PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler, schlanker Bi-Mann gesucht



retlaw141
08.07.2011, 06:25
Wir sind geil und wollen heute etwas geiles erleben.

Welchen geilen, halbwegs schlanken Bi-Mann, dürfen wir einladen, um uns (Raum NK) beim ficken zuzusehen, dabei vor uns zu wichsen und "ihn" zu blasen??
Würden auch es auch gerne mal in einem Erotic-Kino treiben.... sind dankbar für entsprechende Tipps, bzgl. Kabinen...

chames
08.07.2011, 06:30
Wir sind geil und wollen heute etwas geiles erleben.

Welchen geilen, halbwegs schlanken Bi-Mann, dürfen wir einladen, um uns (Raum NK) beim ficken zuzusehen, dabei vor uns zu wichsen und "ihn" zu blasen??
Würden auch es auch gerne mal in einem Erotic-Kino treiben.... sind dankbar für entsprechende Tipps, bzgl. Kabinen...

Schade zu weit

retlaw141
09.07.2011, 15:12
..... in unserer Gegend gibt es scheinbar keine interessierten Bi-Männer.....

Pfalzman
10.07.2011, 15:57
Doch, die schlanken und realen bi-Männer gibt es. Zumindest einen davon. 189cm, 89 kg, 20x5 - real und diskret. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

lg

er_saar67
25.07.2011, 13:39
..... in unserer Gegend gibt es scheinbar keine interessierten Bi-Männer.....

doch hier...ich bin aus sb , rasiert,zeigfreudig .
meldet euch doch.

nette bi-grüsse
chris

joysdick19
27.07.2011, 14:28
wow, für so eon geiles angebot lege ich gerne ein paar meter zurück!!! würde gerne für euch meine spermaschleuder abwichsen und abspritzen lassen - inkl. schwanzblasen!!! wann und wo wolln wir uns treffen? würde mich freuen...