PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLZ Bereich 18xxx Versauter Bi für alle



MVClausi
07.07.2011, 13:40
Hallo,

ich hoffe, dass sich hier einige Männer (gern auch Frauen) melden und mit mir etwas anzufangen wissen. Ich möchte nur reale Treffen, virtuelles Zeug steh ich nicht drauf. Vorab Bilder sowie Nummerntausch ist erwünscht. Ich möchte bitte kein gespamme in meinem Fred, einfach nur ernst gemeinte Angebote, die eigentlich auch gleich per PN kommen können.

Also ich bin 1,78cm groß, 16x4,5; hellbraune Haare, stahlblaue Augen, 65kg schwer. Ich seh eigentlich auch nich so schlecht aus (hoff' det klingt nich zu selbstverliebt :D).

Ich bin für alles zu haben, aber nur unter der Bedingung, dass mein Gegenüber das Wort Hygiene nicht nur aus der Werbung kennt, Kondome benutzen kann und sich ein wenig vernünftig zu artikulieren in der Lage ist. Wogegen genau ich Abneigungen habe, kommt auch auf den Partner an. Eigentlich bin ich aber so gut wie tabulos, nur an den Rahmen des Gesetztes halte ich mich. Mein TG soll nich riesig sein. Meldet euch und wir besprechen das ganze ;)

Bin übrigens auch für Nicht-Sexuelles zu haben.

Lg Euer Claus

MVClausi
08.07.2011, 11:06
Niemand Interesse?

Sexydaniel
14.08.2011, 15:06
Ich hab Interesse Kann aber noch keine pn schreiben

Bisam38
31.08.2011, 20:43
Hab auch Interesse und kann keine PN schreiben, daher eben hier.

Hi Clausi,

hab grad Deinen Thread gelesen, das Du reale Treffen suchst.
Kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre alt, so 1,90 groß bei 100kg. Und ich habe schon seit langem den Wunsch mal Sex aus der Sicht einer Frau zu erleben. Ich würde gern mal einen Schwanz blasen und auch gefickt werden. Bisher hab ich mich nicht getraut diese Phantasie wahr werden zu lassen, nun sol es aber sein.
Hättest Du Interesse mich quasi zu entjungfern?

MVClausi
07.09.2011, 10:32
ja natürlich. Schreib mir doch mal an meine Mailadresse und wir schaun dann mal, was so geht :)

Lg