PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei seiner Tante 3



Tanja32hh
08.07.2011, 09:56
Günter spürte Silkes recht vielen krausen Schamhaare an seinen Fingerspitzen und dabei wurde seine erregung immer heftiger. Viel und besonders ob Silke noch Jungfrau war oder nicht sowie ob sie die Pille nahm oder nicht wußte Er nicht. Immer wieder spannte sich sein harter Schwanz in den Fingern von Silke sehr hart an und entspannte sich wieder und in sich spürte Er das Verlangen in Silke eindringen zu wollen. Langsam erhob Günter seinen Oberkörper und Silkes Finger lösten sich von seinem harten Schwanz als Er sich neben ihren Körper auf das Bett kniete. Silke drehte ihren Kopf einwenig zu Günter und dabei funkelten ihre blauen Augen und langsam schob Günter mit seinen Fingerspitzen seiner rechten Hand am Ende des Babydollstoffes diesen so hoch das Silkes nicht größer wie eine Handvoll großen, strammen sowie prallen Brüste sich nackt vor ihm auftaten. Nahezu jetzt gerade von ihrem Oberkörper nach oben ragten ihre prallen nackten Brüste an dessen Oberseiten ihre sehr grosen rosanen Brustwarzenhöfe tronten aus dennen wie Bergspitzen ihre nun harten ebenfals noch rosanen Brustwarzen hervorstanden. Leise raunte sie, fast schön stöhnte sie auf als Günter seine Finger beider Hände um je einer ihrer Brüste legte und diese nicht nur einigemale einwenig zusammendrückte, sondern auch mit seinen Fingernspitzen sanft streichelte. Nur wenige Minuten vergingen so bis Günter auf seinen Knien langsam nicht nur weiter herunter auf dem Bett rutschte, sondern auch zwischen den weiterhin langausgestreckten sowie gespreizten Beinen von Silke krabbelte. Immer wieder hatte Günter dabei unter einem schnurren von Silke ihre Brüste gestreichelt, um ihre harten Brustwarzen sowie über ihren Bauch gestreichelt und dann lagen plötzlich seine Fingerspitzen beider Hände an dem oberen Bund ihres roten, Durchsichtigen Babydollhöschens während sie ihn mit starren Blick sowie weitgeöffnetten Augen ansah.
Langsam begann Günter mit seinen Fingern rechts und links am Höschenbund entlang bis zu Silkes Hüften zu streichen und langsam zog Er zunächst hinten den Stoff ihres Höschens herunter wobei sie ihren Unterkörper einwenig anhob nach dem sie ihre langausgestreckten sowie gespreizten Beine angewinkelt hatte und dann ihre Füße recht weit voneinanderab auf das Bett gestellt hatte. Als Günter begann ihr Höschen weiter herunter zu siehen winkelte Silke ihre Beine noch weiter an und so konnte Günter ihr das rote, Durchsichtige Babydollhöschen ganz ausziehen und vor ihm lag nackt der rotblonde, krause im warsten Sinne des Wortes Schamhaarbusch auf dem Venushügel von Silke. Silke hatte ihre Füße wieder mit angewinkelten sowie leicht gespreizten Beinen rechts und links neben Günter auf das Bett abgestellt und dabei bedeckten ihre rotblonden Schamhaare auf ihren großen, rosanen sehr fleischigen Schamlippen ihre geschlossene Muschispalte nicht. Auch als Günter seine Finger beider Hände flach von oben auf Silkes Knie legte und so ihre Schenkel langsam weit aufspreizte während Er mit seinem Unterkörper dicht an dem von Silke rutschte öffneten sich ihre fleischigen, rosanen, leichtbehaarten großen Schamlippen nicht. Günter war so dicht mit seinem Körper an den nun nackten Unterkörper von Silke gerutscht das sein Steinharter leicht nach vorne sowie nach oben von seinem Unterkörper abstehender Schwanz sich mit der Unterseite seines Schwanzschaftes so über Silkes geschlossene Muschispalte legte, dass sein harter nicht mehr von seiner Vorhaut bedeckter Nillenkopf in ihren rotblonden Schamhaaren auf ihrem Venushügel lag. Lang hatte Günter seine Arme mit den Fingern zu Silkes nackten, strammen sowie prallen Brüsten hin ausgestreckt so das Er seine Finger nicht nur um sowie an diese legen konnte, sondern diese sowie auch ihre harten rosanen Brustwarzen zärtlich streicheln könnte und Silke schnurrte unter seinem streicheln.
Silkes leises schnurren wurde zu einem leisen stöhnen, Günter wippte leicht mit seinem Unterkörper während Er ihre prallen Brüste mit den harten Brustwarzen weiterhin zärtlich streichelte vor und zurück wodurch sein harter Schwanz mit der Schaftunterseite über ihre geschlossene Muschispalte sowie ihren großen rosanen Schamlippen streichte und nach und nach begann Silke ebenfals mit ihrem Unterkörper langsam auf und ab zu wippen. Immer wieder sah Günter nicht nur auf Silkes tollen hübschen rotblonden Schamhaarbusch sondern auch auf ihre geschlossene Muschispalte ihrer fest aneinander liegenden großen, rosanen Schamlippen und dann viel ihm auf das ihre Muschisspalte anfing zu glänzen. Silke senkte ihren Blick und leise hauchte sie in ihrem stöhnen das es in ihrem Unterkörper kribbeln würde und was das sei und es waren weitere Minuten vergangen als Günter seine Finger beider Hände von ihren Brüsten nahm und seine Fingerspitzen von vorne her rechts und links auf ihre großen, rosanen, fleischigen mit leicht versehenden rotblonden Schamhaaren versehenden Schamlippen legte um diese zu ihren Innenoberschenkeln hin auseinander zu ziehen. Vor Günter tat sich nicht nur eine hellrosane feuchte unbehaarte Muschispalte sondern auch ein sehr klein wirkender Muschilocheingang sowie kleine Schamlippen auf und in der oberen kleinen sowie großen Schamlippenspitze ragte ein recht langer und harter sehr heller Kitzler hoch heraus. Weiter nur jetzt durch Silkes feuchte Muschispalte ließ Günter seine Untereseite seines harten Schwanzschaftes streichen, wobei sein harter Nillenkopf immer wieder über die Spitze Silkes harten Kitzler streichte und nun würde ihr leises stöhnen zu einem lauten. Silke stöhnte und ihr Atem fing nicht nur an schneller sondern auch schwerer zu werden und deutlich konnte Günter sehen wie Silkes Bauchdecke auf und ab wippte. Silke begann auch mit ihren Füßen auf dem Bett abgestützt schneller mit ihrem Unterkörper auf und ab zu wippen und immer schneller streichte Günters unterer harter Schwanzschaft durch ihre feuchte Muschispalte sowie über ihre Kitzlerspitze. Silke stöhnte immer lauter und immer öffters fragte sie was ist das, dass kribbelt so, dass wird immer doller, Günter was ist das, mach doch was, ich halte das nicht aus, nicht aufhören, lass das kribbeln aufhören Günter, bitte, bitte mach doch was.
Kaum war Günter noch in der Lage sich zu bremsen, Er spürte das pochen in seinem Sack und harten Schwanz, leicht hatte schon das pumpen in seinem harten Schwanz begonnen und ihm war klar das Er lange sein abspritzen nicht mehr zurück halten konnte. Angespannt mußte Er sich zurückhalten um nicht Silke einfach zu ficken und dabei war sein nicht mehr von der Vorhaut bedeckter Nillenkopf nicht nur sehr angeschwollen und rot, sondern der Spalt in seiner Nillenkopfspitze hatte auch begonnen sich zu öffnen. Plötzlich drückte Silke ihren Unterkörper hoch und Günters harter Schwanzschaft sowie sein Nillenkopf glitten durch ihre nun nasse Muschispalte soweit herunter, dass als Günter sehr schnell mit seinen Fingern beider Hände um Silkes Knöchel fasste, ihre Beine soweit anwinkelte das ihre Knie fast ihren Oberkörper berührten und dann ihre Schenkel fast bis zum Spagat aufspreizte, seinen Körper einwenig anhob sowie Unterkörper leicht vordrückte seine Nillenkopfspitze vor ihrem feuchten Muschilocheingang lag. Silke bewegte sich nicht mehr und ihr Blick ging an Günter worbei, deutlich konnte Günter jetzt ihren harten, prallen Kitzler sehen der aus ihrer oberen Spitze der kleinen sowie großen Schamlippen herausragte und dabei zitterten ihre Beine. Hart standen ihre rosanen Brustwarzen aus ihren ebenfals rosanen Brustwarzenhöfen ihrer strammen sowie sehr prallen Brüste hervor und leise sowie jappsend schnauffte und stöhnte sie immer wieder das sie das nicht aushalten würde, was das sei und das Er was machen solle und dann plötzlich hörte Günter Schritte hinter sich die schnell, zu schnell auf ihn und Silke zu kamen.

Fortsetzung folgt !

adriaskipp
08.07.2011, 12:39
Die Geschichte ist ja nicht schlecht, aber durch deinen Satzbau sehr schwer zu lesen.
Versuch doch mal die wörtliche Rede entsprechend zu kennzeichnen.
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Grüße
Adriaskipper

badejunge4
08.07.2011, 16:49
Bitte schreibe weiter an der geilen beschreibung des ersten fickes.Ich musste beim lesen erstmal wichsen so geil war ich durch die schilderung.gruß der badejunge.

Tanja32hh
09.07.2011, 08:39
Die Geschichte ist ja nicht schlecht, aber durch deinen Satzbau sehr schwer zu lesen.
Versuch doch mal die wörtliche Rede entsprechend zu kennzeichnen.
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Grüße
Adriaskipper

Ich danke für deine Worte, jedoch will ich beim schreiben nicht Nachdenken sondern es so niederschreiben wie es mir Günter erzählt hat.
Gruß Tanja

Tanja32hh
09.07.2011, 08:41
Bitte schreibe weiter an der geilen beschreibung des ersten fickes.Ich musste beim lesen erstmal wichsen so geil war ich durch die schilderung.gruß der badejunge.

Ich danke auch dir für deine lieben Worte zumal ich auch verstehen kann wenn du schreibst das du dich erstmal wichsen mußtest, als Günter mir seine Erlebnisse mit Silke erzählte wollte ich auch erstmal von ihm gefickt werden bevor er mir weiteres erzählen sollte.
Gruß Tanja