowie die Lippen von Günter voneinander ab wobei sie sich direkt in ihre Augen sahen. Günter spürte wie die Mittelfingerspitze auf Silkes Kitzlerspitze sehr schnell kreiste und laut begann Silke immer wieder zu japsen das sie dieses krippel nicht mehr aushalten könne und das es endlich aufhören solle und dann plötzlich schrie Silke laut auf auaaaaaaaaaaaaaa, nicht doch, das tut weh, nicht doch, raus, raus, aufhören, auaaaa, nicht, ohhhhhh, was ist dasssssssssssssssssssssssssss ?
Im selben Augenblick wo Günter sich sicher war das die Mittelfingerspitze durch kreisen auf Silkes Kitzlerspitze sie zum Orgasmus gebracht hatte, zogen sich die Finger von Günters Sack zurück und Er spürte einen Finger erst an und dann in seiner Poritze und laut stöhnte Günter auf als Er spürte das der Finger schnell und sehr tief in sein Poloch eindrang bis die Knöchel der Hand gegen seine Arschbacken drückten. Günter war jetzt schon so heiß das sein Schwanz nicht nur eine Länge von einundzwanzig Zentimeter hatte, sein Schwanzschaft einen Durchmesser von fünf Zentimeter sondern sein Nillenkopf einen Durchmesser von sechseinhalb Zentimeter.
Günter Unterkörper drückte sich vor, dann folgte Silkes aufschrei sowie ihre wenigen japsenden Worte bevor Er seine Lippen auf die ihren presste und dann spürte Günter sehr deutlich wie sich seine Nillenkopfspitze in Silkes nasses Muschiloch bohrte. Günter spürte erst die enorme enge der Muschilochinnenwände um seinen Harten Nillenkopf und dann Schwanzschaft. Günter spürte wie sich Silkes Muschilochinnenwände immer wieder sehr fest zusammenzogen und dann wieder öffneten. Günter spürte das enorme pochen und pumpen in seinem Sack und Schwanz und immer wieder sehr schnell spannte sich sein Schwanz an und entspannte sich wieder. Günters Steinharter Schwanzschaft drang in Silkes nasses sowie enges Muschiloch ein und Er spürte etwas gegen seine Nillenkopfspitze drücken. Der Finger in seinem Poloch wurde nur einwenig zurück gezogen und dann wieder tief eingedrückt und Günter japste laut auf, Silke schrie auf und dann klatschte Günters Unterkörper fest gegen den von Silke bzw. ihren großen Schamlippen. Günter spürte wie seine Nillenkopfspitze am Ende von Silkes nassem Muschiloch gegen ihren Muttermund schlug und im selben Augenblick zogen sich Silkes Schließmuskeln zusammen sowie sich ihre Muschilochinnenwände fest um seinen harten Schwanzschaft zusammenzogen. Günter nahm seine Lippen von den Silkes und japste laut auf da in diesem Moment seine erste geballte Ladung der gewaltigen Menge seines Samens mit einem enormen Druck abspritzte, gegen Silkes Muttermund klatschte und wieder gegen seinen Nillenkopfspritzte. Silke sah Günter mit großen Augen an, ihre Worte was ist das folgten und dann preste Günter auch schon wieder die seinen Lippen fest auf den von Silke.
Günter spürte wie die Finger in Silkes rotblonden Schamhaaren auf ihrem Venushügel sowie der Finger in seinem Poloch sich zurück zogen und dann hörte Er nicht nur Schritte die sich entfernten sonder auch wie die Zimmertür geschlossen wurde.
Fest lagen Günters Lippen auf den von Silke und ihre Zungenspitzen kreisten in seinem Mund umeinander während sie sich weiterhin direkt in ihre blauen Augen sahen. Langsam und doch jedesmal mit Anschlag an Silkes Mutermund sowie Unterkörper drückte Günter seinen Steinharten Schwanz immer wieder in Silkes nun klitschnassem Muschiloch, dann schoß wieder eine geballte Ladung Samen in Ihr Muschiloch und dann zog Er seinen Schwanz immer wieder bis zum Nillenkopf aus ihrem Muschiloch. Silke hatte ihre Beine so um Günters Unterkörper gelegt das ihre Schenkel an seinen Hüften lagen sowie ihre Hacken ihrer Füße auf seinen Arschbacken. Es waren einige weitere Minuten vergangen bis Günter seinen weiterhin harten Schwanz ohne jede Bewegung tief in Sikes von ihrem Muschisaft sowie seinem Samen klitschnassem Muschiloch stecken ließ und Wortlos sahen sie sich nur in ihre Augen, lagen ihre Lippen aneinander und hielten Silkes Arme seinen Oberkörper auf ihrem umarmt fest.

Ende ?

adriaskipp
09.07.2011, 10:00
Schade...
aber was solls

malcon
09.07.2011, 16:54
weiter schreiben :)

badejunge4
09.07.2011, 17:06
bitte weiterficken lassen.ich bin schon herrlich geil

Tanja32hh
10.07.2011, 06:45
bitte weiterficken lassen.ich bin schon herrlich geil

danke, sehr lieb von dir !
Tanja

Tanja32hh
10.07.2011, 06:49
weiter schreiben :)

Ich kann nicht beurteilen wie Du aussiehst da Du ja leider keine Fotos drinne hast, jedoch kann ich dir versichern das es zu jeden Pot einen Deckel gibt. Schönen Sonntag noch.
Tanja

Tanja32hh
10.07.2011, 06:51
Schade...
aber was solls

schade das Du nicht genauer schreibst was dein schade bedeutet, aber gut ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag.
Tanja

malcon
10.07.2011, 11:52
Ich kann nicht beurteilen wie Du aussiehst da Du ja leider keine Fotos drinne hast, jedoch kann ich dir versichern das es zu jeden Pot einen Deckel gibt. Schönen Sonntag noch.
Tanja

Danke, irgendwann werde ich den nichtwackelnden Deckel finden.

Tanja32hh
11.07.2011, 06:48
Danke, irgendwann werde ich den nichtwackelnden Deckel finden.

Davon bin ich überzeugt.
Gruß Tanja

alvinamilo
11.07.2011, 07:25
sehr erregende Geschichte, hoffe eine Fortsetzung folgt!
Liebe Grüße :00000726:

adriaskipp
11.07.2011, 11:00
schade das Du nicht genauer schreibst was dein schade bedeutet, aber gut ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag.
Tanja

Das hatte sich auf meinen Kommentar und deine Antwort von der vorherigen Folge bezogen.

Gruß Adriaskipper

Tanja32hh
14.07.2011, 08:22
sehr erregende Geschichte, hoffe eine Fortsetzung folgt!
Liebe Grüße :00000726:

das werde ich, danke
Gruß Tanja

Tanja32hh
22.07.2011, 08:30
sehr erregende Geschichte, hoffe eine Fortsetzung folgt!
Liebe Grüße :00000726:

Das habe ich im Teil 5
Gruß Tanja