PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei seiner Tante 1



Tanja32hh
06.07.2011, 10:01
Ich bin ( 34 ) neunzehn Jahre jünger als mein Ehemann Günter ( 53 ) und während Günter mein erster Freund war und nun schon seit dreizehn Jahren Ehemann ist, war Günter vor mir schon zweimal Verheiratet. Natürlich wollte ich von Günter Wissen wie das mit seinen Ehefrauen war und warum es zur Trennung kam und so erzälte mir Günter folgenes.
Mit seiner ersten Ehefrau Tatjana lebte Günter ein Jahr zusammen bevor Er diese heiratete, nur ein Jahr später kam Günters erster Sohn zur Welt und nur sechs Wochen nach der Geburt seines Sohnes tat sich der Freund von Günters Schwester mit seiner Ehefrau zusammen, wobei sie die Sohn bei Günter ließen. Fast ein Jahr später stand plötzlich Günters Ex - Frau mit dem Ex - Freund seiner Schwester und einer Frau vom Jugendamt in der Wohnungstür und nahmen auf Jugendgerichtsurteil einfach den Sohn von Günter mit, das war in den achtziger Jahren so, da zu dieser Zeit noch galt das ein Kind zur Mutter gehört. Für Günter war das ein derartiger einschlag in seinem Leben, dass Er Hamburg verließ und nicht nur zu seiner Tante ( der Schwester seines Vaters ) nach Wuppertal fuhr, sondern dort auch mit offenen Armen empfangen und aufgenommen wurde.
Günters Tante Helga die Er bis dahin nur aus Briefen seiner Eltern kannte lebte mit einem Mann zusammen der zwanzig Jahre älter war als sie und dabei hatten sie drei Kinder. Einen Sohn Friedel der schon erwachsen war und seine eigene Wohnung über der seiner Mutter hatte, der Tochter Rosy die neunzehn war und noch eine Lehre machte wobei diese noch zu Hause wohnte und ihr eigenes Zimmer hatte sowie der jüngsten Tochter Silke die sechzehn war und noch zur Schule ging, wobei Silke am Tage ihr eigenes Zimmer hatte in dem jedoch die Mutter Helga mit schlief, da in diesem ein Ehebett von 180 x 200 cm. stand. Warum der Ehemann von helga in dem Ehelichen Schlafzimmer alleine schlief hatte Günter am Anfang nicht verstanden, jedoch wollte Er auch nicht nachfragen.
Helga und Silke hatten Günter sehr liebevoll empfangen nach dem Er sich telefonisch angemeldet hatte und so setzten sie sich zunächst in die Küche und tranken Kaffee. Da Helga wissen wollte was los sei, erzählte Günter was geschehen war mit seinem Sohn, seiner Ehe sowie das der Freund seiner Schwester sich mit seiner Ehefrau zusammen getan hatte usw. !
Natürlich war Günter während des erzählens sowie des Gespäches aufgefallen das Silke ihn mit ihren strahlend blauen Augen ständig ansah und dabei wirkten ihre mit großen Locken gut Hüftlangen blonden Kopfhaare wie Engelshaar. Silkes Wangen waren leicht rötlich und nach gut einer Stunde als Helga sagte das Günter erstmal bei ihnen bleiben könne, lächelte Silke ihn zu. Helga machte Silke den Vorschlag das sie ja erstmal zum Ablenken Günters ihm etwas von Wuppertal zeigen könne und da nicht nur Günter sondern auch Silke der Vorschlag vpn Helga zusagte, verließen Günter und Silke nur wenig später die Wohnung.
Erst jetzt wo Günter mit Silke alleine war viel Ihm einmal mehr ihre Körpergröße von etwa 164 cm. auf wobei Silke eine sehr hübsche Figur hatte bei einem Gewicht von etwa 52 kg. Silke trug einen roten Hosenanzug mit Reißverschluß vorne der von unten aber auch oben geöffnet werden konnte und dabei sahen ihre Hüftlangen mit großen Locken versehenden blonden Kopfhaare auf dem rot des Hosenanzuges einfach geil aus. Silke trug weiße Stieffeletten mit eher flachen Absätzen und der Hosenanzug sahs so eng an ihrem Körper das ihre strammen Arschbacken unter ihrem Slip genauso wie ihr prallen Brüste unter ihrem BH sich sehr deutlich in dem Stoff des Hosenanzuges abzeichnetten. Silke war mit Günter über einen Sandweg auf dem Deweertberg gegangen und nur wenig später sahsen sie dicht nebeneinander auf der Wiese auf der Spitze des Deweertberges und man könnte über das ganze Tal sehen in dem Wuppertal mit seiner Schwebebahn aus der ein Elefandt der Tuffi hieß gesprungen sein soll und unverletzt in der Wupper landete sehen.

Fortsetzung folgt!

freak7706
06.07.2011, 10:05
sehr schön!! bin gespannt wie es da weitergeht!

Tanja32hh
08.07.2011, 07:52
sehr schön!! bin gespannt wie es da weitergeht!

ich danke dir für deine lieben Worte.
Tanja

soeiner6
30.01.2013, 04:32
wann kommt der 2. teil??? sehr nett geschrieben

SigurisA
30.01.2013, 10:10
welcher 2. Teil ?
Die Geschichte ist von 2011, fast 2 Jahre her.
Da kommt nichts mehr